Kurze Frage in die Runde, haben andere auch ein Problem mit der Bildqualität bei Dyn?
Seid Sonntag ist das Bild auf einmal richtig schlecht. Bei anderen Apps ist das Bild ok.🤔
Kurze Frage in die Runde, haben andere auch ein Problem mit der Bildqualität bei Dyn?
Seid Sonntag ist das Bild auf einmal richtig schlecht. Bei anderen Apps ist das Bild ok.🤔
Laut rthandball wird Manuel Zehnder mit Gummersbach in Verbindung gebracht.
Mal ne Frage in Runde.
Ab wann gibt es denn die Einzeltickets für das Spiel gegen Paris nächste Woche?
Danke
Ich habe eine Karte gegen Paris in den Zweitmarkt gestellt,weil ich da leider nicht kann.
Tribüne F Reihe 14 Platz 2 ![]()
Bist du dir sicher, dass sich nicht deine Größe geändert hat
Heute ist mein neues Trikot angekommen, und ich kann bestätigen,das es im Gegensatz zur Größe von vor 2 Jahren um ca.eine halbe Größe kleiner ausfällt.
Und nein,meine Figur und Gewicht ist immer noch gleich!!! ![]()
Ich werde wohl nach Magdeburg fahren müssen um es zu tauschen. ![]()
Ich habe nicht mal ein Ton,dachte das muss so ![]()
Sehr gute Entscheidung ![]()
Hat schon jemand Karten für das Spiel am 30.07.in Ilsenburg gekauft?
Bei mir zeigt die Seite immer nur Fehler an,und auch die Telefonnummer ist nicht bekannt. ![]()
Mal ne Frage, hat sich jemand im SCM Shop auch das CL Siegershirt bestellt und schon bekommen?
Von denen die ich kenne keiner, obwohl teilweise im Status steht in Zustellung.
Bei mir immer noch in Bearbeitung.
Ab 7.7. ist dort Urlaub und ausverkauft sind sie wohl auch.
Ich habe sehr früh bestellt.
Ich hatte sofort bestellt, und nach gut einer Woche war die Lieferung da. ![]()
Es gibt ein CL Sieg Trikots im SCM Shop.
Gestern schon bestellt ![]()
Er ist in der Hall of Fame ...
Da hat mich doch mein gutes Gefühl nicht getäuscht. Ein sehr emotional und stimmungsvoller Abschied.
Großen Respekt an Flensburg, die komplett bei der Verabschiedung dabei waren.
Ich denke, das ist nicht selbstverständlich. ![]()
Kommt Mika in die Hall of Fame heute?
An allen Titeln der letzten Jahre entscheident mitbeteiligt gewesen,und absoluter Publikumsliebling. Es wäre sehr verdient denke ich,da er sich auch ohne viel zu spielen immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Was meint Ihr?
Habt ihr bei der SCM Homepage auch Probleme diese ztu öffnen. Man soll sich als Mensch identifizieren, aber dann passiert nichts mehr.
Läuft einwandfrei
Für alle die noch eine Karte gegen Erlangen suchen. Es sind im moment wieder ein paar Karten verfügbar.
Ich habe auch noch zugeschlagen, und bin dabei.😊
Also die Sache mit Janus könnt ihr hier nochmal nachschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es sollte gleich an der richtigen Stelle bei 1h, 20 min und 40 sec. starten. Ich meine, der Gesang kam von den Fans und PW stimmt dann mit ein. Aber schön war es allemal.
Es war ein schöner Empfang und auch wir am der Regie hatten mehrere Gänsehaut-Momente.
Es ging tatsächlich von den Zuschauern aus.
Was ist denn von dem Satz von Flippi auf dem Rathaus Balkon zu halten,als er zu Janos sagte,nur ein Jahr,dann bist du wieder da!!!
Weiß er da mehr als wir? Staune das dies hier nicht diskutiert wird.🤔
Wollte mir den Empfang gerade bei YouTube anschauen, aber der Stream wurde gesperrt.
Hatte nicht jemand auch 1-2 Filmchen angekündigt für Heute? Hab ich leider nicht gesehen, und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. ![]()
Mike Jensen war in der Halle.
Und ich habe ihn draußen auf dem Weg zur Halle getroffen und ihm die Hand gegeben plus kurzes Gespräch. Ich war sehr überrascht ihn zu sehen,und habe mich sehr gefreut. ![]()