Kommt natürlich für sie und für Leverkusen zur absoluten Unzeit!
Aber Leverkusen wird auch so dieses Jahr nicht absteigen
Ja glaube das Polster ist schon gut genug dieses Jahr.
So lange der Rest fit bleibt sollte Abstieg kein Problem sein
Kommt natürlich für sie und für Leverkusen zur absoluten Unzeit!
Aber Leverkusen wird auch so dieses Jahr nicht absteigen
Ja glaube das Polster ist schon gut genug dieses Jahr.
So lange der Rest fit bleibt sollte Abstieg kein Problem sein
habs auch grade gesehen.
Bitter... ganz bitter für sie und Leverkusen..
Ich würde in deutschland bleiben, weil es dann keine Kulturelle veränderung wäre und daher nur ein "orts wechsel" wäre.
Im einem neuem Land wären da größere Umstellungen dabei, welche evtl für eine junge Frau schwierig sein kann.
Stifler'sMom hat aber grade in einem anderen bereich im forum geschirben, dass sie Verletzt sei???
Sprich wird also spannender als gedacht.
Update: auf der Instagram seite wurde es bestätigt.
Viola Leuchter mit Meniskusriss im linken Knie.
Alle weiteren Bänder sollen heile geblieben sein.
Gute Besserung !
Bin gespannt , wie Leverkusen das auffangen wird ...
Quelle?
Bin dann gepannt was mit nem Transfer ist
ich finde ins Ausland wäre nach der WM definitv drin für sie.
Jedoch glaube ich, dass ihr nochmal eine Station bei einem Top Club in Deutschland eher helfen wird.
Grade was thema Abwehr angeht.
Dadurch hätte Sie die chance das wesentlich zu verbessern
Denn mal angenommen sie kann dann auf Halb oder gar im Innen block spielen.
Dann sehe ich da echt chancen, für sie bei einem Top CL Club in ein paar jahren.
An wen denkst du da so , außer Leuchter
Mit Leuchter habe ich mir auhc schon gedacht, dass die an Ihr dran sind.
Grade durch die verpflichtung von Thomaier, hätte Leuchter eine Person schon vor Ort, welche sie kennt.
Außerdem spielen beide gut zusammen.
Wechselt i.Smits denn?
bzw ist schon was bekannt?
Ich muss sagen, ich hatte gestern leider keine Zeit es zu gucken ..
Hatte selber Training ![]()
Aber die Highlights hatten mir gereicht und ganz ehrlich Sieg ist Sieg, egal wie ![]()
Stifler'sMom wo haste das gesehen?
kannste mir nen Link hier reinstellen?
Sie studiert in Bielefeld. Da ist die Verlängerung um 1 Jahr doch naheliegend.
Stimmt, das kommt ja auch noch dazu.
Ich würde dann auch, das Studium noch beenden, wenn es in dem Zeitraum ist.
Stifler'sMom
Evtl gab es auch einfach nicht das richitge Angebot?
Man muss dazu auch sagen, dass Sie ja Mitspielerinnen hat, welche auch Verlängert haben, wo man evtl gedacht hat da wird nen wechsel angedacht (Hauf, Frey)
Also ein weiteres Jahr in Blomberg sehe ich schon Sinnvoll, wenn es keine anderen gute Angebote gekommen sind.
und 2025 ist Sie ja erst 23!
da ist noch genügend Zeit ![]()
ich meine ja auch, dass Sie "verletzt" war/ist, Rücken??, Sie trägt ja so ne Bandage.
Meine hatte das im Stream mal gesehen.
kann ja auch ein Indiz dafür sein.
Olymp springt halt als Sponsor höchstwahrscheinlich ab, daher kann ich den wechsel schon verstehen.
Also Zwickau als top 5 zu beschreiben finde ich "optimistisch".
Also klar 1. Halbzeit ist wirklich oft schon stark gewesen aber es geht ja nicht nur um 1. Gute Halbzeit.
