Beiträge von Jever

Quelle:VfL-HP

1. Reiten (jeglicher Art, ist entweder Tierquälerei oder max. Sport für das Pferd)
    2. Tanzen

3. Golf, Snooker, Dart (alles kein echter Sport),
    4. Eiskunstlauf
    5. Kegeln, Volleyball, Baseball, Football, Basketball, Curling
    Und noch jede Menge anderes. Der absolut schönste Sport ist Handball mit großer Lücke zum Fußball und Motorsport!

Quelle: OVZ 20.08.05 Seite 40

Sport1-Meisterschafts-Umfrage

Trainer/Klub/Meister-Tipp
    Noka Serdarusic THW Kiel Kiel, Flensburg, Gummersbach
    Kent-Harry Andersson SG Flensburg Kiel
    Alfred Gislason SC Magdeburg Kiel, Flensburg
    Volker Mudrow TBV Lemgo Kiel, Flensburg
    Velimir Kljaic VfL Gummersbach Kiel, Flensburg, Gummersbach, Magdeburg
    Ola Lindgren HSG Nordhorn Kiel, Flensburg, Lemgo
    Velimir Petkovic FA Göppingen Kiel, Flensburg
    Christian Fitzek HSV Hamburg Kiel, Flensburg
    Jens Pfänder TuS N-Lübbecke Flensburg, Kiel
    Michael Biegler Wilhelmshavener HV Kiel, Flensburg, Magdeburg, Lemgo
    Michael Roth TV Großwallstadt Kiel, Flensburg
    Martin Schwalb HSG Wetzlar Kiel, Flensburg, Magdeburg
    Nils Lehmann HSG Düsseldorf Kiel, Flensburg, Magdeburg
    Richard Ratka GWD Minden Kiel, Flensburg
    Eckhard Nothdurft VfL Pfullingen Kiel, Flensburg, Magdeburg
    Uwe Jungandreas Concordia Delitzsch Kiel, Magdeburg, Flensburg
    Rastislav Trtik MT Melsungen Kiel, Flensburg, Lemgo, Magdeburg
    Juri Schewzow SG Kronau-Östringen Kiel, Gummersbach

Quelle:Sport1

Die große Show ist ständig ihr Ding. Sie hat doch aufgefordert, George W. blind zu folgen. Sie hat die derzeitige Regierung doch komplett für untragbar in dieser Frage dargestellt.
    Das war im überigen die einzige Aussage, über derzeitige Politik, die ich im obigen Post gemacht habe.
    Als heute 33jährigen kann ich mir richtig vorstellen, wie du als Führungsperson der Armee in Bagdad für recht und Ordnung sorgst, während neben dir von deinem Befehlsemfänger, sich gerade das Hirn sammt Schädelknochen in Fetzen auflöst.
    Mein Anhang ist nur auf den VfL Gummersbach bezogen. Falls du es noch nicht ganz begriffen hast, wir sind im Forum "Handballecke".
    Es soll Menschen gegeben haben, die trotz ideologischer Denkweise, hin und wieder sinnvolle Aussagen tätigten, um an halbwegs tragbare Ergebnisse zu kommen. Trotzdem gehe ich mit dieser Person (Che) in keiner Weise konform, genauso nicht mit Merkel und schon gar nicht mit irgendeiner Person aus dem gelben Lager.

Quelle:Sport1

Ich frage mich so langsam, warum Merkel ( max. 1 TV-Auftritt gegen Schröder) und Stoiber das Arschkneifen übers TV anfangen???
    Die möchten nur durch ihren Presse-Propagandawald ihren Schrott zum Volk bringen.
    Fakt ist ja, das NULL-Konzepte von Schwarz her kommen. Im Gegenteil, wenn man zurück denkt und der weiblichen Katastrophe auf 2 Beinen schon früher auf den Leim gegangen wäre, hätte man Soldaten in Irak und Terror in Deutschland!
    Wer möchte das?

VfL Gummersbach - Ahlener SG 19:20 (9:11) :nein:
    Gummersbach: Ege, Ramota (ab 31.); Spatz (3), Yoon (3), Houlet (1), von
    Behren (2), Fog (1), Burdet (1), Hegemann (3), Narcisse (1), Sigurdsson
    (2), Gunnarsson (2).

VfL Gummersbach - ASV Hamm 45:29 (22:12)
    Gummersbach: Sigurdsson (17), Yoon (5), Burdet (2), Hegemann (3), Narcisse
    (4), Fog (4), Spatz (3), Gunnarsson (7)

Quelle:HP-VfL Gummersbach

Wieso soll Merkel das auf die Reihe kriegen? Mit Merkel vor 4 Jahren hätten wir schon ganz andere Verhältnisse... zum Beispiel Madridter oder Londoner usw...
    Nur die Befürchrtung bleibt mir, der absolute Schwachsinn wird mal wieder kommen.