Beiträge von Theotest
-
-
Wirklich erstaunlich ruhig um RR.
Auch ich bin ob dieser aktuellen Situation auf RR doch etwas beunruhigt und hoffe Figo und Filip können zaubern. Der aktuelle Gesundheitszustand von Sven E. und Steffen W. mag vll auf dem Wege der Besserung sein, aber ihr volles Potenzial werden sie trotz der Vorbereitung nicht ad hoc abrufen können.
Die Diskussion auf der Torwartposition, im Wechsel Thread kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die beiden gesund bleiben kann da sicher eine solide Leistung abgeliefert werden. Da der Vertrag von Gerard ohnehin nur für dieses Jahr gilt und PdV sicher nicht in diesem Jahr mit in die Steiermark fährt, kann man sich auch die Spekulationen sparen.
-
Kolstad hatte ich gar nicht mitgezählt. Die beiden Spieler, GOG und der THW waren gemeint.
-
von einer "geplanten" Lösung mit einem Rechtshänder auf RR zu spielen halte ich persönlich nicht viel. Das mag ggfs sporadisch gehen, aber auf die sich jetzt abzuzeichnende Dauer würde das Spiel eher darunter leiden. Die Spielanlage wäre dann eher linkslastig. Keine guten Vorrausetzungen für die ausgegebenen Saisonziele des THW.
-
Finde die Option mit Röd nach GOG und dafür Madsen schon dieses Jahr freigeben als charmanteste Lösung an.
Ob da dann alle aber Mitmachen steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Hierbei wären 4 Parteien unter einen Hut zu bringen um die gewünschte Lösung für den THW zu erzielen. Sicher wäre aber dass R
od in Gudme auch CL spielen würde, was die Meinungsfindung vll beeinflusst. -
Erstmal ist es natürlich traurig, das Henri sich so schwer verletzt hat. Auf diesem Wege alles Gute und eine zügige Genesung. Insofern klafft natürlich eine Lücke auf RR. Sicher ist auch, dass der THW nicht mit Harry als Alleinunterhalter sehenden Auges in die Saison starten kann. Da wäre die nächste Ausfall, auf Grund von Überlastung vorprogrammiert. In wieweit Thorsten, äh Sven Ehrig ggfs. auf der Position entlasten kann, weiß auch niemand. Sicher ist es einfach nach Kolstad zu schauen, aber so schnell wird auch dort das Fell des Bären nicht verteilt. Ich bin mir sicher, dass Figo seine Drähte glühen lässt, aber an einen R
odmag ich nicht glauben. Fakt ist, es MUSS sich auf RR personell noch etwas zur beginnden Saison ergeben. -
Sicher hat Zeitz eine Menge für den THW gegeben und gewonnen, aber die Aktion mit der Klage um die Vertragsdauer war vereinschädigend. Wenn die Gremien dann entscheiden, dass sein Konterfei abgehängt wird, ist das m.E. gerechtfertigt.