Noch weniger Sinn macht es über die Meisterschaft 2007 zu reden ![]()
Meisterschaft 2006
-
-
Zitat
Original von tom_md
Stimmt, da werden wohl eher die Tränen fließen!

Erstaunlich, dass ausgerechnet Gummersbacher und Magdeburger sich hier so weit aus dem Fenster lehnen.
Die Personalplanung für 2006/07 ist vielleicht nicht ganz das, was man sich als Flensburger erhofft hat, aber die da mit dem Finger auf uns zeigen, sollten dann doch lieber vor der eigenen Tür kehren. Für den Vize hat es in FL schon immer gereicht....
Bin sicher auch (noch) kein Freund von FvB, aber wer weiß, was ein neues Umfeld und ein engagierter Trainer bewirken können?
Ne ne, GM und MD, Ihr solltet Euch auch nächste Saison warm anziehen.
-
Seh ich da genauso wie Ostufer. Die einzigen die sich evtl so weit aus dem Fenster lehnen können sind die Kieler.
Vielleicht klappt das gleiche mit FvB wie mit Jensen... -
Zitat
Original von ostufer
Erstaunlich, dass ausgerechnet Gummersbacher und Magdeburger sich hier so weit aus dem Fenster lehnen.
Die Personalplanung für 2006/07 ist vielleicht nicht ganz das, was man sich als Flensburger erhofft hat, aber die da mit dem Finger auf uns zeigen, sollten dann doch lieber vor der eigenen Tür kehren. Für den Vize hat es in FL schon immer gereicht....
Bin sicher auch (noch) kein Freund von FvB, aber wer weiß, was ein neues Umfeld und ein engagierter Trainer bewirken können?
Ne ne, GM und MD, Ihr solltet Euch auch nächste Saison warm anziehen.
FvB ist ein exzellenter Spieler, keine Frage. Das Einzige was vielleicht zu hinterfragen wäre ist sein Alter. Weil man in einigen Jahren doch wieder neu suchen muss. Aber vielleicht hat Theo ja schon was in Aussicht, so dass FvB nur eine "Übergangslösung" ist.
-
Ich denke da an 2 junge Dänen die ich absolut Hammer finde. Für Vranjes könnte Morten Olsen kommen, für FvB (oder Boldsen) René Bach Madsen.
-
Hey Leute, FvB ist ein Klassespieler. Nur habt ihr scheinbar die Ironie nicht verstanden.
Er wird in Flens sehr stark den gleichen Part spielen wie in Gummersbach.
Im Angriff wird er keine Sekunde mehr spielen und mit Sicherheit kein Shooter werden. -
Zitat
Original von Jever
Hey Leute, FvB ist ein Klassespieler. Nur habt ihr scheinbar die Ironie nicht verstanden.
Er wird in Flens sehr stark den gleichen Part spielen wie in Gummersbach.
Im Angriff wird er keine Sekunde mehr spielen und mit Sicherheit kein Shooter werden.Moin,
was ich nicht verstanden habe, ist, ob es hier nun um die Meisterschaft 2006 oder 2007 geht
Die Ironie wäre höchst treffend gewesen, wenn man denn FvB als "Shooter" eingekauft hätte.
Also nochmal: in Flensburg wird keiner heulen !
Auch für 2006/7 sehe ich einen Schleswig-Holsteinischen Zweikampf an der Spitze der Liga.
Wo sind denn da im Moment die starken Herausforderer?Für die Meisterschaft 2006 hängt (fast) alles vom nächsten WE ab. Verliert FL, ist der Drops gelutscht. Gewinnt FL (und davon gehe ich aus) wird der psychologische Vorteil die Meisterschaft an die dänische Grenze führen...
- will sagen, alles ist dann noch offen. -
Bei der Personalplanung des VfLGummersbach könnte es sein, dass dem ein oder anderen hier noch die Tränen kommen werden....!!
-
- Offizieller Beitrag
@Loran: Aus Neid oder Mitleid?
-
Zitat
Original von Ronaldo
@Loran: Aus Neid oder Mitleid?Tippe eher auf das Zweite

-
Ich denke eher, dass der Überraschungseffekt eher Neid auslösen könnte.
-
Zitat
Original von Loran
Ich denke eher, dass der Überraschungseffekt eher Neid auslösen könnte.geht dieses geheimnisvolle getue wieder los
. wenn man sich interessant machen will, ist das wohl der falsche weg, es ist in meinem augen nur lächerlich. weiss man etwas was andere auch wissen dürfen, so kann man es schreiben, weiss am etwas als insider
und es soll noch inside bleiben, ist es besser, man hält ganz das schnäuzchen. -
Im Prinzip hast du ja recht, aber wenn hier schon einige für die kommende Saison das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt worden ist, dann muss man den kurzen Hinweis geben, dass der Bär auch im kommenden Jahr seine Krallen haben wird.
Und die VfL - Fans sollen den Kopf nicht hängen lassen. Mehr will ich gar nicht. Wenns was zu erzählen gibt, werde ich das schon tun. -
Sag mir nur dass es nicht Mimi sein wird

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ck
geht dieses geheimnisvolle getue wieder los
. wenn man sich interessant machen will, ist das wohl der falsche weg, es ist in meinem augen nur lächerlich. weiss man etwas was andere auch wissen dürfen, so kann man es schreiben, weiss am etwas als insider
und es soll noch inside bleiben, ist es besser, man hält ganz das schnäuzchen.Sehe ich auch so.
@Loran: Persönlich wünsche ich Dir zwar, dass Du Recht hast, aber Deine Überzeugung, Yoon bliebe in Gummersbach ist mir noch in guter Erinnerung.
-
Das mit Yoon war ja auch ziemlich unglücklich. Er hatte ja seine Zusage gegeben, bis ihm da jemand den Kopf verdreht hat.
Nein, ich kann nicht sagen, dass es nicht Mimi ist. Weil sonst alle ankommen.
-
okay^^
aber da ER abwehrstark sein soll wirds wohl nicht Mimi sein... -
loran will nix sagen, bevor er nicht den vertrag unterzeichnet hat. ist doch klar. da würde er sich bei seinem neuen arbeitgeber gleich unbeliebt machen.
-
Der muss gar nicht so abwehrstark sein. Es sollen, wenn möglich, ja noch zwei Spieler kommen. Da muss nur einer abwehrstark sein.
-
Mimi nach Gummersbach ????????????????????

das wäre ja was feines

-