Potsdam wirft nur 22 Tore und Buric hat "nur" 12 Paraden. Das zeigt ja auch wie oft, die Potsdamer gar nicht erst das Tor getroffen haben. Mit 34 Abschlüssen aufs Tor kann man ja nichts holen.
Beiträge von Krandio
-
-
Natürlich war das ein Kollektivversagen der SG in den letzten 14 Minuten. Da hat gar nichts mehr funktioniert. 2:11 spricht da ja nun wirklich eine klare Sprache.
Insgesamt finde ich, dass die SG eigentlich sehr cool geblieben ist, obwohl sie ständig einem Rückstand hinterhergelaufen ist. Bezeichnenderweise ging es genau in dem Moment bergab, in dem man bei 22:22 seit sehr langer Zeit mal wieder ausgleichen konnte.
-
Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.
Quelle: RT Handball
Hast du da einen Link? Ich finde das nicht.
-
Laut Rygtebørs verlängert Emil Jakobsen seinen Vertrag in Flensburg bis 2029. Könnte laut der Quelle beim Heimspiel gegen die Füchse bekannt gegeben werden.
Rygtebørs auf Instagram: "🚨Emil Jakobsen forlænger🚨 Ifølge vores oplysninger forlænger han til sommeren 2029!👏 Kunne muligvis blive offentliggjort i forbindelse med hjemmekamp d. 16/12 mod Füchse Berlin."164 likes, 2 comments - rygtebors am November 25, 2024: "🚨Emil Jakobsen forlænger🚨 Ifølge vores oplysninger forlænger han til sommeren 2029!👏 Kunne muligvis…www.instagram.com -
Kann man es als positives Zeichen werten, dass zu Mensing noch nichts kommuniziert wurde? Oder habe ich was verpasst?
-
Die werden die nötigen Punkte holen und damit ist der HCE heißer Abstiegskandidat.
Wobei man sagen muss, dass Erlangen in Hamburg auch durchaus hätte punkten können.
-
Auch wenn der Mopo-Artikel etwas sehr überspitzt, die PK nach dem Spiel war alles andere als souverän von Schwalb. Er wirkte nach mein
Er scheint ja auch schon vor dem Spiel ignorant gegenüber den Hamburgern gewesen zu sein.
Der Auftritt ist einfach nur peinlich, aber laut Schwalb so wie sich ein Trainer des HC Erlangen eben verhält. Ob das die Erlanger Verantwortlichen auch so sehen. Ich habe da Zweifel...
-
Krickau hat ja den Ruf eher ein Offensivtrainer zu sein, aber ich muss sagen, dass die Variationen speziell in der Abwehr auffällig sind. Das finde ich auch sehr erfrischend. Die extrem offensive Deckung hat gegen müder werdende Lemgoer richtig gut funktioniert.
Hoffentlich gibt es bei Jakobsen und Jørgensen in Kürze auch Verlängerungen zu vermelden. Jørgensen ist vor allem, wenn Golla geht, extrem wichtig.
Und Jakobsen hat seine Leistung in dieser Saison sehr stabilisiert. Er spielt eine unfassbar gute runde bisher. Auffällig ist auch seine deutlich verbesserte 7m Quote. Er steht da bei beachtlichen 85% und liegt damit auf Rang 3 ligaweit. Stark.
-
Pytlick hat ja noch Vertrag bis 27. Wichtig sind Jakobsen und Jørgensen.
-
Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu... ich bin mir sicher, dass Golla 26 zurück nach Melsungen wechselt. Das ist wohl auch schon fix. Nach dem, was ich in FL so gehört habe, ist die Verlängerung von Jørgensen auch schon fix. Witzke kommt zur nächsten Saison, während Minne noch nicht klar ist ob 25 oder 26 (also genau das, was auch schon in den Medien war).
Die einzige "Quelle" die ich außerhalb von FL habe ist nunmal zufällig recht nah an Kretzsche dran und von da war zu hören, dass man in Berlin relativ geknickt ist, weil man Gidsel wohl nicht halten kann.
