Beiträge von Alix

Hier einmal die rote Karte, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke.

Für so etwas Rot?

Lächerlich.

"Wir respektieren, dass viele Menschen eine Meinung über Kolstad Handball und die von uns vorgenommene Gehaltskürzung haben", kommentierte Kolstad-Manager Jostein Sivertsen zu Beginn der aufkommenden Diskussionen rund um die Wildcard für die EHF Champions League und betonte: "Ich sehe keinen Grund, warum Kolstad Handball von der Champions League ausgeschlossen werden sollte, denn wir haben nichts Illegales getan. Wir waren immer ehrlich, dass wir keinen ´reichen Onkel´ hatten und es keine Garantien gab."

Am Montag wurde nun bekannt gegeben, dass Kolstad seinen Platz in der Champions League behält. "Wir hatten eine gute Kommunikation mit der Europäischen Handballföderation. Wir und Kolstad haben ihnen Antworten gegeben, mit denen sie zufrieden sind. Darüber sind wir froh", sagte der Präsident des Handballverbandes, Kare Geir Lio. "Es ist unglaublich schön, dass wir alles unter Dach und Fach haben", wird auch Jostein Sivertsen, Geschäftsführer von Kolstad, vom NRK, dem öffentlich-rechtliche Rundfunk in Norwegen, auf dessen Homepage zitiert.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-154234.html

Ist das schön...

Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbach bleiben .

2025 ist Schluss .

Vertrag wurde verlängert, damit Gummersbach noch Ablöse kassieren und einen würdigen Nachfolger verpflichten kann .

So gibt Köster dem Verein was zurück, nachdem der Verein soviel für ihn getan hat .

Win Win für beide Parteien .

Schindler: " Es gibt keine Ausstiegsklausel"

Lesen kannst Du doch, oder?

Und es war klar, dass über diese medial berichtet wird. Ich finde prinzipiell die klare Ausdrucksweise von Hanning gut. Aber er übertreibt es m.E. medial.

Damit zerstört man mehr als dass man motiviert. Das ist Führung wie vor zig Jahren, m.E. nicht zeitgemäß.

Was ist denn zeitgemäß?

Kuschel kuschel, alle haben sich lieb ?

Das sehe ich anders.

Es ist ein deutscher Verein, es ist ein Verein, der in der deutschen Liga spielt, und dieser Verein hat auch eine Verantwortung dem deutschen Handball gegenüber, sprich Entwicklung von Handballern, die es eventuell auch mal in die deutsche Nationalmannschaft schaffen

Gut, dass Du das noch mal erwähnst, das hätte der SG-Community sonst entfallen können. Wenn Du jetzt noch ergänzt, warum wir so wenig deutsche Spieler fördern, hast Du Deine SG-Lieblingsthemen abgearbeitet . :)

Für den Fall, dass Du die "Hölle Nord"-Podcastfolge mit Ljubo noch nicht gehört hast: Da äußert er sich wirklich ausführlich zu seinen Plänen und seiner Idee für die SG. Und wie ich finde, in einer wohltuenden Tonalität.

Das Thema SG und deutsche Handballer kann man gar nicht oft genug ansprechen.

Sage und schreibe 1 deutscher Spieler im aktuellen Kader.

Das ist einfach nur beschämend.

Und auch in Flense gab es eine Saisoneröffnungspressekonferenz.

Mit einem Lächeln verriet Ljubomir Vranjes das große sportliche Ziel: „Wir wollen etwas gewinnen.“ Er mahnte zugleich Demut und Respekt an. „Wir haben auf dem Papier eine Weltklasse-Mannschaft. Wir müssen aber etwas Geduld mit uns haben und stehen erst am Anfang eines Fünf-Jahres-Planes.“

Der gute, alte Fünfjahrplan ist zurück :hi:

Das Jahresergebnis sei zwar noch nicht vollständig, erklärte Dr. Weinstock, aber unspektakulär: "Allerdings werden wir keine schwarze Null schreiben." Gestiegene Kosten für die Reisen, Übernachtungen, Catering und in vielen weiteren Bereichen würden zu einer "roten Null" im Ergebnis führen.

"Wir werden für die Einzelspiele in der Königsklasse ein Ticket extra für junge Menschen anbieten. 25 Prozent Rabatt für alle, die Jahrgang 1999 oder jünger sind. Wir hoffen, dass sich viele dafür entscheiden, um sich für die Faszination Handball zugängig zu machen."

Aus der Saisoneröffnungspressekonferenz des THW Kiel

Dein Glas ist sicher auch immer halb leer statt halb voll,oder? Es kommt sicher kein Spieler zu uns wegen einer tollen Qualität der Fotos und sagt erst Recht kein Spieler ab,weil ihm die Bildqualität auf Homepage oder in sozialen Medien nicht gefällt. Du warst zwar schon im alten SCM Forum ein streitbarer Mitforist,aber ich werde das Gefühl nicht los,daß du ein verbitterter ,einsamer Mensch bist. Würde mich jedoch aufrichtig für Dich freuen,wenn ich mich irre....

Man kann sicher trotz der ganzen Erfolge in letzter Zeit immer noch einiges kritisieren, aber man muss nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen...

Du irrst Dich ganz gewaltig.

Noch mal zum Thema, so informiert z.B. Leipzisch ...

Teampräsentation 2023/24: Die neue Saison wird SEHENSWÜRDIG - SC DHFK Handball
    Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Dienstagabend vor 400 geladenen Sponsoren und Gästen ihre neue Mannschaft für die Saison 2023/24 vorgestellt. Im…
    www.scdhfk-handball.de

Das wäre ja auch eine Thema für die Volksstimme gewesen, aber seit Jahren wird sie nicht mehr zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Wo kam das her?

Guckst Du einige Seiten zurück, Alf läßt grüßen

Und gestern gab es ja die große Mannschaftspräsentation im Bördeleum mit rund 800 Gästen.

Die Haute Volaute war vor Ort, selbst Bohmann und der Dyn Chef. Auch der Herr Michme in feinem Zwirn.

Die Spieler bunt gemixt, für die Hosenlänge/ Kleiderordnung gab es keine Vorschrift :lol:

Auch da waberte diese Zahl durch das Bördeleum.

Aber wie sagt Marci Marc: Kein Kommentar zu Zahlen.

Peinlich, auf der preisträchtigen Homepage 0 Meldung zur gestrigen Veranstaltung,

Auch hier wieder ganz großes Kino.

@ SCM - Saisoneröffnungspressekonferenz, wird es die in diesem Jahr geben oder laßt Ihr die wieder ausfallen?