Natürlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe es als nicht unrealistisch an, dass Stuttgart auch in dieser Saison nur gegen den Abstieg kämpft.
Natürlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe es als nicht unrealistisch an, dass Stuttgart auch in dieser Saison nur gegen den Abstieg kämpft.
wie ich kein Anhänger von Offtopic ist
Derjenige, der hier von Flügen in die USA schreibt?
Ach....dem Forum würde der Abflug anderer Personen hier definitiv deutlich besser tun.
Butter bei die Fische. Wer sind die anderen Personen?
Tippe auf Potsdam und Stuttgart
Umso schlimmer. Ich nenne nur den völlig deplatzierten Beitrag von Freitag und den niveaulosen Beitrag zum Thema Alkohol und einen THW Spieler.
Du wirfst anderen niveaulose Beiträge vor. You made my day ![]()
Am 2. Spieltag soll es Magdeburg gegen Flensburg sein.
Man kann ja als Mannschaft enttäuscht sein. Aber mit so einer Leistung die eigenen Fans auch noch zu enttäuschen, geht gar nicht.
Geht echt überhaupt nicht. 300 € gezahlt und dann solch eine Null-Bock-Einstellung auf der Platte.
Boah - nur enttäuschend.
Ich pappe mal keinen bescheuerten "Verwirrt"-Smiley drunter, gebe aber zu, dass ich es bin.
Was soll das???
Hast du keine anderen Probleme als Kiel zu dissen?
Hat irgendwer anders den deutschen Handball super repräsentiert?
Verloren ist verloren.
Danke!
Man könnte denken, dass es ihm egal ist das wir verloren haben. Hauptsache Kiel hat verloren. Was stimmt beim Schaffner nicht?
Wo ich etwas Mühe mit habe ist das manche auf deutsch gesagt die Sau raus lassen und ungeschoren davon kommen. Andere werden da schneller gesperrt. Mein persönlicher Eindruck.
Ja - es wird mit zweierlei Maß gehandelt.
Bin mir nicht sicher, was eine Sperre bewirken soll, wenn man sich mal eben einen Zweit- oder Drittaccount anlegen kann, der wahrlich nicht mal schwer zu entschlüsseln sein muss, und im Endeffekt ähnlich weitermacht wie vorher (Zeitzi ist damit nicht gemeint).
Wenn die Mods da kein Auge drauf haben, bringt es in der Tat überhaupt nichts.
Dann bin ich jenseits von Gut und Böse.
Was ist denn das für ein Scheixx mit dem Alter?
War auf den Beitrag von Stifler bezogen. Einige kennen ihre Grenzen beim Alkohol, andere wiederum nicht.
Was willst Du denn damit ausdrücken?
Irgendwann reicht es dann auch mit deinen Postings. Spielmacher gehst du an, mich gehst du an und nun Crusty.
Wenn du wüsstest was er geschrieben hat, würdest du das nicht fragen. Sein Post wurde von den Mods mittlerweile gelöscht. Gesperrt wurde er nicht...
Crusty ist in der Halle.
Da kann das Bier schon mal wirken, wenn man seit 10.30 Uhr dabei ist 😉
Einige kennen mit 59 Jahren ihre Grenzen, andere nicht...
insbesondere meine Äußerung, dass der erneute Rückzug wohl nicht von Dauer ist.
Wenn das der Grund für die Sperre sein sollte, ist das Sperren von Usern nicht mehr nachzuvollziehen. Das ist dann einfach nur willkürlich...
Da ist sie wieder. 😁 Spielmacher, wo bist Du? ☺️
Schön, dass du dich direkt angesprochen fühlst. Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Ja - die sind echt zum Fremdschämen. Zum Glück ist das ein kleinerer Teil. Wie hier im Forum auch.
Soso, Mittelmaß also. Naja, damit kennst du Dich ja bestens aus.
Wenn die Bahn zumindest Mittelmaß hätte...
Traurig bin ich über die Qualität deiner Beiträge.
Das sind wohl auch Viele bei deinen Beiträgen.
Moment mal, AndreasPotsdam or Schaffner ist der Anzeigenhauptmeister ?
Vielleicht eine Personalentwicklungsmaßnahme?