Marco verläßt den Klub zum Saisonende.
Beiträge von Alix
-
-
Magnus Saugstrup ist ein Kampfschwein, so wie Gueric einst.
Unvergessen Guerics Wundergenesung.
Magnus, Du schaffst das auch!
Wir spielen das Champions League Final 4 in Köln, Magnus ist dabei und macht den entscheidenden Treffer.
Die Fangemeinde des SCM wollte sich zum Ticketskandal bezüglich PLZ 39 in Hamburg äußern, vorausgesetzt, wir gewinnen. Die Mannschaft hat geliefert, die Gemeinde leider nicht.
im Vorfeld großer Mund, vor Ort 0 Eier. Sehr bedauerlich.
Ihr SCM Fanclubs, ich empfehle einen Erfahrungsaustausch mit Block U.
Offensichtlich alle weichgespült, Schmedt fand das ja auch alles legitim, siehe seine Äußerung in der lokalen Presse.
Zur Erinnerung, höchstrichterliches Urteil…..
-
Das hoffe ich doch, zur Zeit ist der unersetzbar! Firnhaber alleine reicht nicht und Kurch hat (noch) nicht das Niveau!
Von mir auch gute Besserung an Magnus Saugstrup!
Lindskog soll wohl auch in der Verlosung sein, bleibt die Frage, spielt Flense mit und läßt ihn gehen?
-
Wie aus Erlangen zu hören ist, wehrt sich Alonso mit Händen und Füßen gegen Zechels vorzeitigen Abgang.
-
Alles anzeigen
Es wurde auch Kiel der Vorteil mindestens einmal weggepfiffen, ein 7m nicht gegeben, einen gegen sich bekommen, der eigentlich nur Freiwurf war und Webers Tor gegeben trotz Wandertag.
Auf der anderen Seite war ein Tor von Reinkind auch klar Schrittfehler.
Mehrmals bekamen die Aussen beider Teams Pässe, wo sie aus dem Seitenaus kamen oder bei der Ballannahme im Aus waren usw.
In dem Spiel wimmelte es nur so von Fehlentscheidungen bzw. schwer zu erkennenden Szenen. Johansson bekam auch einen Gesichtstreffer, der nicht progressiv bestraft wurde, wurde behandelt und musste 3 Angriffe aussetzen.
Gisli rammt sein Gesicht in Wienceks Brust und macht einen auf Gesichtstreffer.
Die haben sich alle nix geschenkt.
Die Schiris dem nicht gewachsen, Rheiner hatte Recht im Vorfeld.
Gewonnen hat trotzdem die bessere Mannschaft.
Saugstrups Verletzung kann man auch nicht den Schiris anlasten.
Dann könnte man auch sagen, Smits ist schuld. Hätte ja nur den 7m reinmachen müssen...
Grund war aber wahrscheinlich schlicht Pech oder die Erschöpfung, so dass er in der Szene das nicht mehr richtig abfangen konnte.
Bei letzterem sind wir dann bei Wiegert und bei Saugstrup selbst.
Johansson Gesichtstreffer, diese Szene wurde nun im Fernsehen bestens ausgewertet.
Das war eine normale Abwehraktion, Bezjak springt mit ausgestreckten beiden Armen nach oben, will verteidigen und fertig. Johansson befindet sich bereits in der Abwärtsbewegung... Das war es.
Die Kieler Bank (Duvnjak und Szilagyi) gebärdet sich wie tollwütig und unterstellt Bezjak einen Ellenbogencheck a la Overby...
-
Ein Ringergriff und Ziehen über 10 m gegen ein Laufduell ohne ziehen und zerren. Wenn das die Konzession rechtfertigt weiss ich auch nicht. Wie sagten die beiden Skykommentatoren: "Maximal unglücklich für den SCM, die Kieler wird es freuen". Das schlimme ist ja nicht mal die Verlängerung an sich, sondern das die Fehlentscheidungen am Ende in Saugis Verletzung endeten und deutlich über dieses Spiel hinaus wirken. Gerade in dieser Halle habe ich schon so oft erlebt, das dem SCM nachhaltig geschadet wurde. Denke ich nur an das brutale Foul beim Final4 vor einigen Jahren gegen Gissli. Das macht es einfach bitter, nicht in dieser einen Szene, aber in der Summe.
Pokalfinale THW Magdeburg, Lagergrens Verletzung, wer hat gepfiffen???
