Beiträge von Jever

Aktueller Hinweis für das Spiel am 27.12. gegen Kiel aus dem Liveticker WHV-VfL:

Zitat

Kleiner Zwischenhinweis: Wer noch keine Karte gegen Kiel hat sollte sich beeilen es gibt nur noch 1500 Karten

Es sind also 18100 zur Zeit abgesetzt. Also Schlußspurt bitte...

Über 20 wenn Ege/Ramota wieder Fliegen fangen.
    Ich denke, das so ein klares Ergebnis allein schon daher zu stande kommt, da das amateurhafte Mangement und Trainer Nothdurft den Pfullinger Jungs schon verbal den Freifahrtschein für grotten Leistungen vor Wochen gegeben hat.

Edit:
    Ich lese da gerade die Pfullinger HP und finde

Zitat

„Wir haben nochmals wirklich hart trainiert und ich gehe mit Mut in dieses Spiel“(gegen MD), sagt der VfL-Trainer.

dieses Zitat von Nothdurft.
    Ich denke, andere trainieren auch hart und vor allem kontinuierlich! :nein: :schlaf:

Für den VfL gillt nur ein Sieg, will man doch Selbstvertrauen für den schweren Dezember tanken. Der WHV hat ja diese Saison doch einiges an Verltezungspech und wenn Köhrmann ausgeschaltet wird, sollte das auch gelingen. In der heimischen Presse warnt Kljaic jedoch davor, den WHV zu unterschätzen. Die Mannschaft sei besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz.

Zitat

VfL Gummersbach - THW Kiel
    Für dieses Spiel erwartet der VfL Gummersbach mit knapp 19.600 Zuschauern einen neuen Kölnarena-Rekord. Bereits heute sind für dieses Spiel über 17.000 Karten verkauft worden. Der VfL bittet dringend für dieses Spiel den Vorverkauf zu nutzen, da es höchstwahrscheinlich keine Tickets mehr an den Tageskassen geben wird.

Tickethotline: 0221 8020
    Quelle HP-VfL

Zitat Bild Köln vom 15.11.2005:

Zitat

Der VfL will den kroatischen Weltklasse-Spieler Vedran Zrnic (26) verpflichten!...
    ...Problem: Kroatische Zeitungen melden den Wechsel zwar schon als perfekt - Streitpunkt zwischen Gummersbach und dem slowenischen Spitzenklub Gorenje Velenje soll aber noch die Ablösesumme sein.

Wird der VfL sicherlich wieder machen. Ich denke aber nicht so massiv wie für das TVG-Spiel. Jedenfalls ist mir nichts über den normalen Rahmen hinaus bekannt. Karten an Sportvereine und Schulen denke ich schon, aber wie z.B. für Dauerkarteninhaber zusätzlich 2 Freikarten wohl nicht.

Und die gaaanz enge Kiste hat seit gestern auch die gebührende Kulisse!
    10.134 Karten sind aktuell weg, so das einem weiteren Handballfest nichts mehr im Wege steht. Damit bleibt wohl auch der ThSV Eisenach halter der roten Laterne, da der Zuschauerzuspruch vom 14.09.2002 mit 10.479 Besuchern locker übertroffen wird. :Hail:

TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    Concordia Delitzsch - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    VfL Pfullingen/Stuttgart - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf

Kartenbarometer

Verkaufte Karten

Pfullingen: 8.347
    Kiel: 15.018
    Kronau: 3.523
    Lübbecke: 3.413
    Magdeburg: 6.804
    Flensburg: 5.882
    Stand: 11.11.2005

Das Spiel gegen Pfullingen geht auch in den 5-stelligen Bereich! Alle Achtung! :respekt:
    Und wer gegen den THW noch keine Tickets hat ist selber Schuld. Eine Tageskasse wird es nicht geben!

Tickethotline: 0221 8020

Zitat

Zitat ballfan:
    Hamburg und Gummersbach sollen wegen Verletzungs-Sorgen an einer Rückkehr von Andreas Rastner interessiert sein. In der Kölner Bildzeitung steht Wunschkandidat war Jörg Lützelberger. Jetzt wollen sie Rastner oder Zoran Lubej holen.

Rastner hatte den VfL seinerzeit aus privaten Gründen ins Rhein/Main-Gebiet verlassen. Eine Rückkehr zum VfL halte ich wegen der räumlichen Nähe eher für möglich als das "Abenteuer HH".

Oberberg Aktuell