Die Nagelprobe gibt es gleich am 1. Spieltag gegen Großwallstadt
Beiträge von Alix
-
-
Paßt.
Früher trugen sich Sieger in solche Bücher ein, heute reicht ein Platz 5.
Aber schöne Trikots hat Leipzisch in dieser Saison., sehen schmuck aus.
-
Danke@Dyn, Ihr füllt das Sommerloch

-
Er ist verschnupft
-
Dyn hält nicht an; das stimmt.
Sie gehen rückwärts.
Mit Sky hatte man die ganzen technischen Möglichkeiten.
Ja, das ist alles ganz, ganz furchtbar, was Dyn Media da macht

Stichtag ist der 23.8.
-
An Hand des Spielplanes kann man erkennen, das Superglobe vom 7. bis 12.11 ist
Siehe auch
-
Der Rechtschreibrat hat getagt und zeigt Gendern die Rote Karte.
Also haltet Euch bitte daran und verzichtet auf so einen Murks wie Schiedsrichter:innen und ähnliche Dinge.
Hört auf damit, die Mehrheit will das nicht und lehnt das ab, das ist auch hier so.
-
Jeden Spieltag 1 Partie live im Free- TV, wann hatten wir das das letzte Mal?
Alles Gute @ Dyn !
-
24.9. Auswärtsspiel in Leipzisch, Live und in Farbe im MDR
Nach der EM geht es dann auswärts beim THW weiter
-
In Kiel dürfte er vermutlich so um die 400-500k verdient haben. Du glaubst ernsthaft, der ist für 20% dieses Geld gewesen?
400-500k stimmen nicht
-
In den fünf Jahren in der portugiesischen Küstenstadt gewann der schwedische Trainer mit seiner Mannschaft viermal die Meisterschaft (2019, 2021, 2022, 2023) und konnte zweimal den portugiesischen Pokal gewinnen (2019, 2021). In seiner ersten Saison beendete Porto im EHF-Europapokal das FinalFour auf dem dritten Platz.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-153266.html
Enttäuschend sicherlich die Auftritte in der Schampus Liga, aber national immerhin 4x Meister in 5 Jahren -
Und Porto überrascht mit einem Trainerwechsel
-
Sagosen: „Ich stehe auch in schwerer Zeit hinter diesem Verein.“
Damit dürfte die Diskussion um Sagosen beendet sein.
-
Und danach geht es nach Barcelona, ein Auftakt in der Schampus Liga vom feinsten !
-
Ich halte 200k für ein Jahr Darmoul für einen Witz, das wäre absolut zu viel. Dann lieber ein bisschen was drauf packen und vllt bei Tobias Grøndahl aus Elverum anfragen. Vertrag bis 24 vllt ist da was zu machen und der ist jung und wäre vllt sogar längerfristig eine Hilfe. Oder vllt gibt es noch was aus der Kielce Konkurs Masse.
Mir fällt da Haukur Thrastarsson ein, hatte sich zwar Anfang letzten Jahres am Knie verletzt aber ein junger beweglicher Isländer, der aus einer Verletzung kommt, damit haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. 😁
Richtig.
Wir sind Champions League Sieger, und dann buhlen wir um einen Darmoul?
-
Schäm Dich!
So etwas geht gar nicht.
Wenn ich es denn erlebe, 10.9. 40 Jahre🤣
-
Die Damen verlieren gegen Sambia😂
-
Die Arbeit des Managements des THW, gerade auch in Person von V.S. ist absolut top. Die Transfers sind absolut nachvollziehbar und auch zukunftsorientiert. Den Torschützenkönig der CL zu verpflichten ist nicht selbstverständlich und unmöglich finde ich dieses ständige Nörgeln an Personalentscheidungen. Die letzten 30 Jahre haben gezeigt, dass an der Kieler Förde soviel nicht falsch gelaufen sein kann.
Im Übrigen zeigt diese Verpflichtung auch, dass die Bundesliga weiterhin an Attraktivität gewinnt, was ja auch die Verpflichtungen der Konkurrenz aus Magdeburg, Flensburg und Berlin beweist. Diese ganzen "Ostblockmessis" braucht auch kein Mensch oder zumindest nur bedingt. Dass die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auch stimmen müssen ist wohl nur hier ein Aspekt, ist aber nachhaltige Planung. Dass auch nicht alle Spieler zum THW kommen können. bedarf keiner besonderen Erwähnung. Die langfristige Planung des THW wird ja inzwischen auch von anderen Vereinen inzwischen erfolgreich übernommen.
Ich freue mich auf Madsen und die weitere Entwicklung des Kaders.
Chapeu an V.S.

Du vergißt Storm in der Aufzählung, er scheint im Hintergrund sehr gute Arbeit zu machen.
Obo fragte schon, was verstehst Du unter "Ostblockmessis"?
Habe das noch gefunden:
Im Wirtschaftsjahr 2020/2021 wurden Fördergelder in Höhe von 3.740 TEUR bewilligt. Davon entfallen 1.800 TEUR auf die Corona-Hilfe Profisport, 200 TEUR aus der Profisport Länderhilfe des Landes Schleswig-Holstein und 1.740 TEUR aus der Überbrückungshilfe III des Bundes.
Mein lieber Scholli, 3,74 Mio Fördergelder in einer Saison...
-
Hatte eine Runde übersehen - habe ich in meinem Post ergänzt.
Berücksichtigt man den Spielplan der Champions League, dann scheint der Super Globe wohl tatsächlich im Zeitraum 7.-12.11. (wie auf der IHF Homepage aufgeführt) gespielt zu werden
-
Hier der SCM Plan, vorläufig:
2023
13./14.9. SCM-Veszprem
20./21.9. Barca-SCM
27./28.9. SCM-Celje
11./12.10.Plock-SCM
18./19.10.SCM-Porto
25./26.10.Montpellier-SCM
15./16.11.SCM-GOG
22./23.11.GOG-SCM
29./30.11.SCM-Montpellier
6./7.12. SCM-Porto
2024
14./15.2. SCM-Plock
21./22.2. Celje-SCM
28./29.2. SCM-Barca
6./7.3. Veszprem-SCM
Aber noch gibt es Fragezeichen wegen des Super Globe, 17. - 23.10.? , damit Verlegung SCM-Porto?