Grins heute überlasse ich der Jugend das letzte Wort
Ich hatte aus deinem Kommentar zum Buch schon entnommen, dass wir nicht unbedingt der gleiche Jahrgang sind. Aber sooo jung bin ich nun auch nicht mehr. ![]()
Grins heute überlasse ich der Jugend das letzte Wort
Ich hatte aus deinem Kommentar zum Buch schon entnommen, dass wir nicht unbedingt der gleiche Jahrgang sind. Aber sooo jung bin ich nun auch nicht mehr. ![]()
Was habe ich mir unter den "schnellen Maßnahmen" vorzustellen, die Figo einleiten möchte? Ein Stop der Verhandlungen über Vertragsverlängerungen? Oder will er den Kaderumbau beschleunigen?
Eine Runde Straftraining und ein gestrichener freier Tag….
Dinge ändern sich, aber manchmal muss man schon hinterfragen ob heute alles besser ist.
Du siehst wir sind nicht weit auseinander, nur der Fokus ist ein bissl anders.
Zu 1. Definitiv ist nicht alles besser. Alles hat Vor- und Nachteile.
Zu 2. Ja, ich denke, ich denke da eher rational, ihr emotional.
Mit Zeit und Spielstand gibt es öfter mal Probleme (bei 1:09 bis 1:00 Restzeit einer Strafe steht immer 1:9 bis 1:0 da). Da fehlte eine Null. Und gerne ist es mal zeitweise nicht da. Aber regelmäßig kommt es im Lauf des Spiels wieder (wird ja meist bei TTO ausgeblendet). Und wenn es nicht geht (war gestern in Dessau der Fall), sagt der Kommentator den Spielstand an. Das waren gestern in HZ 2 vielleicht 5 Minuten.
Ich hab mal eben random in 3 Spiele im Re-Live reingeguckt und da war das nirgends.
Mit wem wird denn so verhandelt im Team?
Eekberg, Dahmke, Ehrig.
Was ist mit Duvnjak, Weinhold?
Unklar die Torhüterlösung?
Wenn es mehrere betrifft, und nicht nur Verlängerungen anstehen, kann das schon Unruhe geben.
Frag lieber, mit wem nicht verhandelt wird… ![]()
Bisher bei allen Spielen, die schauen wollten, denn ohne Spielstand geht Handball nicht. Auf die Zeit könnte ich (ungerne) verzichten, aber ohne Spielstand...
Das habe ich noch bei keinem Spiel gehabt. Siehst du unten rechts in der Ecke das ‚Wasserzeichen‘? Dort ist das Logo des Wettbewerbs in ganz hell/transparent zu sehen.
Da liegst du richtig aber die Moralvorstellungen der User hier und auch ganz allgemein sind sehr verschieden. Ich akzeptiere deine Meinung nicht aber ich respektiere sie. So fair sollte man sein.
Natürlich sind die Ansichten unterschiedlich. Ich habe bspw. regelmäßig Stress mit meiner Mutter, weil sie bei WA als Profilfoto ein Bild meiner Neffen nutzt. Ich finde es auch kritisch, wenn meine Schwägerin Bilder aus der Kita schickt, wo andere Kinder mit drauf sind und finde es gut, dass eine Freundin selbst ihren Eltern keine Kinderbilder schickt, weil viele Großeltern sowas dann halt auch gerne mal an ihre [hier beliebiges Hobby einsetzen] Runde schicken. Hier handelt es sich aber um identifizierbare Personen. Anhand eines Bauches oder Ultraschallbildes kann einen niemand identifizieren. Das macht für mich persönlich einen gravierenden Unterschied aus.
Sprotten!
Genau das war auch mein erster Gedanke. 😂 Reihen sich farblich auch bei Gold ein.
Das ist typisch für gewisse Medien, man sollte sich dazu mal Bölls verlorene Ehre der Katharina Blum durchlesen.
Witzigerweise habe ich das gerade erst Sonntag bei meinen Eltern eingepackt.
