27:16, hat sich Pfullingen etwa auf die falschen Spiele konzentriert? Was nutzt es gegen MD und GM zu glänzen und gegen die direkten Gegner offenbar zu versagen?
Beiträge von Jever
-
-
13. Dezember 2005, Di.:
Concordia Delitzsch - TBV Lemgo17. Dezember 2005, Sa.:
TBV Lemgo - THW Kiel
Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
HSG Nordhorn - GWD Minden
Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar18. Dezember 2005, So.:
SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen -
@ MD-Zunge
Lese den Hinweis auf Ironie! Bei deinen Beiträgen kann ich nur noch den Kopf schütteln!
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich mach dir mal deinen bombenmäßigen Scherz mit dem Hinweis kaputt, dass 1 die Erwerbsquote in Ost und West quasi identisch ist. Nur 2 im Osten ist das Arbeitsangebot höher und die -nachfrage niedriger. Möglicherweise sind dort das Freizeitangebote nicht so gut wie im Westen, sodass die Leute lieber arbeiten würden (Arbeitspräferenz vs. Freizeitpräferenz). Demzufolge könnte man vielleicht mit einem Ausbau der Bördelandhalle die Arbeitslosenquote senken (Hypothese: besseres Freizeitangebot senkt die Arbeitsbereitschaft).PS: Ich entschuldige mich für diesen etwas akademischen Scherz

Ironie an:
Zu 1: Welche Erwerbsquote, die von Eigenheimen?Zu 2: Wenn die Arbeitsangebote ja höher und reichlicher sind, die Arbeitslosenquote jedoch höher ist, ziehe ich mal den Schluß, das die Menschen dort eher keinen Bock auf arbeiten haben.
Fazit: Wozu noch den Soli nach immerhin 15 Jahren!
Ironie aus.
Ich entschuldige mich nicht für die Ironie!
-
Eine Mutter hatte drei Toechter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Maenner beim Sex denn anstellen...
Die erste sagte: Es war wie Jacobs Kaffee.
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch:
Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen...
Da war die Mutter zufrieden.Dann meldete sich die zweite Tochter.
Bei ihrem Anruf fluesterte sie nur: Rothmans.
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand Eine mit dem Werbespruch: King Size...
und die Mutter war abermals zufrieden.Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Toechter.
Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: Lufthansa...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie.
Als sie den Spruch las, schrie sie laut: Oh, mein Gott!!! Und wurde
ohnmaechtig. Denn er lautete:VIERMAL TAEGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!
-
Zitat
Velimir Kljaic (Trainer VfL Gummersbach):
Ein Handballspiel dauert sechzig MInuten, das haben wir heute genutzt. Hätte es nur 55 Minuten gedauert, wären wir als Verlierer aus der Halle gegangen.
In der ersten Halbzeit waren wir nicht so gut, wir hatten wohl Respekt vor unserer Negativserie, wir standen zu viel herum und wurden von Nordhorn teilweise vorgeführt. Die zweite Halbzeit war eine Nervensache. Unsere Mannschaft hat wie in den letzten Spielen Charakter gezeigt, als sie den Vorsprung von Nordhorn immer wieder wettmachte. Auch nach dem 24:20 mit drei Gummersbachern auf dem Feld habe ich noch an den Sieg geglaubt. Ich bin ewiger Optimist und kämpfe noch in der Kabine, wenn das Spiel längst zu Ende ist.
Drei, vier Tore sind im Handball nichts, das hat sich heute wieder gezeigt. Mit vier gegen sechs hat Alexander Mierzwa in dieser Phase ein ganz wichtiges Tor gemacht.
Quelle:VfL-HP -
-
Wahrscheinlich konnte Ege den Bällen nicht ausweichen ...
-
Das ist nicht zu fassen!
-
Also wenn die HSG schon so in Führung liegt und den Sack nicht zu macht, hat sie es auch nicht anders verdient!
-
31:32 für den VFL! Einfach nur GEIL!!!! Schönen Gruß an J aus KI

-
HZ NOH - VfL 16:12 also abwarten...
-
Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat.
Er zieht die Hose aus und fragt sie:
Weißt du was das ist?
Ja, das ist ein Pipimann.
Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?
Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann! -
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf," schreit die Mutter,
"Du machst mich noch ganz geil!" -
Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen
hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
Wer ist das denn? fragt er sichtlich nervös. Ist das Dein Mann?
Nein, natürlich nicht, Dummerchen! Vielleicht Dein Freund?
Aber nein, Du bist doch mein Freund
Es lässt ihm keine Ruhe:
Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?
Nein auch nicht, entspann Dich.
Aber wer zum Geier ist es dann?
Das bin ich vor der Operation!" -
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an ... Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?
Der Obdachlose antwortet: Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr! -
13. Spieltag:
06. Dezember 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo07. Dezember 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
20.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - THW Kiel
20.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen -
14. Spieltag:
19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)09. Dezember 2005, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV10. Dezember 2005, Sa.:
18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch
19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart (Pfullingen hat mich von der Leistung am 19.11. wirklich überrascht. Kaum zu glauben, das der VfL da unten steht.)11. Dezember 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke13. Dezember 2005, Di.:
20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo
vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag14. Dezember 2005, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn
20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Ich denke, das war die perfekte Warnung für unsere Jungs! Besser hätte es Pfullingen nicht aufzeigen können!
-
Der HSV ist da wo er hin gehört... Auch mit Schwalb und Rastner. Sollen doch ruhig alle da die Euronen sich reinziehen!