Beiträge von Jever

@Herecticus und Co
    Ihr seid abgeschweift.
    Ich find jedenfalls die Ideen von Stroebele mittlerweile nur noch daneben.
    Und wenn er eine Nationalhymne auf türkisch toll findet, sollte er doch einfach in die Türkei übersiedeln. Sein Ruhegeld wird er auch dort hin überwiesen bekommen, so das es ihm dann an wirklich nichts mehr mangelt.
    Es ist schon stark, das der mit seinem Schwachsinn so viele Menschen zum diskutieren bringt.

29. Spieltag:

06. Mai 2006, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach

07. Mai 2006, So.:
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    Concordia Delitzsch - FA Göppingen

Ich bin heute mit einem Sieg, egal wie, zufrieden.
    Gegen den TVG bin ich nach Aschaffenburg und hatte vorher einen deutlichen Sieg gefordert. :rolleyes:
    Allerdings hatte ich dann ein Erlebnis der besonderen Art und habe die Halle in der 50.ten Minute unter dem Mitleid der TVG-Fans in unserer Umgebung verlassen. :(
    Also, weniger kann mehr sein und ich hoffe! :/:

Den Müll nehm ich zurück! ;)

Wenn es denn so kommt das Solingen sich mit Wuppertal zu einer Spielgemeinschaft zusammenschließt, finde ich es für Solingen schade. Solingen könnte ich mir besser in einer Fusion mit einem Verein westlich gelegen besser vorstellen.
    Allerdings ist die geographische Begebenheit schon näher liegend, als die von Gummersbach und Wuppertal. Denn eigentlich hat Gummersbach mit Wuppertal keine Verbindung, außer ein paar Studenten, die im jeweils anderen Ort studieren.

Zitat

Original von Mini
    Na dann Glückwunsch an GM:rolleyes: Aber den letzten Satz hättest du dir echt sparen können. Von müssen kann soweit ich das mitbekommen habe kein Rede sein. Sie wollen (warum auch immer... ja es ist davon auszugehen, dass es wohl mal wieder ums Geld geht). Mit GM zusammen zu gehen, während die fast pleite sind, hätte wohl nur GM wirklich geholfen, da finde ich die jetzige Idee schon besser, wenn auch für die Fans wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen, wenn man plötzlich mit dem Gegner schlechthin zusammen spielen muss.

Noch mehr Müll habe ich in einem einzigen Satz noch nicht gelesen.
    Was hätte denn da Gummersbach geholfen? Der Verlust der eigenen Identität? Der Heimspielort Wuppertal?
    Da kam wohl eher aus Wuppertal der Wunsch und zur damaligen Zeit sind da "Wahnsinnige" im Gummersbacher möchtegern Sponsorship drauf angesprungen. Oder war es die Idee der Wahnsinnigen?

PlayOff ist tödlich! Die Platzierungsrunde wird zum Langweiler wie beim Eishockey und Basketball.
    Und anschließend 3, 5 oder gar 7mal nacheinander gegen den gleichen Gegner? Nein Danke.
    Dann lieber den THW und die Bayern als Abo-Meister, als das ein anderer durch Glück den Titel holt.

Quelle: VfL-HP

Hey Leute, FvB ist ein Klassespieler. Nur habt ihr scheinbar die Ironie nicht verstanden.
    Er wird in Flens sehr stark den gleichen Part spielen wie in Gummersbach.
    Im Angriff wird er keine Sekunde mehr spielen und mit Sicherheit kein Shooter werden.

Zitat

Original von Loran
    Die SG Flensburg hat sich mit FVB im Angriff auf der Mitte natürlich enorm verstärkt. Da macht der bestimmt 150 Buden im nächsten Jahr....!!

:bigok:

:lol:
    Den Satz kannste auch ins Fun-Forum setzen! :jump:

Gekämpft haben allerdings auch noch Gunnarson und Sigurdson.
    Katastrophal der liebe Stonie. In der Presse bekommt er ja teilweise sogar bis 5 Parden bescheinigt. Ich habe nur 3 gesehen. Vom Anderen nur einen 7-Meter!
    Der liebe Herr Eggert vom KSta liegt ja richtig wenn er sagt, die TW seien von der Abwehr im Stich gelassen worden, nur ist das ja auch keine Entschuldigung.
    In diesem Spiel konnten sich die 2 hinten nicht auf ihre über die bisherige Saison doch sehr gute Abwehr verlassen.

Das fällt mir allerdings gerade noch ein, ich weiß ja nicht ob der eine Hallensprecher beim TVG immer dabei ist, aber ich habe mich um 70 Jahre zurück versetzt gefühlt. Das war aber auch das einzige Minus am Dienstag in Aschaffenburg. ;)

Zitat

Original von Huhn
    Hallo zusammen.

... Vielleicht hat der TBV nun eine doch noch etwas größer gewordene Chance am Ende den CL zweikampf GUmmersbach ./. Magdeburg für sich zu entscheiden.;-) Bei dem Restprogramm ist es gar nicht gänzlich unrealistisch, und was wäre der Mensch ohne Hoffnung? ...

Du meinst sicher den Zweikampf Mädchen/TBV! :(