Das ist doch wurscht. Ob Männlein oder Weiblein da zur Welt kommt. Das Ungeborene Leben hat keine Chance gefragt zu werden. Gesetzlich verboten ist es nicht aber da kann jeder eine andere Meinung und Moralvorstellung zu haben. Und ich sehe es wie Stifler'sMom !
Noch ist es aber nicht da und wird somit auch nicht gezeigt.
Alles anzeigenDas sagst DU mir ?
Ich darf dich daran erinnern , wie du z.b. mit Rheiner umgehst ?! Nur ein Beispiel von vielen
Wir können dich ja auch nicht mit einem Mausklick "kündigen". Zum Blockieren ist ja auch mehr als ein Klick nötig. 🤷♂️
Hat natürlich sehr viel mit Nächstenliebe zu tun.
Seine Schwangerschaft bzw sein Kind im Internet zu vermarkten, nur für Likes und Follower und dementsprechend für Geld , halte ich für höchstgradig verwerflich! Vor allem , weil sich das Kind nicht mal dagegen wehren kann.
Ein Kind sollte später selbst entscheiden können , ob es im Internet sein möchte oder nicht !
Das darfst du gerne anders sehen .
Hast du ne Glaskugel? Oder woher willst du wissen, dass sie das Kind vermarktet? Noch ist es nicht mal geboren.
Klar ist auch der Pokal uninteressanter, wenn das eigene Team raus ist, aber man verfolgt es ja trotzdem weiter. Ich habe mit Lemgo mitgefiebert oder mir letzte Saison das Finale angeschaut. Das machen beim Globe eher weniger neutrale glaube ich.
Also, ich nicht. Ich habe in meinen Kalendern immer Terminblocker für P und CL durch bis zum FF, aber sobald mein Team raus ist, lösche ich die. Pokal bekomme zwar ich insofern mit, als dass das ja ein HBL Turnier ist und man daher durch die Social Media Kanäle bespielt wird. Aber aktiv verfolgen tue ich es nicht.
Heute lagen die Probleme aber natürlich mehr im Angriff.
Nur heute?
Chrome!
Ich hab gerade mal schnell recherchiert und mir die App selbst installiert. Einen AdBlocker für Chrome (oder andere mobile Browser) gibt es anscheinend nicht. Man kann nur die Popups deaktivieren. Ansonsten hilft nur Wechsel auf Safari oder damit leben… tut mir leid.
Die Frau vermarktet dort u.a. ihre Schwangerschaft.
Alles für Follower und Likes !
Schlimmer geht's nimmer
Wie gesagt, das hat nichts mit Handball zu tun. Schlimm finde ich es aber nicht. Da finde ich Videos von ‚Prinzen‘, die mit Fußbällen auf Schildkröten schießen, deutlich schlimmer. Es ist nicht dein Geschmack, was vollkommen ok ist.
Das Handy
Ok, und welche Browser App?
Ja, alles ok. Aber wenn das zum suggerierte Mehrwert von Dyn gehören soll? Dafür gibt es doch andere Portale...
Sie hat die Bilder auf ihrem eigenen Instagram Account veröffentlicht. Und Bild hat das halt mitbekommen und natürlich dankbar aufgegriffen.
Das Bild ist keinesfalls niveaulos, sondern äußerst ästhetisch. Wir haben 2023, keine Frau muss mehr mit Kittelschürze für den Mann am Herd stehen. Wenn es dir nicht gefällt, hilft weiter scrollen. Genauso wie bei Kunst, Musik oder ähnlichem gilt: das ist persönliche Geschmacksache.
Ich persönlich finde auch nicht, dass man den medialen Fokus (egal welcher Art) jetzt auf Partnerinnen legen muss, aber Dyn gehört eben mehrheitlich Springer und damit generiert man vermutlich mehr Interesse, als wenn man über die Reha von Spieler xy berichtet.
Wie man sich so als werdende Mutter fotografieren lassen kann, ist mir sowieso ein völliges Rätsel.
Ganz einfach: Indem jemand hinter dir den Auslöser drückt. 🤷🏻♀️
Ich benutze zwar iOS, aber kein Safari.
Nutzt du das Handy oder einen Mac?