Beiträge von Jever

harmi
    Das ist ein Missverständnis.
    Ich beziehe den Thread auf die von den Spielern gebrachten Leistungen der Hinrunde auf dem Spielfeld. Ich will hier in keiner Weise beleidigend sein, denn seinen Willen und seine Kraft, bewundere ich durchaus. Ebenso, das er sich für Flensburg wegen deren Verletzungspech schon wieder einsetzt.
    Wenn das falsch verstanden worden ist, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Zitat

Original von dieKleine

Aber voller als der unserer Fußballer. Und die beschweren sich auch ständig. Und bekommen genau so mehr Geld, wie alle anderen auch. Interessiert irgendjemand, der mit Handball nix zu tun hat, jedes Jahr ein Großereignis dort?? Ich glaube nicht.

Soll das eine Rechtfertigung für völlig überbezahlte Fußballer werden?
    Ich denke, ein gesundes Mittelmaß muß her, die Reduzierung internationaler Ereignisse. Schließlich bezahlen die Vereine die Spieler.

Zitat

Original von Detract

So wird es kommen, auch wenn ich nicht alle Spiele in Deutz sehe, so denke ich das noch in eine zweite Halle in der Kölner Umgebung umgezogen wird.

Aber gut muss ich das ja immer noch nicht finden, oder? Auch wenn ich mich so langsam an die Kölnarena gewöhne. Es ist halt was anderes 50 KM zu fahren als mal eben 1,5 KM. Das wird mir etwas fehlen, aber mit der EHH geht das natürlich nicht mehr weiter...

Für diese Situation können sich die Fans ausschließlich bei den Stadtoberen in Gummersbach bedanken. Wenn ich mir aus 20Km Entfernung, aber mit der hiesigen Zeitung und dem ansässigen Radio sehe, was sich in der Kreisstadt tut, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Egal ob Industrie, Einzelhandel oder sonst was. Gummersbach ist wohl mittlerweile die unatraktivste Kreisstadt, die ich kenne.

Quelle: KR/OVZ 04.01.06-Seite 28

Das ist schon ein qualitativer Fan-Unterschied zum Handball. :nein:

Zitat

03.01.2006 - Der VfL Gummersbach verpflichtet Vedran Zrinic und Momir Ilic

Was seit einigen Wochen beschlossene Sache war, ist nun offiziell: Der VfL Gummersbach verpflichtet die Spieler Vedran Zrinic und Momir Ilic. Ihr Berater Sascha Ratic übergab VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker gestern die unterschriebenen Verträge.

Die Vereinbarungen mit den Spielern, die vom slowenischen Champions League-Teilnehmer RK Gorenje Velenje zum VfL Gummersbach wechseln, laufen über jeweils zwei Jahre ab Sommer 2006.

Der VfL Gummersbach verstärkt sich mit diesen hochkarätigen Verpflichtungen auf Rechtsaußen (Zrnic) und im linken Rückraum (Ilic).

Quelle:VfL-HP

Zitat

Original von Snuffmaster
    ...komisch finde ich es, dass doch sehr viele (unabhängig vom Verein und der Paarung) Andler/Andler als ein sehr schlechtes Gespann empfinden, aber andere (siehe Gummersbach-Kiel-Thread) die als sehr heilig auch ansehen. Wiso gehen grade bei denen die Meinungen soo auseinander??

Dann gucke mal, woher Andler/Andler kommen, und wer die heilig spricht. Man könnte meinen, die haben einen gemeinsamen Stammtisch... ;)