Beiträge von Jever

Überigens hat nicht ein VfL-Fan bisher von Platz 1 oder 2 gesprochen. Logisch, jedes Spiel ist erst zu bestreiten und mal zu gewinnen. Die Voraussetzung gegen MD zu gewinnen war wohl in den letzten Jahren nie besser.
    Nichts desto trotz wollen wir erst mal sehen, was in den restlichen Dezember-Spielen raus kommt.
    Soweit ich den Spielplan verstehe müssen alle die auf den ersten Plätzen stehen, schwere Aufgaben erledigen.
    Und mit Verlaub: Vorlaut, du machst auf mich immer wieder den Eindruck, schlechte Qualität zu konsumieren! :/:

Zitat

16.12.2005 - Cédric Burdet: Finger an der Wurfhand gebrochen

Gestern Abend hat sich Cédric Burdet beim Training eine Verletzung zugezogen. Wie Mannschaftsarzt Dr. Koppelberg mitteilte, handelt es sich um einen komplizierten Bruch im Mittelgelenk des linken Zeigefingers.

Burdet wird am Dienstag oder Mittwoch der kommenden Woche in der Handchirurgischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Gummersbach operiert und wird voraussichtlich eine Zwangspause von vier bis sechs Wochen einlegen müssen.

VfL-HP

Quelle: Bild Köln 16.12.05

Man fragt sich ja doch, was in Pfullingen los geht. Ich habe regelmäßig das Forum gelesen. Negatives von Fanseite aus habe ich nicht registriert. Kritische Anmerkungen gehören darein. Nur die Presse kann man auch in Pfullingen/Stuttgart und Umgebung nicht abstellen. Ich bin mal auf die nächste Zeit gespannt! ?(

Da muß ich jetzt meine letzten Beitrag mal schnell teilweise korrigieren(Die Meinung über die Offiziellen bleibt). Man kann sich im Forum anmelden und auch Beiträge schreiben. Da ist wohl scheinbar aus irgendwelchen Gründen ( techn oder sonst wie) der Link nicht mehr auf der HP. Ronaldos Link führt direkt ins Forum. Nur "Allgemeines" kann man nicht wählen.

Die Verantwortlichen machen sich doch nur noch lächerlicher als sie es bisher schon gemacht haben und in meinen Augen sind (da denke ich an den Stuttgart-Umzug mit wohl jede Menge einseitigen Zugeständnissen usw...)!

Zitat

Original von Jenny
    Kiel - Nordhorn 42:31 (20:14)

So und jetzt steht auch wieder die richtige Mannschaft auf Platz 1 ;)

Stimmt, da wird der THW auch nach 34 Spielen wohl stehen, es sei denn Flens packt noch was drauf... und der VfL auf 3! ;)

Stimmt, ausser gegen NOH hat der VfL gegen kein Top-Team bisher gespielt. Wohl war, allerdings hat der VfL bisher auch nicht die vermeidlich einfachen Punkte liegen lassen, außer der unsägliche Punktverlust in der Arena gegen den TBV mit FK`s Schauspieleinlagen ;) und dessen Bewunderung der beiden weiblichen Fans auf der Platte!

Zitat

Knudsen muss ins Krankenhaus

Hiobsbotschaft für die SG Flensburg: Nach dem Erreichen des Champions-League-Viertelfinals gegen Zagreb (28:24 nach einem 23:25 im Hinspiel) musste Kreisläufer Michael V. Knudsen am Samstag ins Krankenhaus.

Bei Knudsen, der sich bei einem Zusammenprall verletzte, wurden ein Nasenbeinbruch, drei abgebrochene Zähne und Platzwunden am Auge diagnostiziert.

Auch Joachim Boldsen verletzte sich. Der Spielmacher zog sich einen Kapselriss im Sprunggelenk zu.

Sport 1