Neues aus der Anhalt-Arena Dessau

• die blaue karte kam für mich überraschend-

Trifft er ihn so, wie die Behandlungsmaßnahmen es erahnen lässt, absolut gerechtfertigt. Darüber will ich mir aber aufgrund der nicht optimalen Bildqualität ohne Wiederholung kein Urteil anmaßend

• Wenn der DRHV seine Hausaufgaben macht, ist Coburg das Zünglein an der Waage. Kürzlich wurde knapp gegen Dessau-Roßlau verloren.

• Gratulation an Dessau an die beste Saison aller Zeiten. Wenn man die Truppe zusammenhält geht nächste Saison vielleicht wieder etwas.

Gibt es Abgänge bei den Leistungsträgern?

• Danke, im Namen der Dessauer.

3 Spieler werden den Verein verlassen.

Alles RR:

Lennart Gliese zum HC Burgenland (Naumburg)

Malvin Haeske noch kein Ziel vermeldet

und

Max Emanuel beendet mit 28 seine Karriere.

Sein Bruder Oskar (RR) kommt zu uns aus Dresden,

dazu

RR

ALEXANDER MITROVIC - Career & Statistics | EHF
    ALEXANDER MITROVIC, 25, from Mainz ✓ Right Back ✓ Halden Topphandball ✓ 9 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.
    www.eurohandball.com

und

Tim Hertzfeld KL

• Kannst du sagen warum? Beruf, Gesundheit, Familie?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Er hatte 2019/2020, als er noch in Bietigheim spielte eine BandscheibenOP.

Er hat nun immer noch Schmerzen und war mehr in der Reha als beim Training. Dazu gab es auch immer eine Kortisonspritze.

• "BIBER MIT START IN DIE SAISONVORBEREITUNG"

...-so die Schlagzeile, auf der offizellen Webseite, welche so ähnlich bei den Wettberbern der 2.Liga ebenfalls zu lesen ist.

Nachdem es nun nix wird mit den Erstligaderbys gegen die Sporthochschlule und dem SCM. Dürfen wir zumindest im Test ran. Der CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2023 darf gegen den dritten der 2.HBL ran. Wir bestellen schon mal T-Shirts mit der Aufschrift "CHAMPIONSLEAGUESIEGERBEZWINGER"....der Schriftzug wird sicher nicht über eine breite Brust passen und dann mit Bindestrich, setzt sich aber modisch... bestimmt noch durch ;)

Dann steht dort noch auf der Webseite:

09.08. bis 13.08.23 Trainingslager in Großwallstadt inkl. zweier Testspiele gegen den TV Großwallstadt

Na klar kann man gegen den TVG nicht genug testen...aber 2x. Jedoch warum nicht. Wenn der TVG aufsteigt, dann Meister wird...wir alle Test,- und Ligaspiele gewinnnen...dann ...weiß ich nicht wie lang der Schriftzug auf den T-Shirts sein müsste.

Bei allem Sebstbewustsein...die HSG Hanau nimmt auch nicht so nebenbei mit...und dann gibt es noch eine Titelverteidigung in Brno.

• Alle gesund und voller Selbstbewusstsein

Auch der MDR ist schon heiß und berichtet über den Trainigsautakt

MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Handball: Trainingsauftakt beim DRHV | ARD Mediathek
    Handball: Trainingsauftakt beim DRHV | Video | Die neue Handball-Saison startet bald – und weil die lang und kräftezehrend wird, haben die Spieler vom…
    www.ardmediathek.de

!!!!! Das Video ist nur 7 Tage verfügbar !!!!

• Wir bestellen schon mal T-Shirts mit der Aufschrift "CHAMPIONSLEAGUESIEGERBEZWINGER"....der Schriftzug wird sicher nicht über eine breite Brust passen und dann mit Bindestrich, setzt sich aber modisch... bestimmt noch durch ;)

Der war gut :lol::cool: