Hallo, jetzt bitte nur eine einfache Antwort:
Wenn ich einen Post geschrieben habe, der schon von anderen in ähnlicher Form existiert und ich möchte diesen (meinen) löschen, wie gehe ich da vor? Bei mir klappt das nicht über die Option Text editieren/löschen.
Danke im voraus
Beiträge von Jever
-
-
Originalmeldung von Radio Berg Nachrichten:
ZitatGeldforderung an VfL Gummersbach (08.04.2005)
Die HSG Düsseldorf fordert knapp 45.000 Euro von ihrem Bundesliga-Konkurrenten, dem VfL Gummersbach.
Die Forderung steht im Zusammenhang mit der Verpflichtung des Ex-Trainers Richard Ratka.
Die in zwei Raten bis März geplanten Zahlungen seien noch nicht erfolgt, sagte der Düsseldorfer Manager Frank Flatten. Er droht dem VfL mit Klage.
Nach Radio Berg-Informationen weist der VfL die Forderungen zurück, mit der Begründung, es lägen keine entsprechenden schriftlichen Vereinbarungen vor.
Hat Stenimaus oben schon gebracht, also nix neues. -
Laut Radio Berg wird diese Forderung vom VfL zurückgewiesen, da keine entsprechenden Schriftstücke darüber vorlägen!
-
Zitat Yoon:
Zitat„So hat Magdeburg wohl die etwas besseren Karten", sinnierte der VfL-Star denn auch, um dann aber gleich klar zu stellen, „dass es psychologisch unheimlich wichtig war, dass wir gegen die endlich mal gewonnen haben. Wir haben gesehen, dass die zu schlagen sind. Unsere Chancen sind absolut intakt."
Das glaubt auch Neu-Trainer Lajos Mocsai so: „Magdeburg war Favorit und ist es noch immer. Aber wir können es schaffen", sagte der Ungar.
Quelle: OVZ-08.04.05 Sport Seite 15Damit ist eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Das große Plus beim VfL liegt jetzt im psychologischen Bereich. Der VfL weiß jetzt, das die Mägde zu packen sind und Diese müssen einsehen, das sie keineswegs mehr Dauersieger in diesem Duell sind.

-
23.04.05
Magdeburg: 17.139
Stand: 07.04.2005Scheint auf 19000 zu gehen!
-
Henning Wiechers Quote von 64 Prozent

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de/ -
Also ich schließe daraus das der Gegner nur so gut sein kann wie man es zuläßt. Und Essen ist absolut kein Angstgegner!

-
Fakt ist, Mocsai hat die Blockade des nicht gewinnen könnens gegen MD schon mal gelöst!
-
Immerhin ist da eine Blockade in den Köpfen von GM gefallen.
-
Also Wiechers war Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber um Willi mal zu trösten:
GM schafft das! Trotz Vereinsbrille: Gummersbach war die bessere Mannschaft und wird in MD nicht eingehen!!! MD muß sich bei Bitter bedanken, denn der hat sie am Leben gehalten. Ansonsten fand ich MD irgendwie schwach, hat mich schon an GM vor 14Tagen erinnert.
Mal ne Frage, Wieso wird eigentlich Krätze so gut geredet? Der war blass...
außer seine Wade.... -
Svenska
Du redest einfach nur Müll
-
Na ich tippe mal auf C.B. aus F.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, Loran wolle ihn sogar mit der Schubkarre nach Hause fahren!
-
Zitat
Original von Tester
Glaube auch an ein Weiterkommen des VfL. Nach dem Trainerwechsel sind die Spieler vorerst motiviert. Ob sie diese Motivation halten können, wird sich dann im weiteren Verlauf der Saison zeigen.
Was die Eventfans anbetrifft, täuschst Du Dich. Mindestens zwei werden schonmal da sein.

Ich freue mich auch über jeden Eventbesucher! Schließlich bringt der auch Geld für den VfL!

