Magdeburg - Gummersbach

• Sag es mal so, der Mund ist wohl auf beiden Seiten voll...
    Nur das gekreische von Mädchen ist halt schlimm... und wird Samstag richtig schlimm inklusive Trauertränen! :baeh:

• Zitat

Original von Steffi

Da haben wir ihn, den Fanexperten schechthin. Fährt nicht freiwillig in den Osten. Aber kennt sich bestens aus, was das Verhalten von Magdeburger Fans anbetrifft.
    Willst Du und erzählen, das die Fans von Gummersbach nicht jubeln wenn ein Magdeburger in der Kölnarena eine unberechtigte rote Karte bekommt ?

Yoon wir treffen und dann auf ein Bierchen vorm Spiel. Sind ja zum Glück nicht alle Gummersbacher Fans so wirr im Kopf wie einige Experten hier.

Fernsehen und Presse? Kennst du mittlerweile, oder? Das war übrigens nur EIN Beispiel. Ging auch nicht um das Jubeln, sondern um das was sich Daniel auf der Tribüne anhören durfte. Ging mal wieder schon Richtung Rechts. Aber das will ich jetzt nicht den SCM Fans ansich anlasten. Das scheint ja leider eh ein Problem bei euch zu sein. Will damit jetzt keinen speziell persönlich in die Ecke stellen. Nicht das sich jetzt wieder wer beschwert...

Weiß auch nicht was ihr immer mit euren persönlichen Beleidigungen habt, wenn ich sage ich mag den SCM nicht. Gut ich treffe da deutliche Worte, aber auf dem Niveau was da teilweise zurückkommt liegt es sicherlich nicht.

• Ich denke es wird ein ganz enges Spiel werden. Dieses Jahr sollte es nach langer Zeit mal wieder möglich sein in Magdeburg zu gewinnen.

ABER: dafür muss schon einiges passen! Denn auf eigene Schusseligkeit wie bei Nordhorn sollte man beim SCM nicht hoffen.

Wenn die Torhüter einen guten Tag haben und es vorne nicht soo viele Fahrkarten gibt, ja dann haben wir eine Chance.

Kerstin

• [quote]Original von Detract
    ...Fernsehen und Presse? Kennst du mittlerweile, oder? Das war übrigens nur EIN Beispiel. Ging auch nicht um das Jubeln, sondern um das was sich Daniel auf der Tribüne anhören durfte. Ging mal wieder schon Richtung Rechts. Aber das will ich jetzt nicht den SCM Fans ansich anlasten. Das scheint ja leider eh ein Problem bei euch zu sein. Will damit jetzt keinen speziell persönlich in die Ecke stellen. Nicht das sich jetzt wieder wer beschwert...
    /quote]

Vermute mal, dass Du Leser der BLÖD-Zeitung bist und vorwiegend RTL2 und VOX schaust! :pillepalle:

Noch nie hier in MD gewesen, aber sich solche Urteile anmaßen! Nächstes Mal vielleicht erst nachdenken, dann posten. :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Da sagt ja jetzt der Richtige. Erstmal stellst du mich als Blöd hin und "vermutest" ich schaue eher politisch und kulturell flaches Fernsehprogramm und dann schreibst du man sollte erst etwas kennen um darüber zu urteilen und das man erstmal nachdenken soll bevor man was schreibt?

Denk mal drüber nach. Vielleicht findest du ja den Widerspruch. Falls du ihn nicht findest, schreibste enfach wieder ein paar unnette Sachen und verwendest möglichst viele von den schönen Smilies.

• Leute, Leute, nun macht doch mal langsam! Man muss sich doch nicht immer an die Köppe gehen!

Wie überall gibt es nunmal auch im Handball Mannschaften und auch Fans die man nicht so mag, geht ja auch gar nicht anders, aber man muss doch nicht gleich auf einander losgehen!

Der SCM ist auch nicht meine Lieblingsmannschaft, und doch gibt es einige SCM Fans die echt nett sind :hi: Steffi, Rico, Jens

Also kommt mal wieder runter und freuen wir uns gemeinsam auf ein hoffentlich spannendes Spiel am Wochenende!

• Zitat

Original von Detract
    Da sagt ja jetzt der Richtige. Erstmal stellst du mich als Blöd hin und "vermutest" ich schaue eher politisch und kulturell flaches Fernsehprogramm und dann schreibst du man sollte erst etwas kennen um darüber zu urteilen und das man erstmal nachdenken soll bevor man was schreibt?

Denk mal drüber nach. Vielleicht findest du ja den Widerspruch. Falls du ihn nicht findest, schreibste enfach wieder ein paar unnette Sachen und verwendest möglichst viele von den schönen Smilies.

