Gegen Nordhorn wird immer noch nach einem Termin gesucht und das ein oder andere Pokalspiel, sollte es diese durch weiterkommen geben, wohl auch.
Beiträge von Jever
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von harmi
Eigentlich sollte man auf solche Beiträge ja nicht antworten, aber vielleicht ist dir ja noch zu helfen

Das Mitleid müßte man eigentlich mit Dir haben, da du einen krebskranken Mensch ins Lächerliche zu ziehen versuchst....

Christian Berge hat sich gegen seine Krankheit gestemmt und gespielt, obwohl es niemand für möglich gehalten hat. Er hat sich in Norwegen über Monate nicht seinem Schicksal ergeben, sondern gekämpft. Er hat in den kurzen Einsätzen vor Weihnachten gezeigt, dass er immer noch ein Spitzenhandballer ist. Er hat den Kampf gegen seine Krankheit noch lange nicht gewonnen, aber er gibt auch nicht auf!
Er bekommt die Stimmen aus Anerkennung, nicht aus Mitleid.
Wenn Deine Eltern beide an Krebs gestoben wären, würdest du vielleicht auch so denken. Mit Mitleid ist jedenfalls niemandem geholfen, vermutlich auch nicht dir.
Gruß, harmi
harmi
Das ist ein Missverständnis.
Ich beziehe den Thread auf die von den Spielern gebrachten Leistungen der Hinrunde auf dem Spielfeld. Ich will hier in keiner Weise beleidigend sein, denn seinen Willen und seine Kraft, bewundere ich durchaus. Ebenso, das er sich für Flensburg wegen deren Verletzungspech schon wieder einsetzt.
Wenn das falsch verstanden worden ist, entschuldige ich mich hiermit dafür. -
Sorry, kann passieren.
-
Und wo gehen die Menschen in GM arbeiten? Und in welchen Geschäften einkaufen?
Ein sehr großer Teil in Köln... und wer kommt nach Gummersbach??? -
PS: und Berge dann für Mitleid!
Ich weiß, ich mache mir noch mehr Feinde...

-
Dann mach aber auch die Abstimmung so, das wenigstens 3 genannt werden können, sonst hat Ahlm alle Stimmen, wenn auch verdient.

-
Mach mal eine Umfrage daraus
-
1.Ahlm, 2.Sigurdsson(VfL).
-
Zitat
Original von dieKleine
Aber voller als der unserer Fußballer. Und die beschweren sich auch ständig. Und bekommen genau so mehr Geld, wie alle anderen auch. Interessiert irgendjemand, der mit Handball nix zu tun hat, jedes Jahr ein Großereignis dort?? Ich glaube nicht.
Soll das eine Rechtfertigung für völlig überbezahlte Fußballer werden?
Ich denke, ein gesundes Mittelmaß muß her, die Reduzierung internationaler Ereignisse. Schließlich bezahlen die Vereine die Spieler. -
Zitat
Original von Detract
So wird es kommen, auch wenn ich nicht alle Spiele in Deutz sehe, so denke ich das noch in eine zweite Halle in der Kölner Umgebung umgezogen wird.
Aber gut muss ich das ja immer noch nicht finden, oder? Auch wenn ich mich so langsam an die Kölnarena gewöhne. Es ist halt was anderes 50 KM zu fahren als mal eben 1,5 KM. Das wird mir etwas fehlen, aber mit der EHH geht das natürlich nicht mehr weiter...
Für diese Situation können sich die Fans ausschließlich bei den Stadtoberen in Gummersbach bedanken. Wenn ich mir aus 20Km Entfernung, aber mit der hiesigen Zeitung und dem ansässigen Radio sehe, was sich in der Kreisstadt tut, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Egal ob Industrie, Einzelhandel oder sonst was. Gummersbach ist wohl mittlerweile die unatraktivste Kreisstadt, die ich kenne.
-
ZitatAlles anzeigen
Kritik nach Randale in der Kölnarena
Polizei bemängelt Sicherheitskonzept beim Rheinland-Cup - Ordner überrannt
von DANIEL TAAB
Der Rheinland-Cup in der Kölnarena hat ein Nachspiel: Die Polizei übt Kritik am Sicherheitskonzept beim Hallenfußballturnier am Montagabend. Über 100 Beamte mussten in der Halle für Ordnung sorgen, weil die Security-Kräfte mit der Vielzahl der gewaltbereiten Fans nicht zu Recht kamen. Vor dem Anpfiff hatten etwa 50 Frankfurter Fans den Eingangsbereich gestürmt, weil sie keine Tickets mehr bekommen hatten. Nach Ansicht der Polizei wurde es ihnen zu leicht gemacht: „Die Absperrgitter waren kein Hindernis. Die Türen waren unzureichend gesichert. Die Ordner wurden schlichtweg überrannt", sagte Polizeisprecher Jürgen Göbel.
Kaum waren die Fans in der Arena, wollten die Frankfurter Anhänger in den Block der Aachener Fans - das konnte die Polizei zusammen mit den Sicherheitskräften gerade noch verhindern. Anschließend war die Stimmung so aufgeheizt, dass Bierflaschen flogen und eine Leuchtkugel gezündet wurde. Mit großem Aufwand, die Polizei forderte 30 Mann Verstärkung an, wurden die Frankfurter Fans in ihre Busse verfrachtet und auf die A3 geleitet, wie Polizeisprecher Göbel mitteilte. Doch damit war für die Beamten die Situation noch nicht entschärft. Zivile Kräfte entdeckten in vielen Deutzer Kneipen polizeibekannte „Fans" der Kategorie C. Die besonders gewaltbereiten Anhänger warteten nur darauf, bei Schlägereien mitzumachen; doch sie beteiligten sich diesmal nicht an den Auseinandersetzungen.
Die Polizei hatte vor dem Turnier den Veranstalter „resòle Eventmarketing" auf die Brisanz der Veranstaltung hingewiesen. Alemannia Aachen, den FC, Rot-Weiß Essen oder Fortuna Düsseldorf verbinden nicht gerade eine Fan-Freundschaft. Der Veranstalter hat nach eigenen Angaben „alles Menschenmögliche" getan, um die Sicherheit zu gewährleisten, betonte Geschäftsführer Uli Skrowny. „Es waren 250 Sicherheitskräfte im Einsatz. Außerdem haben wir die Fans weit auseinander gesetzt". Wenn aber 50 Fans einen Eingang stürmten, könnten auch Ordner nichts mehr machen. Allerdings will das Unternehmen das Sicherheitskonzept noch einmal überdenken. „Wir werden uns mit den Verantwortlichen zusammensetzen", sagte Skrowny. Im nächsten Jahr will die Attendorner Firma wieder ein Turnier in der Arena ausrichten.HOOLIGANS
Zu dem Hallenturnier in der Arena waren gewaltbereite Fans angereist. Fahnder der Polizei erkannten Anhänger der Kategorie B und C. Die „Fans" der Kategorie C interessieren sich in der Regel nicht für Fußball, sondern wollen nur Randale. Diese Gruppe versteckt sich in der Anonymität einer jugendlich modernen Kleidung, die keinerlei Bezug zur Fußballszene hat. Sie bevorzugen teure Kleidung. Fans der Kategorie B sind dagegen fußball interessiert und „emotional bestimmt", wie es heißt. „Bei einer ihrer Meinung nach ungerechten Schiedsrichterleistung sind auch sie gewaltbereit", so ein Fahnder, (ta)Quelle: KR/OVZ 04.01.06-Seite 28
Das ist schon ein qualitativer Fan-Unterschied zum Handball.