Halle hat auch gestern gegen BBM gut mitgepsielt in der 1.Hz dennoch gehört viel mehr dazu zu den Top5 zugehören, meiner Meinung nach.
Zwickaus start7 ist gut, kein frage aber für Top5 fehlt noch was.
bsp: gegen Blomberg hat Zwickau bis zur 35 min mit gehalten und dannach war schluss. Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Liga ![]()
Sie sind aber auf einem guten weg! ![]()
Zum bvb:
Ja kalr sind die geschwächt.
Dennoch ist die qualität besser als von NSU.
Dachte im Vorfeld es geht deutlicher aus, da NSU einfach mich persöhnlich nicht überzeugt.
Die spielen einfach viel zu weit unter deren Möglichkeiten.
Und was überrascht dich da?
BVB ist eine schwache Mannschaft und das liegt nicht nur an den beiden Verletzten über die man jetzt wieder rumjammert. Ich denke, dass die Problem haben in die Top5 zu kommen.
Zwickau hat im Tor, am Kreis und auf den 3 Rückraumspielerinnen in der Stammformation Top5-Qualität. Denen fehlt es generell und durch die Verletzten an einer Bank. Deswegen reicht es immer nur für 40-50 Minuten. Sie haben jetzt gegen den THV, Blomberg und Bensheim immer mind. eine HZ gut mithalten können. Gegen Leverkusen haben sie es am Schluss vergeigt. U.a. auch durch die Schiedsrichter. Gegen NSU wurde es nochmal knapp. Mit einer besseren Bank spielen die auf dem Level von Blomberg. Bei den genannten Positionen sind sie in der Startformation nicht schlechter.
Die Ergebnisse von gestern überraschen mich teilweise.
BvB gewinnt "nur" mit 3 gegen NSU
Und Flames gewinnen dann doch deutlicher mit 7. Obwohl Zwickau bis ca zu 45 min immer mit 2 dran war.
anosnsten BBM wie gewohnt eine Klasse für sich und Oldenburg gewinnt gegen Tussies.
Evtl hatten die eben Zeit?
oder halt da ja viele Türkische Familien in München leben, kann das ja auch ein punkt sein??
aber denke eher, dass die eben Zeit hatten ![]()
Ich würde es toll finden, wenn wir alle mal wieder zu etwas mehr konstruktiven beiträgen kommen.
Das ist ja wirklich so langsam nen Kindergarten.
So langsam geht das hier zu sehr in persönliche fehden.
Was sollen ewig diese Beissreflexe? Wir kennen uns doch hier schon lange.
Letztlich bringt Stifflers Mom eine Enttäuschung zum Ausdruck, die doch viele hier umtreibt.
Danke alter Sack ich finde manchmal wird hier zu oft aus einer Mücke ein Elefant geamcht.
Ich schreibe wirklich nicht oft hier rein, jedoch lese ich viel mit und denke mir oft " was ist dass denn hier für ein Kindergarten"
Bitte nicht falsch verstehen, ich greife hier niemanden an!
Ich bin der Meinung in so einem Forum, kann jeder seine Meinung zu allem äußern, ohne diese Person zu beleidigen.
Daher auch die "regelmäßigen" beiträge von Stifler'sMom zu den Leistungen.
Welche ich oft gut und auch angebracht finde.
Wort wahl? ok kann man evtl drüber disskutieren. Dennoch nicht immer alles so ernst und Persöhnlich nehmen.
Wir alle lieben doch den Handball Sport
![]()
Was war eig. in Dortmund los?
Wollten die keine tore mehr werfen ab der 40min?
liest sich sehr komisch die tore ab der 40min...
War die Abwehr so stark?
Wer ist Friedberger ?
Den Namen habe ich noch nie gehört
Auch eine Heider, Hinkelmann und Hurst sagt mir gar nichts
Friedberger ist dir nicht bekannt?
![]()
Glaube zwar du meinst das als Scherz aber nur um sicher zu gehen.
Spielt bei Bensheim seit 2015 im Rückruam und bringt dort dauerhaft ihre Leistung ![]()