Beiträge von Jever

Zitat

10.10.2005 - Ticket-Special beim Kölnarena-Spiel VfL – TVG für Inhaber von Dauerkarten

Zum Spiel gegen den TV Großwallstadt bietet der VfL jedem Dauerkarteninhaber zwei Freikarten an! So können Sie bei Freunden und Bekannten Werbung für den VfL machen und ihnen die Gelegenheit bieten, auch einmal in der Kölnarena mit dabei zu sein.

Die Karten können gegen Vorlage der Dauerkarte beim Spiel gegen Hamburg im Clubraum Ost abgeholt werden. Sollten Sie verhindert sein, können Sie die Tickets ab dem 20.10. auch auf der VfL-Geschäftsstelle abholen. Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, die Inhaber der Freikarten neben den jeweiligen Plätzen der Dauerkarten-Inhaber zu platzieren.

Quelle:VfL-HP

Zitat

Original von Handball-SR
    hmmmpf......komme mir nach dem lesen dieser beiträge richtig durchgeschüttelt vor.
    vielleicht nur mal zur ergänzung: der mehrmalige ausfall der hallenuhr hat tatsächlich bei ALLEN beteiligten spuren hinterlassen. aber bestimmt nicht einseitig und schon gar nicht absichtlich. eine fehlerfreie sr-leistung sieht in der tat anders aus. bitte aber deshalb nicht davon ausgehen, dass wir absichtlich jemanden bevor- bzw. benachteiligt haben.
    es gibt tage, da muss man eingestehen nicht perfekt gewesen zu sein - am samstag war es ein solcher für uns. sorry.

lg
    thorsten

:respekt:
    Allein dieses Post entschädigt diese ganze Sache. Denn es kann nicht sein, das ein kritisches Auge, und sei es von VfL-Fans, ständig daneben liegt.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Insgesamt muss man vom VFL Gummersbach enttäuscht sein, ich hätte von diesem TOP-Team mehr erwartet. Allerding machte es sich der Gästetetrainer auf der PK zu leicht, indem er die Schuld am Punktverlust den beiden SR, Dang/Zacharias gab. Sie hatten wahrlich nicht ihren besten Tag, gaben sie auch hinterher ganz offen zu, aber am Punktverlust waren sie wirklich nicht schuld.

Komme gerade aus der Halle.
    Der VfL war heute nichts. Nicht eine Führung im gesammten Spiel!
    Angefangen bei Ege und Ramota, das was die heute gemacht haben, kann man nicht beschreiben. Das war einfach gar nichts. Ich sag, FvB im roten Leibchen wie in der Schlußminute hätte es das ganze Spiel über getan.
    Schlechte Anspiele an Gunnarson und vom Rückraum kam auch nix. Yoon hatte als einzigster eine halbwegs normale Form.
    Die Schieris haben sehr schlecht, gar grottig geleitet. Die erste HZ nur Müll. Die zweite das gleiche recycled.
    Schlußendlich wohl noch eine Punkteteilung, mit der beide sehr gut leben können.

Zitat

Original von Rico
    pro: die Mannschaften können noch mehr Ausländer in deren Mannschaften spielen lassen :nein:

conta: Nationalmannschaft
    Vereinsidentfikation mit Spieler aus der Region (trifft wohl auf viele nicht mehr zu)
    junge dt. Spieler bekommen nicht genug Einsatzzeit

Dann ziehe ich daraus:
    Das junge deutsche Facharbeiter weniger Einsatzzeit in ihrer 45-jährigen Berufskarriere haben, weil die EU schon für genügend arbeitssuchende qualifizierte Facharbeiter sorgt.
    Dann sage ich, Bosmann (Sportler, freie Arbeitsplatzwahl) hatte doch recht.
    Wenn ich die Staatsangehörigkeit annehmeme und meine Stärken besser sind, als die vorhandenen, sollen diese Stärken doch auch genutzt werden.
    Wo liegt das Problem? Sollen deutsche (vor allem junge) Sportler besser geschützt werden, als andere Menschen?
    Die Jugendarbeit und Verantwortung liegt doch bei den Gesamtsportvereinen, Schulen, Eltern. Das politische System ist jedenfalls nur Weichensteller.

8. Spieltag:
    12. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - GWD Minden-Hannover
    Nachholspiel vom 5. Spieltag
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

15. Oktober 2005, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
    19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf

16. Oktober 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    17.00: GWD Minden-Hannover - TBV Lemgo
    17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen

Fakt ist, Lemgo hat den Sack in den entscheidenden Spielminuten, nämlich bei der 18:13 und 21:16-Führung nicht zu gemacht.
    -->> Punkteteilung und das selbst verschuldet vom TBV.
    Glücklich für den VfL, der eine zum Ende sehr gute kämpferische Leistung geboten hat.
    Ende!
    Hier noch ein paar kleine Interviews, auch mit Schwarzer, vom Spiel. Gefunden bei OberbergAktuell:
    oberbergTV

Dann ist es, wenn der Dialog so war, in der Tat unglücklich gelaufen.
    Trotzdem kann von Heimschieris nicht die Rede sein, wenn ich an die schauspielerischen Qualitäten Kehrmanns gegen Gunnarson denke...