• Egal wie es kommt, es wird weitergehen.

Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn bisher nie in Erscheinung getretene User mit solchem scheinbar brisanten Insiderwissen Stimmung machen (wollen).

Ich freue mich erstmal auf Hamburg, morgen vormittag geht's los :head:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Egal wie es kommt, es wird weitergehen.

Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn bisher nie in Erscheinung getretene User mit solchem scheinbar brisanten Insiderwissen Stimmung machen (wollen).

Ich freue mich erstmal auf Hamburg, morgen vormittag geht's los :head:

So sehe ich das auch, es wird weitergehen

Wir sind jetzt schon Richtung Hamburg, aber Aus Fuerteventura

• Wiegert zum Thema neuer Torhüter in der Volksstimme, wann wird er verkündet:

„Das hätten wir schon längst gemacht. Aber der betreffende Spieler möchte das nicht.

Es macht ja keinen Sinn , wenn er in Ungnade fällt und nicht mehr spielt.“🤣🤣🤣

Sehr gut, Herr Wiegert, Sie haben es ja auch so gemacht.

• Dann wird’s Wolff

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ... und er hat bemerkt, daß ihm jetzt Spieler angeboten werden um die er vor 2-3 Jahren hätte kämpfen müssen.

Mit dieser Aussage kann der Benno aber auch das Erwartungsfeuer mächtig schüren.

Ich hoffe das der Benno auch weiter um Spieler kämpft, weil Spieler angeboten bekommen hat für mich ein wenig von anpreisen wie Sauerbier. Ob das die Leute von gehobenem Format sind, wage ich mal zu bezweifeln.

Richtige Oberkracher werden wahrscheinlich auch nicht angeboten, sondern die können es sich eher aussuchen, bzw. werden auch anderen angeboten, die ein dickeres Portemonnaie haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann wird’s Wolff

Wenn man angeblich nicht schon Hernandez verpflichtet hätte, wäre Wolff vielleicht wirklich ein Thema.

So viele Möglichkeiten hat Wolff bei seinen (Gehalts) Ansprüchen ja auch nicht. Bei vielen Topklubs steht das

Torwart-Gespann für nächste Saison fest. Mal schauen wo er hingeht? Veszprém hat angeblich Interesse aber

auch schon 2 Torhüter für die neue Saison.

• Dann wird’s Wolff

Das aus deinen Tasten bedeutet, dass es Wolff garantiert nicht wird. Auf den wird wohl auch keiner tippen. Wie damals bei Albin. Da war nur einer überzeugt, dass der nicht kommt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das aus deinen Tasten bedeutet, dass es Wolff garantiert nicht wird. Auf den wird wohl auch keiner tippen. Wie damals bei Albin. Da war nur einer überzeugt, dass der nicht kommt.

Eine Vision Micha, Ich hatte eine Vision. Meine Quelle, wie damals bei Albin, hatte ich nicht kontaktiert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant

• Eine Vision Micha, Ich hatte eine Vision. Meine Quelle, wie damals bei Albin, hatte ich nicht kontaktiert.

Mit Visionen ist das auch son Ding. Träume sind manchmal Schäume.

• Du solltest echt weniger Schwarzbier trinken. :lol:

Wieso? Wenn’s schmeckt :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno hat im VS Interview zum neuen TH folgendes gesagt:

Frage: Und wann wird der neue Torwart offiziell verkündet?

Antwort: Das hätten wir schon längst gemacht. Aber der betreffende Spieler möchte das noch nicht. Und das respektieren wir. Es macht ja keinen Sinn, wenn er in Ungnade fällt und nicht mehr spielt.

Heißt also:

1. Der Vertrag ist schon "länger" fix, was auch immer das heißt (Dezember, November oder noch früher?).

2. Der abgebende Verein war nicht zu beteiligen und weiß es noch nicht.

Es muss also ein Spieler sein, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und er selbst entscheiden kann, wo er spielt und dieser Status auch schon im Dezember, November oder noch früher so war. Das trifft auf Wolff wohl nicht zu. Vertragslaufzeit bis 28 wäre ohne Kielce nicht gegangen und in der aktuellen Situation müsste man auf den Verein auch keine Rücksicht nehmen. Hernandez, mit Vertrag bis 23 passt da immer noch besser.

• tobi: Das kommt dazu oder ein Insider zumindest auf dem Niveau von Xxx hat die Insolvenz vorausgesehen, -gehört, -erahnt. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Trotzdem wird unser neuer Keeper irgendwann das Trikot runterlassen müssen, da sein Vertrag ja wohl ausläuft.

• Wieso Trikot? Läßt man nicht die Hose runter?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso Trikot? Läßt man nicht die Hose runter?

Ich habe mich bloß um Korrektsprech bemüht und dazu in der Hoffnung, jeglichen Anschein von Sexismus auszuschließen.

• Ich habe mich bloß um Korrektsprech bemüht und dazu in der Hoffnung, jeglichen Anschein von Sexismus auszuschließen.

Du weißt ja, wie’s mit der Hoffnung ist. Im Moment hoffe ich noch auf ein erfolgreichen Sport-Sonntag. Auch wenn die Sonne mal wieder nich zu sehen ist, weiß ich, dass sie scheint und die Befürchtung, dass der Tag zum Waterloo wird, ist auch näher, als die Sonne.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also, für den SCM sollte es aber ein TH sein, der so gut ist, dass er auch in Ungnade gefallen spielt.

Das hört sich komisch an.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.