:nein::nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Ausreichend?

Thomas

• Dann bin ich ja zufrieden.

Übrigens: Ich wußte gar nicht, dass Du eine Zeitung bist. (BLÖD-Zeitung)

Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Übrigens: Ich wußte gar nicht, dass Du eine Zeitung bist. (BLÖD-Zeitung)

Ja nee ist klar... Damit wolltest du ja sicherlich meinen Intellekt in den Vordergrund kehren, was?

• Nööö, ich habe bloß Deine Magdeburger Vorurteile bzgl. Rechts-Tendenz interpretiert!

Thomas

• Ja wir haben nicht die Schill-Partei mit 4,5% fast in den Landtag gewählt. Aber das ist wohl etwas zu politisch um das hier auszudiskutieren.

• Mein letzter Beitrag dazu:
    1. Mit 4,5% kommt man bei uns gar nicht in den Landtag.
    2. Die Schill-Partei gibt es hier gar nicht mehr, auch andere "rechte" Fraktionen gibt es nicht im Landtag. (siehe Landtag Sachsen-Anhalt)

Alles klar?!

Thomas

• Wenn du nicht was an den Augen hättest, wäre dir möglicherweise aufgefallen, das ich das Wort "fast" verwendet habe.

Alles klar?!

Zu dem Rest könnte ich auch noch ne Menge sagen, aber will ich in diesem Forum nicht.

• Also ich denke auch, dass ein Sieg gegen SCM drinne ist. Nordhorn sollte eigentlich Wahrnung für andere sein, dass der VfL, auch wenn er schon so gut wie auf dem Boden liegt, sich immer wieder aufrappelt und noch kämpft. Nicht so wie letzte Saison. Es wird für Magdeburg schwerer gegen Gummersbach zu gewinnen als umgekehrt. Gummersbach hat als Saisonziel Platz 3. reicht das Magdeburg?? Ich bezweifel es. Und wer hat von euch allen auf einen Sieg in Nordhorn gewettet? Vor dem Spiel wenige, in der Halbzeit noch weniger. Narcisse kommt jetzt endlich in fahrt, Yoon und Gokier sind es schon, Spatz wird auch immer besser, und selbst Mierzwa kann in brenzligen Situationen zeigen, dass auf ihn Verlass ist. Das Manko einzig und allein sind, wie Loran schon sagte die Torhüter. Sollten sie aber so halten wie in den letzten Spielen, wird es sicherer für GM werden. Durch das Heimspiel Magdeburgs denke ich liegt die lasst auch eher bei deren ihrer Spieler. Sie haben schon die ein oder andere "Niederlage" eingesteckt, die zuvermeiden gewesen wäre, und nicht hätte sein dürfen. Gummersbach reist mit ca.280 Tagen ohne Niederlage nach Magdeburg. Das sollten sich einige Fans hier auch mal durch den Kopf gehen lassen. Und nicht so arrogant hier rumtun, dass Gummersbach keine Chance hat. Sollte GM verlieren, was auch möglich sein kann, dann verlieren sie halt. Na und...ist zwar schade, aber irgendwann reißt jede Serie. Nur warum ausgerechnet gegen SCM? Ich seh da keinen echten Grund, dass das Eintreffen wird. Wenn die Spieler Normalform haben, dann IST der VfL nun mal die viel stärkere Mannschaft.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (13. Dezember 2005 um 12:10)

• Zitat

Original von Detract
    Wenn du nicht was an den Augen hättest, wäre dir möglicherweise aufgefallen, das ich das Wort "fast" verwendet habe.

Alles klar?!

Zu dem Rest könnte ich auch noch ne Menge sagen, aber will ich in diesem Forum nicht.

Ist auch besser so, ich polemisiere auch nicht über Gummersbach, weil ich eben noch nie dort war.
    PS: Das "fast" habe ich tatsächlich überlesen, ändert aber nichts an Deiner Grundaussage! Deshalb kannst Du trotzdem Deine Ferndiagnosen über meine Augen lassen!

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (13. Dezember 2005 um 12:23)

• Zitat

Original von tom_md

Ist auch besser so, ich polemisiere auch nicht über Gummersbach, weil ich eben noch nie dort war.
    PS: Das "fast" habe ich tatsächlich überlesen, ändert aber nichts an Deiner Grundaussage!

Könnt ihr mal bite wieder auf das Thema zurückkommen?

Viele Grüße
    :hi:

• Stimmt, lasst uns lieber über den Sieg des SCM sprechen! :P

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (13. Dezember 2005 um 12:25)