Beiträge von Patse
-
-
"Um mit offenen Karten zu spielen und Klarheit zu schaffen, habe ich dem Aufsichtsrat, Holger und Uwe bereits vor einigen Wochen mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde."
Das steht also schon länger fest. Denk das kann auch nochmal Kräfte freisetzen. Viele Spieler sind wegen Hinze gekommen. Die können ihm jetzt einen schönen Abschied bescheren und den Pokal holen.
-
Hallo ich habe kürzlich im Podcast "Hand aufs Harz" gehört, dass Ivan Martinovic hauptsächlich zu den Löwen gewechselt ist, um mit Juri Knorr und Trainer Sebastian Hinze zusammenzuarbeiten. Allerdings sieht es so aus, als ob beide nicht mehr im nächsten Jahr bei den Löwen sein werden – Juri sicher und Hinze vielleicht auch.
Das wirft für mich die Frage auf, wie sich das auf Martins Zukunft auswirken könnte. Ich kann mir vorstellen, dass er 2026 seinen Vertrag nicht verlängern wird, vor allem, weil er auch den Wunsch hat, in der Champions League zu spielen. Die Löwen können ihm diese Perspektive momentan nicht bieten.
Was denkt ihr darüber?
-
Löwen und Dragan Jerkovic gehen ab Sommer 2025 getrennte Wege 🦁
„Wir möchten auf dieser Position eine konzeptionelle Veränderung, die Verzahnung von Junglöwen und Profis weiter vorantreiben und uns dafür auch personell neu aufstellen“, begründet Uwe Gensheimer die Entscheidung den 2025 auslaufenden Vertrag des Torwarttrainers nicht zu verlängern.
🗞 https://www.rn-loewen.de/dragan
Also hier wurde schon reagiert!
-
Wie lange hat Hinze Vertrag? Der müsste ja dann nächstes Jahr auslaufen?
-
Handball: Kaufmann will weg! Trainer-Knall in EisenachMisha Kaufmann, Trainer des ThSV Eisenach, plant seinen Abschied und weckt Interesse bei anderen Klubs.sportbild.bild.deLaut Sportbild sind die Löwen an Eisenachs Trainer Misha Kaufmann interessiert? Nun die Frage was wäre dann mit unserem vorhandenen Trainer?
-
Laut Sportbild sind die Löwen an Leif Tissier dran. Sind da wohl sogar Favorit!
-
Ich denke Davidson wird aufgebaut. Er übernimmt immer mehr Verantwortung und ist nächstes Jahr dann die dritte Saison da.
-
Die beiden gehandelten Nationalspieler wurden soeben von den Löwen bestätigt! Beide wechseln zur nächsten Saison zu uns.
-
Ich vertrete da mittlerweile eine etwas konsequentere Sichtweise:
Hinze und Kettemann raus!
Seit 2018 kontinuierlicher Abwärtstrend.

immer noch der Meinung?Das sind halt echte Fans

-
Transfer-News: Die Rhein-Neckar stehen vor der Verpflichtung des Rückraumspielers IVAN MARTINOVIC .
[Blockierte Grafik: https://www.mannheimer-morgen.de/cms_media/module_img/4074/2037117_1_teaser640r132force_img_05065479.jpg]
-
Der Mannheimer Morgen berichtet vom Löwen Interesse am schwedischen Senkrechtstarter Gustav Davidsson.
-
Das kommt ganz darauf an wie die eigenen Ansprüche sind . Bei Uwe wurde ja schon angedeutet das er Teilzeitkraft wird . Sein Körper merkt man ja bereits an das er nicht mehr der jüngste ist . Sind Lion sind David so gut um als Starter zu beginnen ?
Klar kann Philipp Nilsson ersetzen . Aber auch dies wäre ein kleines downgrade.
Albin verlässt uns ja auch hier hat man wohl schon Ersatz.
Um weiter oben mitzuspielen plus europäisch ist mir das aber zu dünn , es sei den die eigenen Ansprüche sind andere .
Ich gebe dir aber recht das man auf Junglöwen bauen sollte, aber bitte nicht übertreiben sonst kann das nach hinten losgehen und wir stehen da wo wir vor einem Jahr waren.
Ja klar muss man in der breite gut aufgestellt sein. Denk da wird auch noch Erfahrung von außen kommen. Wichtig wäre mir das Kohlbacher bleibt. Auf der Position ist er von wenigen zu ersetzen und die werden sicher nicht kommen.
-
Lion Zacharias kommt ja wieder zurück er wird dann wohl Helander ersetzen. Ahouansou ersetzt wohl Nilsson. Denk es ist richtig auf Spieler zusetzten die man selbst ausgebildet hat. Spart Geld und schafft Nähe zum Verein.
-
Er bekam es wohl von Markus Bauer im persönlichen Gespräch bestätigt. Denk der wird Bescheid wissen?
Wie weit uns der Spieler weiterhilft wird man sehen. Bei Schefvert waren auch viele nicht begeistert!
-
Lindenchrone wurde auf Sky von Stefan Kretzschmar bestätigt.