-
Der Express hat da was verdreht. Man ist an den VfL herangetreten.
-
Den Hallenneubau braucht kein Mensch (derVfL) mehr. Wenn der Erfog sich in den nächsten beiden Jahren einstellt und sich wiederholt, wird nur noch in Deutz gespielt. Warte es ab.
-
Zitat
Original von miss-september
Gibts nicht so einer bei DSDS???
Ich schaue kein DSDS, aber wenn der 1,85 und ca. 170Kg -Masse hat, dann ist der das. Und das ist kein Witz.
-
Mein direkter Nachbar zur Linken ist Kurti Knoblauch!
Und der hat den Nachnamen seiner Frau!!!
-
Die mußt du übersehen.

-
Zitat
03.01.2006 - Der VfL Gummersbach verpflichtet Vedran Zrinic und Momir Ilic
Was seit einigen Wochen beschlossene Sache war, ist nun offiziell: Der VfL Gummersbach verpflichtet die Spieler Vedran Zrinic und Momir Ilic. Ihr Berater Sascha Ratic übergab VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker gestern die unterschriebenen Verträge.Die Vereinbarungen mit den Spielern, die vom slowenischen Champions League-Teilnehmer RK Gorenje Velenje zum VfL Gummersbach wechseln, laufen über jeweils zwei Jahre ab Sommer 2006.
Der VfL Gummersbach verstärkt sich mit diesen hochkarätigen Verpflichtungen auf Rechtsaußen (Zrnic) und im linken Rückraum (Ilic).
Quelle:VfL-HP
-
Zitat
Original von Snuffmaster
...komisch finde ich es, dass doch sehr viele (unabhängig vom Verein und der Paarung) Andler/Andler als ein sehr schlechtes Gespann empfinden, aber andere (siehe Gummersbach-Kiel-Thread) die als sehr heilig auch ansehen. Wiso gehen grade bei denen die Meinungen soo auseinander??Dann gucke mal, woher Andler/Andler kommen, und wer die heilig spricht. Man könnte meinen, die haben einen gemeinsamen Stammtisch...

-
Genau, schluß jetzt.

-
@Bundesbibo
Was nu? Beim VfL durchbeissen oder ein anderer Verein?
Davon abgesehen, ich wäre froh, wenn er in Gummersbach bleibt.