Ich bin gespannt, ob sich das tatsächlich so bewahrheitet...
Es klingt definitiv plausibel. Wobei ich die Gidsel-Diskussion immer noch nicht so recht verstehe. Er hat Vertrag bis 2028. Ich kann nicht glauben, dass Flensburg es sich erlauben kann, ihn aus seinem Vertrag heraus zu kaufen. Von einer Ausstiegsklausel ist zumindest offiziell nichts bekannt.
-
Wenn es klare Regeln für gelbe Karten gibt, frage ich mich aber auch, weshalb diese fast ausschließlich in den ersten 15 Minuten vergeben werden. Das ist in gewisser Weise auch noch ein Relikt aus der Zeit, als man das progressiv aufgebaut hat.
-
Es gibt die Aussage eines Großsponsors der bereit ist im Falle eines solchen Transfers tatkräftig zu unterstützen
Im Hölle Nord Podcast hat zumindest der Sales Manager von Danfoss gesagt, dass sowas nicht in Frage kommen würde... zumindest für Danfoss nicht.
-
Buric für Møller zu bringen, nachdem dieser einer der Hauptprotagonisten für die Wende in der ersten Hälfte war, war schon sehr mutig von Krickau.
Normalerweise werden Torhüter ja IMMER ausgewechselt, weil ihre Leistung/Quote nicht passt. Hier wurde der Wechsel aber aus taktischen Gründen vorgenommen. Das habe ich so nur selten gesehen.
Letztlich ist es gut gegangen und man muss es als genialen Schachzug anerkennen.
Vielleicht hätte die SG das Spiel auch mit Møller gewonnen, aber so hat er es geschafft, dass beide Keeper mit Selbstvertrauen aus diesem Spiel gehen.
-
Brodbeck/Reich gestern wieder hervorragend.
Bis auf die merkwürdigen 2 Minuten gegen Pytlick 5 min vor Schluss war das wirklich richtig stark.
-
Ist bekannt, ob Wienczek angeschlagen ist? Der THW bekommt 37 Gegentore und Jicha versucht es nichtmal mit ihm in der Abwehr?
Es ist ja ziemlich offensichtlich, dass man seinen Vertrag nicht verlängern will, aber dann sollte man das auch offen kommunizieren. Diese Entscheidung dadurch "bekannt zu geben", dass man ihn 60 Minuten auf der Bank schmoren lässt, finde ich schon hart.
Oder liege ich falsch? Habe nur die zweite Hälfte gesehen.
-
Fand die Einschätzung des Kommentators zu der Szene mit Balgotinsek und Fischer auch komisch. In meinen Augen genau richtig entschieden von den Schiris.
Auch fand ich interessant, was für eine gefestigte Meinung er zu dem Foul gegen Pytlick hatte, bei dem die Schiris den Videobeweis genutzt haben. Der Torschiedsrichter verdeckt komplett die Sicht, aber der Kommentator hat's genau gesehen...
-
Was meinst du mit "Fressen" ?
Na ja, mehr Zuschauer essen und trinken mehr als weniger Zuschauer.
-
Ich fand Glandorf in dem Interview eigentlich ok. Er hat ja zumindest die anteiligen Sponsorengelder konkret benannt. Ich habe das schon unkonkretere Interviews mit ihm gesehen/gehört.
Dass er nicht so kommuniziert / kommunizieren kann wie Dierk Schmäschke ist mir dabei auch klar, aber er ist eben auch ein anderer Typ. Um es mal positiv auszudrücken: Glandorf ist dafür eben auch nicht der Typ, der Interna nach außen dringen lässt. Er ist da sehr vorsichtig und tendenziell finde ich das besser als wenn alles in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.
-
Für so ein Format ungewöhnlich offenes Interview von JG.
Worauf beziehst du dich?
-
Aber so ganz ohne Grund trifft doch kein Verein eine derartige (teure) Entscheidung.
Es bleibt, dass "irgendwas" offensichtlich nicht gepasst hat.
Das meine ich. Irgendwas muss ja passiert sein, von dem man meint, dass es irreparabel sei.