Beiträge von Jever

Zitat

Original von Karl
    Halle, Stimmung und Zuschauerzahl scheinen ja vielen eh wichtiger zu sein als der Sport.
    PS: Vielleicht stimmts ja doch: Statistiker vor!

Ich will ja nicht sarkastisch werden,... Ich freue mich schon wahnsinnig auf Wilhelmshaven-Minden (Dankersen). Endlich wieder richtiger Sport! Das doch endlich auch der letzte Bürger auf den Handballzug aufschwingt. :Hail: :head:

Bringen wir es auf den Punkt: Hätte der VfL nicht vorzeitg auf die 2.te Reihe gewechselt, wäre das Spiel 40+ zu ca.20 ausgegangen. Zum Schluß hin war es besseres Training. Klein, der bisher in der Saison voll eingeschlagen ist, hat von der VfL-Abwehr seine Grenzen brutal aufgezeigt bekommen. :(
    Fazit ist, der TVG hat einfach nur entäuscht. :nein: :lol:

Die Pferdewette
    Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung . . .
    Plötzlich steht seine Frau hinter ihm und haut ihm mit der Bratpfanne eine heftig über die Birne.
    „Was war denn das … ???“ , fragt er, während er sich über den Kopf reibt.
    Wütend antwortet sie: „Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen M a r y l o u drauf!“
    Oh je, oh je !!!!!!
    Er überlegt blitzschnell, dann ……
    „Aber mein Schatz“, sagt er mit sanfter Stimme, „vor zwei Wochen war ich mit Stefan und Peter auf der Pferderennbahn …
    … und Marylou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben ! “
    Seine Frau akzeptiert die Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich bei ihm . . . .
    „Puh … gerade noch einmal gut gegangen!“ denkt er erleichtert . . . .
    Drei Tage später sitzt der Mann wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als . .
    seine Frau sich wieder hinter ihn stellt, und ihm mit einer noch größeren Pfanne eins über die Birne gibt.
    Der Mann landet mit dem Kopf in den Cornflakes und bleibt darin eine Weile benommen liegen . . . Nach ein paar Minuten kommt er wieder zu sich.
    Er hat schreckliche Kopfschmerzen, Blut läuft ihm über den Mund.
    „Was hatte denn das nun wieder für einen Sinn?“, fragt er, während er versucht, einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben.
    Seine Frau antwortet :
    „Dein Pferd hat angerufen …. !!! “

Zitat

Original von Bienchen
    Hat mich gewundert, dass das so in die Öffentlichkeit gedrängt wurde. Da wollten die "Jungs" ihr nochmal tüchtig einen mitgeben - Kindergarten!

Ist mir völlig egal, wie die Dame sich verändert hat und was sie den "Jungs" anscheinend alles Böses angetan hat - diese Art und Weise ist unterirdisch!

Jeder/Jedem das, was ihr/ihm zusteht!

Was ist bei ca. 14000-15000 Zuschauern mutig? Ca. 4000 gehen wohl kostenlos weg, da der VfL Aktionen für das Spiel gemacht hat. Sind aber immerhin noch ein plus von 3000 Zuschauern, wenn man die Arenakosten abzieht, die mit 7000 Zuschauern voll gedeckt sind.

@Bundesbibo
    Habe ich selten, eigentlich noch nicht, gelesen das sich ein Spieler über die Nationalmannschaft seinem Verein gegenüber Werbung machen soll. Heges Problem beim VfL ist, das er bisher unglücklich gespielt hat, und der VfL im Rückraum überdurchschnittlich besetzt ist. Zumindest noch, denn da laufen fast alle Verträge zum Ende der Saison aus.

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen ...
    wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

Zitat

Minden bekommt 300.000 Euro

Bundesligist GWD Minden hat vor dem Landgericht Hannover in einem Vergleichs-Verfahren 300.000 Euro zugesprochen bekommen. Allerdings hatten sich die Vereinsvertreter rund 200.000 Euro mehr von dem Urteil versprochen.

Zur gerichtlichen Auseinandersetzung zwischen dem Bundesligisten und der Arena Gesellschaft war es gekommen, weil der Vertrag im Juni von Seiten der Arena Gesellschaft fristlos gekündigt worden war.

Die Mindener pochten nun auf eine Weiterzahlung bis zum Ende der Vertragslaufzeit

Quelle: Sport 1

10. Spieltag:
    05. November 2005, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart

06. November 2005, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch
    17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen

08. November 2005, Di.:
    20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    live im DSF

09. November 2005, Mi.:
    20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo

ATOM
    Hier ein Zitat aus dem VfL-Forum:

Das heißt, der VfL wird mittlerweile auch von den Kölnern voll als Heimteam akzeptiert! Und das ist wichtig.

Übrigens wird sich Rentner, um hier mal auf die letzen Postings einzugehen, einfach vertan haben, da er das Barometer doppelt reingesetzt hat.
    Im übrigen gab es schon genügend Leute, die sich für die Info bedankt haben. Aber macht euch als Erwachsene ruhig richtig lächerlich mit dieser Häme! :baeh:

Quelle:VfL-HP

Langsam werden die Spiele mehr. Diese Saison zusammen (NOH) wohl 11. Und nächste Saison hoffentlich alle. Die EHH ist nicht mehr zeitgemäß, und für Spieler und Fans einfach eine Zumutung (abreißfähiger Schrotthaufen aus ich weiß nicht welchem Jahr).

Zitat

Original von Meikel
    Also ich finde die bisherige Resonanz unglaublich. In Hmaburg gibt es während der Woche auch schon einmal Spiele, die nur von 3.000 - 4.000 Leuten gesehen werden, in Mannheim flippt man schon bei einer fünfstelligen Zuschauerzahl aus (die selbstverständlich bemerkenswert ist). In Köln ist ein Spiel des VfL Gummersbach mittlerweile fast schon Alltag und trotzdem kommen immer mindestens 10.000 Leute in die Halle. Minusrekord dürfte seinerzeit das Heimspiel gegen Eisenach sein, wo es aber auch noch gut 10.000 Leute waren. Bin mal gespannt, ob diese Marke auch nach dem Heimspiel gegen Pfullingen als "Minusrekord" noch steht.

Ich bin zuversichtlich das gegen Pfullingen kein Minusrekord kommt. Die ersten geizigen Schwaben haben schon Karten geordert! :hi: