Gummersbach - Pfullingen

  • Und die gaaanz enge Kiste hat seit gestern auch die gebührende Kulisse!
    10.134 Karten sind aktuell weg, so das einem weiteren Handballfest nichts mehr im Wege steht. Damit bleibt wohl auch der ThSV Eisenach halter der roten Laterne, da der Zuschauerzuspruch vom 14.09.2002 mit 10.479 Besuchern locker übertroffen wird. :Hail:

    Einmal editiert, zuletzt von Jever (13. November 2005 um 18:54)

  • Das ist echt spitze! Über 10.000 Leute gegen Pfullingen! Ohne das jetzt abzuwerten, wieviel Freikarten sind denn hier im Spiel? Macht der VfL Aktionen mit Schulen ect?

  • Wird der VfL sicherlich wieder machen. Ich denke aber nicht so massiv wie für das TVG-Spiel. Jedenfalls ist mir nichts über den normalen Rahmen hinaus bekannt. Karten an Sportvereine und Schulen denke ich schon, aber wie z.B. für Dauerkarteninhaber zusätzlich 2 Freikarten wohl nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jever (13. November 2005 um 20:13)

  • Finde ich persönlich auch nicht gut solche Aktionen! Sobald die Karten raus sind, erscheinen diese 1 Tag später bei eBay zum Verkauf! Die Bayern haben dafür sogar eine eigene Abteilung und ersteigern Freikarten zurück! Der DK Besitzer wird dann aus zukünftigen Aktionen gesperrt!

    Andere Frage was jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat! Wieviel DK hat denn der VfL verkauft und wie ist das mit den zwei Hallen geregelt?

  • Das wäre ja was, wenn an einem Samstagsspiel weniger Leute kämen, als bei einem Mittwochspiel *Gg*

    Aber der VfL wird das Kind schon schaukeln....

  • Denke auch das wir das schaffen müssen/werden. Werde wohl auch wieder mit dabei sein. Man rechnet ja so mit 15.000 Zuschauern und ich denke das wäre für Pfullingen auch schon eine gute Zahl.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Naja hoffen wirs mal. Ich kann diese Samstags Anwurfzeit um 15:00 überhaupt nicht leiden. Der halbe Tag ist blockiert und man kann nichts direkt im Anschluss machen. Schrecklich... Ausserdem spielt man auch noch in direkter Konkurrenz zum Fussball. Alles schlechte Vorzeichen für ne volle Halle.

  • Tatsache... Da habe ich mich auf die Infos von nem Freund verlassen ohne mal selber nachzusehen.

    Danke für die Korrektur. Werde das mal weiter geben.

  • Für das Spiel am Samstag, den 19.11.2005 um 20:00 Uhr gegen Pfullingen sind knapp 12.000 Karten verkauft worden - Der VfL rechnet mit bis zu 15.000 Zuschauern.

  • Sicherlich hat es in den letzten Monaten einige Freikartenaktionen gegeben. Man sollte aber bei der Stimmungsmache in diesem Bereich nicht überziehen. Der VfL hat sich in den letzten Monaten ein ziemlich festes Publikum erarbeitet. Das sollte man auch mal akzeptieren. Auch ohne Freikarten wären gegen Großwallstadt über 13.000 Zuschauer gekommen. Das ist doch aller Ehren wert!!

  • Mein persönlicher Tip zu der engen Kiste: 40+ zu unter 20. Bei der derzeit bestechenden Form des VfL kann da nix anderes bei raus kommen.

  • Über 20 wenn Ege/Ramota wieder Fliegen fangen.
    Ich denke, das so ein klares Ergebnis allein schon daher zu stande kommt, da das amateurhafte Mangement und Trainer Nothdurft den Pfullinger Jungs schon verbal den Freifahrtschein für grotten Leistungen vor Wochen gegeben hat.

    Edit:
    Ich lese da gerade die Pfullinger HP und finde

    Zitat

    „Wir haben nochmals wirklich hart trainiert und ich gehe mit Mut in dieses Spiel“(gegen MD), sagt der VfL-Trainer.


    dieses Zitat von Nothdurft.
    Ich denke, andere trainieren auch hart und vor allem kontinuierlich! :nein: :schlaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Jever (16. November 2005 um 18:29)