-
na Herr... na wer denn?
-
Zitat
Original von zmagoválec
Uni war immer nur Alibi, da kriegt er kaum Kohle. Ich fand das mit Zagreb ja schon komisch, aber für Gummersbach reiht sich diese personelle Entscheidung jedenfalls nahtlos ein in die Pleiten, Pech und Pannen der letzten Jahre.Der VfL wird es ohnehin sehr schwer haben, überhaupt einen Trainer von dem Kaliber zu finden, der dieser launischen "Diva" Konstanz auf hohem Niveau verleiht. Schließlich ist der Trainerposten beim VfL ja fast schon ein Schleudersitz!
Das muß schon ein ziemlicher Schleifer sein, der sich gegen die Spieler konsequent durchsetzt, ohne ihnen den Spaß am Spiel zu nehmen. -
Gesetzlich sollte man natürlich die Wirkstoffe der Hanfpflanze über Rezept an Patienten über Apotheken abgeben. Mit Sicherheit gibt es in der Medizin genügend Gebiete, in denen Präparate aus ihren Grundstoffen eingesetzt werden können.
Ich bin jedenfalls gegen das Modell NL (Holland, Shops...) -
Zitat
Original von UlfN
Ich denke allerdings dennoch, dass Hasch wohl das Nebenwirkungen ärmste Schmerzmittel ist.
Die Pillen greifen den Körper deutlich mehr an und machen noch verstärkt süchtig.Eine vernünftige Aufklärung ohne pauschale Verteufelung und ein Zugang außerhalb der eigentlichen Drogenszene würde, denke ich, einfach eher nützen als Schaden, denn als Einstiegsdroge eignet es sich Hauptsächlich, da der Dealer den Rest auch schon dabei hat.
Mit den Nebenwirkungen das soll mal dahin gestellt bleiben.
Fakt: Haschisch/Marihuana/Gras...blabla ist jedenfalls die Einstiegsdroge bei Jugendlichen schlecht hin, bewußt illegale Rauschmittel zu konsumieren!
Natürlich kann man darauf antworten: "Alkohol und Nikotin" sind auch Drogen und noch viel schlimmer. Das ist teilweise auch richtig, nur sind Diese seit jeher nie illegal gewesen und alle wachsen damit, und heute auch mit der Antiwerbung, auf.
Durch die Überschreitung der Schwelle zum Illegalen des Haschischs besteht jedoch die Gefahr, auch anderes Illegales zu probieren und so mancher bleibt dann hängen! -
Zitat
Original von miss-september
Ich fand es gestern auch soooooo geil bei den Söhnen!
War jetzt mein 3 Konzert von den Söhnen und ich glaub im Sommer, wenn Sie wieder in Weinheim spielen bin ich auch dabei!WENN EIN LIED *sing*

War einfach zu geil...Die DVD ist natürlich ein MUSS!
Aber zieh nicht so viele Lines rein wie "deine Söhne"!

-
Zitat
Original von willi
Egal ,wer es wird , wir haben gut vorgelegt und trotzdem glaube ich , der SCM wird das Rennen machen , wenn ich auch lieber den VFL in einen eventuellen Endspiel gehabt hätte

willi
Ich kann dich beruhigen. Rein aus dem Bauch heraus, und der trügt mich recht selten, wird der VfL ins Finale kommen!
Unter Lajos Moscai ist ein neuer Teamgeist beim VfL eingekehrt. Ein Yoon-Zitat aus der Bild-Köln: "Alle spielen plötzlich befreit auf. So viel Spass und Freude hatten wir lange nicht im Spiel."
Zumal ist Mädchenburg sehr wohl auch vom VfL zu packen! In den zuletzt verlorenen Spielen hatte MD einfach nur Glück und möglicherweise ( 8)keine Unterstellung/Feb.04) mehr Leutz auf dem Platz!
Im übrigen sind Mittwochabend wohl nur die echten VfL-Handballfans in der Kölnarena und weniger die Eventpilgerer! Wenn dann, hoffe ich, wieder die Begeisterung vom Spiel gegen Dunaferr wiederholt werden kann, wird ein ausreichend hoher Sieg eingefahren!
-
Zitat
Original von THW-Abuc
sucht gummersbach für nächstes jahr nicht noch einen trainer...?das wäre doch auch durchaus vorstellbar. pitti hat ja auch schonmal beim vfl gespielt.
Die "Stars" haben schon Richard Ratka auf dem Gewissen! Das wollen wir doch Petersen lieber ersparen!