-
Das REWE Final4 2023 im Überblick:
Samstag, 15. April 2023
16:10 Uhr: Halbfinale 1 (Sky und ARD)
19:00 Uhr: Halbfinale 2 (Sky)
Sonntag, 16. April 2023
12:45 Uhr: Spiel um Platz 3
15:40 Uhr: Finale um den DHB-Pokal 2022/23 (Sky und ARD)
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-149319.html
Es wird sogar Platz 3 ausgespielt
-
Die letzte Auslosung fing mit 10 minütiger Verspätung an,
im Hochtechnologieland stand offensichtlich die Leitung noch nicht.
Mal sehen, wann es dieses Mal beginnt.
Zwerg - 8.Februar um ca. 14:00Uhr, treffend geschrieben.
Die 1. Hälfte gestern fast perfekt, 0 technische Fehler, 86% Wurfeffektivität !!!
Und das nach der langen WM Pause, Omars Ausfall und und und.
Chapeau!
-
Spiel lief gerade auf SKY, 16:30 läuft es nochmal.
Eine skandalöse Schiedsricherleistung war das, insbesondere Minute 36 bis 42 und Minute 54 bis 60.
Der Gipfel der Schiebung, in den letzten 5 werden reguläre Treffen von Saugstrup und Gisli nicht gegeben.
Leider zum wiederholten Male so eine fürchterliche Leistung.
-
Ironie des Schicksals, Magdeburg hatte einen 3.Kreisläufer, den ließ man vorfristig nach Leipzig ziehen.
-
Wiegert zum Thema neuer Torhüter in der Volksstimme, wann wird er verkündet:
„Das hätten wir schon längst gemacht. Aber der betreffende Spieler möchte das nicht.
Es macht ja keinen Sinn , wenn er in Ungnade fällt und nicht mehr spielt.“🤣🤣🤣
Sehr gut, Herr Wiegert, Sie haben es ja auch so gemacht.
-
Sehr, sehr schade für Oma Inge und dem SCM. Das wichtigste zuerst: gute Besserung Omar Ingi.
Ansonsten sehe ich dem Spiel gegen Kiel aktuell weiter gelassen entgegen. Am Sonntag kann man gleich gegen einen Top-Gegner zeigen, welche Möglichkeiten man nun alternativ mit Smits als Nr. 1 und Lipovina hat. Sicherlich wird es nun nicht gerade leichter. Aber ein einigermaßen Eingespieltsein ist mir für die BL und CL wichtiger als für den Pokal.
Dass der SCM bis heute nichts hat verlauten lassen, finde ich nicht verkehrt. Dass man vom neuen Spieler bisher nichts gehört hat, ist gut.
Die Gerüchte, sind es überhaupt welche?, über Gisli finde ich interessant. Sollte er 2025 gehen, was ja sein gutes Recht ist, wäre er fast so lange hier wie damals Ole. Dass man nicht bis zur Rente mit einem Spieler planen kann, ist klar. Aber wenn er weggehen sollte, dann bitte doch nicht Paris. Paris wird auch die nächsten Jahre nicht die CL gewinnen, deren Halle ist ein Witz im Vergleich zu gewissen BL-Hallen. Sportlich ein Denkmal wird er viel eher in Deutschland als in Paris.
Aber das ist mir alles zu viel Spekulatius. Er hat einen Vertrag bis 2025. Und bis nichts anderes kommuniziert wird, hoffe ich einfach, dass er darüber hinaus beim SCM bleibt. Mit Oma Inge, Saugstrup, Claar und natürlich auch ihm selbst, ist der SCM auf Jahre hinaus auf diesen Positionen top besetzt. Und ja - man sollte nicht jeden Preiskampf mitmachen - aber natürlich ist sich der SCM dem Wert des Spielers bewusst und erhöht dann auch, wenn es sein muss, dessen Gehalt. Und natürlich hoffe ich, dass auch Gisli weiß, was er am Verein hat - denn der SCM hat ihm alle Zeit der Welt gegeben und immer auf ihn gezählt.
Nach Vertragserfüllung 2025 sieht das nicht aus.
Dafür braucht sein Berater nicht in der Geschäftsstelle aufzuschlagen.
Hier geht es offensichtlich um einen vorzeitigen Ausstieg.
Die Scheichs haben genug Kohle.
-
Mal im Ernst.
Sollte an den Gisli-Wechselgerüchten was dran sein, wäre das ein herber Schlag.
Gisli ist unser Unersetzbarer.
Warten wir ab.
Eventuell hellt sich ja der Tag noch auf.
Er soll sogar Fotos von seinem Paristrip geinstagramt haben. PSG
-
Warum sollte Gisli gehen.
Jetzt kommt Claar, dann noch ein Top-TW, noch ein Top-KM und dann Pytlick....
A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht
B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt
C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar
Ein herber Schlag.