DYN zeigt nicht alle Pokalspiele, nur die, bei denen ein Erst- oder Zweitligist Heimrecht hat.
Stimmt, hast Recht. Da haben sie vermutlich dann keine Rechte für.
DYN zeigt nicht alle Pokalspiele, nur die, bei denen ein Erst- oder Zweitligist Heimrecht hat.
Stimmt, hast Recht. Da haben sie vermutlich dann keine Rechte für.
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde schon darüber diskutiert. Aber ich find‘s geil, dass Dyn die Pokalspiele zeigt. Und zwar alle. Sky hat ja meistens nicht mal echte Topspiele übertragen.
In der HBL schon. Nach einem 6:0 Lauf hat man jetzt 6:6 Punkte.
Nach Kalender ja. Nach Spieltagen nicht, da wir am letzten ST gegen Wetzlar gewonnen haben.
Wie schon erwähnt, Melsungen würd ich nicht mehr als Klein bezeichnen, solange der Riese und der Zwerg fit bleiben.
Für ein Fazit finde ich es nach sechs Spielen zu früh. Momentan läuft es, aber es werden auch Phasen kommen, wo es nicht so läuft. Das sind die Momente, wo man sehen wird, ob man als Team zusammensteht und zusammen funktioniert. In guten Momenten ist es leicht. Ist wie in Partnerschaften auch.
Ist doch normal, dass jeder in der Rhetorik versucht, solche Vorkommnisse zu seinen Gunsten zu drehen. Hat Wiegert doch beim letzten Spiel in Kiel genauso gemacht.
Es geht immer darum, das Torhüterduell zu gewinnen. Oder zumindest genauso zu sein wie die Torhüter des Gegners. Die Quote ist da nicht so wichtig.
Super. Also einfach bei Verletzungen den Nachwuchs aufs Feld stellen und das Geld für Nachverpflichtungen sparen? Ist ja nicht so wichtig, ob die treffen.
Frage an die Statistiker: Wann hat der THW vorher dreimal in Folge in der HBL verloren?
Statistisch betrachtet haben sie ja nicht mal drei Spiele hintereinander verloren. ![]()
Klasse Spiel des SCM, der THW damit aus dem Meisterrennen raus!
6 Minuspunkte sind zu viel, um noch den Titel zu holen…
Quatsch. Die Auswärtsniederlagen in MD und FL sind quasi ‚normal‘. Einzig gegen Melsungen hätte man nicht verlieren dürfen.
Glückwunsch an den SCM...verdienter Sieg!
Bei Kiel viel zu wenig in allen Mannschaftsteilen!
Aber euren Hallensprecher 60min zu ertragen ist echt nervig 😉
Also, Kiel ist da auch nicht viel besser.
Keine Monsterquote sicher, aber sehr solide und besser als die Kieler Keeper.
Letzteres habe ich weder bestritten noch ging es darum.
= Quote von 34 %
Unterdurchschnittlich, betrachtet man seinen Saisondurchschnitt von 37%. Und trotzdem gewonnen.
Na ja, er ist gerade wieder zurück...aber mal davon ab, will ich auch gar nicht, dass er zur Nationalmannschaft geht, weil mir das Verletzungsrisiko zu hoch ist, seufz.
Ich hoffe sehr, dass er das auch nicht will. Hab mich gerade diese Woche schon wieder über den indirekten Druck von Alfred aufgeregt.
Natürlich ist Landin ein Thema. Er wurde dort jahrelang zurecht gefeiert und nun nervt das Gerede von wegen Landin ist nicht mehr da? Kiel hat nun 3 BL-Spiele in Folge verloren, ob sie das mit Landin und Sagosen auch getan hätten, wird man nie wissen.
Fakt ist aber, Portner hatte heute eine Landin-ähnliche Quote und mit 16 Paraden einen tollen Tag. Aber natürlich war es eine tolle Mannschaftsleistung.
Mit Landin im Tor kassierte man letztes Jahr in Flensburg 36 und in Magdeburg 33 Gegentore.
32% hatte Portner heute. Was daran ‚Landin-ähnlich‘ sein soll, erklär mal bitte. Das ist nicht überdurchschnittlich.
Das einzige Spiel, was man nicht hätte verlieren dürfen, war das gegen Melsungen. Auswärts in FL und MD ist kein Beinbruch.
Der Faktor Landin ist nicht mehr da. Heute war es der Faktor Portner.
Landin stand aber nicht auf‘m Feld. Mich nervt dieses Gerede von wegen Landin ist nicht mehr da. Landin ist kein Allheilmittel. Klar, spielt mit rein, aber was Kiel da vorne verwirft, ist schon heftig.
Ich sach schon mal Glückwunsch an Magdeburg.
Maaahhhhn Musche, statt mit +4 nur 2 vor zur Halbzeit. Nicht nachlassen, ich gehe davon aus, dass Kiel noch zulegen wird.
Deinen Optimismus hätte ich gern, kann ich dir was abkaufen?
Claar braucht aber auch ne Taucherbrille. Was will er denn da unten immer?
Sucht Gisli
Ich habe voller Vorfreude mein DYN Abo abgeschlossen, weil ich gerne und viel Handball schaue, aber die Tatsache, dass es immer noch kein Spielstand und keine Zeitanzeige gibt nervt mich hart!
Bei welchem Soiel?
Wurfquote 77% zu 59%
Torhüter 38% zu 23%
Gute Nacht, Marie.