Beiträge von chillkroeteF

Dinge ändern sich, aber manchmal muss man schon hinterfragen ob heute alles besser ist.

Du siehst wir sind nicht weit auseinander, nur der Fokus ist ein bissl anders.

Zu 1. Definitiv ist nicht alles besser. Alles hat Vor- und Nachteile.

Zu 2. Ja, ich denke, ich denke da eher rational, ihr emotional.

Mit Zeit und Spielstand gibt es öfter mal Probleme (bei 1:09 bis 1:00 Restzeit einer Strafe steht immer 1:9 bis 1:0 da). Da fehlte eine Null. Und gerne ist es mal zeitweise nicht da. Aber regelmäßig kommt es im Lauf des Spiels wieder (wird ja meist bei TTO ausgeblendet). Und wenn es nicht geht (war gestern in Dessau der Fall), sagt der Kommentator den Spielstand an. Das waren gestern in HZ 2 vielleicht 5 Minuten.

Ich hab mal eben random in 3 Spiele im Re-Live reingeguckt und da war das nirgends.

Bisher bei allen Spielen, die schauen wollten, denn ohne Spielstand geht Handball nicht. Auf die Zeit könnte ich (ungerne) verzichten, aber ohne Spielstand...

Das habe ich noch bei keinem Spiel gehabt. Siehst du unten rechts in der Ecke das ‚Wasserzeichen‘? Dort ist das Logo des Wettbewerbs in ganz hell/transparent zu sehen.

Da liegst du richtig aber die Moralvorstellungen der User hier und auch ganz allgemein sind sehr verschieden. Ich akzeptiere deine Meinung nicht aber ich respektiere sie. So fair sollte man sein.

Natürlich sind die Ansichten unterschiedlich. Ich habe bspw. regelmäßig Stress mit meiner Mutter, weil sie bei WA als Profilfoto ein Bild meiner Neffen nutzt. Ich finde es auch kritisch, wenn meine Schwägerin Bilder aus der Kita schickt, wo andere Kinder mit drauf sind und finde es gut, dass eine Freundin selbst ihren Eltern keine Kinderbilder schickt, weil viele Großeltern sowas dann halt auch gerne mal an ihre [hier beliebiges Hobby einsetzen] Runde schicken. Hier handelt es sich aber um identifizierbare Personen. Anhand eines Bauches oder Ultraschallbildes kann einen niemand identifizieren. Das macht für mich persönlich einen gravierenden Unterschied aus.

Hast du ne Glaskugel? Oder woher willst du wissen, dass sie das Kind vermarktet? Noch ist es nicht mal geboren.

Klar ist auch der Pokal uninteressanter, wenn das eigene Team raus ist, aber man verfolgt es ja trotzdem weiter. Ich habe mit Lemgo mitgefiebert oder mir letzte Saison das Finale angeschaut. Das machen beim Globe eher weniger neutrale glaube ich.

Also, ich nicht. Ich habe in meinen Kalendern immer Terminblocker für P und CL durch bis zum FF, aber sobald mein Team raus ist, lösche ich die. Pokal bekomme zwar ich insofern mit, als dass das ja ein HBL Turnier ist und man daher durch die Social Media Kanäle bespielt wird. Aber aktiv verfolgen tue ich es nicht.

Die Frau vermarktet dort u.a. ihre Schwangerschaft.

Alles für Follower und Likes !

Schlimmer geht's nimmer

Wie gesagt, das hat nichts mit Handball zu tun. Schlimm finde ich es aber nicht. Da finde ich Videos von ‚Prinzen‘, die mit Fußbällen auf Schildkröten schießen, deutlich schlimmer. Es ist nicht dein Geschmack, was vollkommen ok ist.

Stifler'sMom

Das Bild ist keinesfalls niveaulos, sondern äußerst ästhetisch. Wir haben 2023, keine Frau muss mehr mit Kittelschürze für den Mann am Herd stehen. Wenn es dir nicht gefällt, hilft weiter scrollen. Genauso wie bei Kunst, Musik oder ähnlichem gilt: das ist persönliche Geschmacksache.

Ich persönlich finde auch nicht, dass man den medialen Fokus (egal welcher Art) jetzt auf Partnerinnen legen muss, aber Dyn gehört eben mehrheitlich Springer und damit generiert man vermutlich mehr Interesse, als wenn man über die Reha von Spieler xy berichtet.