Aber Wiegert könnte nun auch sagen, ich habe keinen Bock auf diese Scheiße
Schlendrian hoch 3
Aber Wiegert könnte nun auch sagen, ich habe keinen Bock auf diese Scheiße
Schlendrian hoch 3
Von wem war die Ansage? Und wer hat den Kopftreffer bekommen?
Hamms Trainer
Partner
„Ich habe keinen Bock auf diese Scheiße.“
Super Ansage
Und wieder ein Kopftreffer, der nicht geahndet wird
Hamm 8 Tore in 30 Minuten
Stärkste Liga der Welt.
Spiele, die man nicht braucht.
Vielleicht ziehen sie ja dieses Mal durch und tun was für das Torverhältnis.
Was für ein Drecksspiel🤮
Schwätzer Schwalb🤮
Ich hatte nie Zweifel das Smits den Ausfall von O.I.M. kompensieren kann, er hat sein können ja auch mehrmals bei der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. Das er nun auch von Benno so verschlissen (sorry, nicht negativ gemeint) wird und eben nicht jedes Spiel auf RR die Kohlen aus dem Feuer holen kann ist schon etwas Ironie. Besonders mit dem anstehenden Wechsel im Sommer.
Ich denke aber schon das der SCM sich wieder fangen wird und bis zu den Wochen der Wahrheit Mitte Mai die nötigen Punkte einfährt um oben dran zu bleiben.
Also die erste Woche der Wahrheit oder die Woche der Ernte ist KW.15, genauer das Wochenende 15./ 16.4.2023
Bloß gut, daß das CL- Achtelfinale nicht gespielt werden muß, das bringt uns doch etwas Entlastung .
Jetzt heißt es Mund abputzen und die richtigen Lehren daraus ziehen.
Mein Wunsch, dass nächste Saison Berlin und Magdeburg in der CL spielen, ist nach wie vor machbar.
Nach Leipzisch war das auch zu hören, Mund abputzen und die richtigen Lehren ziehen.
Aus der Leipzisch-Pleite haben sie leider nichts gelernt.
Das war doch zu erwarten, daß Hannover kämpft bis zum Umfallen, darauf muß man vorbereitet sein.
Und das waren sie nicht.
Ist der Champions League Sieger eigentlich automatisch für die nächste Saison qualifiziert?
Nein
Gleiche Dreck wie in Leipzisch gespielt
Sportfreund Lipovina hat Spielverbot?
Ich hoffe, Bennet findet in der Halbzeitpause die richtigen Worte.
Wird dort heute verloren, war es das gefühlt mit der Meisterschaft, denn dann muss man auch mit weiteren Niederlagen gegen Mannschaften rechnen, gegen die man in den letzten 2 Jahren fast nie verloren hat.
Das ist doch Quatsch
Ja, nee ist klar! Fast ale SCM-Spieler waren bei ihren Nationalmannschaften und haben da auch gespielt, die meisten zudem um wichtige Qualis.
Komische Pause...
Fast alle?
Sieben waren es.
In Berlin waren es 14.
Komische Pause?
EM Quali, so ist das eben.
Und im April ist die nächste Pause.
Total bescheuert, daß die Partie gegen Kronau zwischen den beiden CL-Viertelfinalspielen angesetzt wurde. Danke @ HBL ![]()
Nantes muß am 6. und 20.5. in der französischen Liga ran, dazwischen volle Konzentration auf das Viertelfinale. Warum geht das bei uns nicht?
Man hätte diese Partie am 27.4. spielen können.
Ich drücke die Daumen, daß es heute auch so passieren wird.
Hab gerade mal nachgeguckt.
Hannover hat unter Prokop bisher 12 Mal gegen Top-Teams gespielt. 11 Niederlagen, 1 Unentschieden.
Und in dieser Saison bringt man selbst die Spiele, wo man über weite Strecken besser ist (gegen Kiel, bei den Löwen) nicht nach Hause.
Das wär schon ein Ding, wenn sich das ausgerechnet gegen beflügelte Magdeburger ändern würde.
Es waren aber enge Spiele dabei, Kiel und die Löwen gewannen mit Ach und Krach.
Prokop hat allerhand bewegt, das wird ein heißer Tanz.
Witzke noch verletzt, dazu nun auch noch Torhüter El-Tayar verletzt.
Finde die Fehler:
Volksstimme 15.3. - Das Spiel mußte verlegt werden, weil die Halle belegt war
Volksstimme 16.3. - Ursprünglich war diese Partie am 12. Spieltag geplant, mußte aber im Oktober aufgrund der der Magdeburger Teilnahme an der Klub-WM verschoben werden.
Stimmt, Magnusson hat bei diesem unbedeutenden Verein in der kasachischen Steppe gespielt. Aalborg, richtig!?
Der hatte seine Thematik mit Gehirnerschütterung(en) und war deshalb länger raus, aber wohl keineswegs unbekannt. Das er beim SCM dann wieder so performt ist natürlich herausragend.
Genau
Fachkraft Ritchie 11 weiß es ![]()
Das ist eben der deutsche Anspruch, er ist erst 22, da soll er schon perfekt sein, was für ein Maßstab usw.usw.
Der dänische Nachwuchs scharrt mit den Hufen und meldet Ansprüche an, wunderbar zu sehen in den 2 Auftritten gegen Deutschland.
Wer scharrt denn in Deutschland mit den Hufen??? Ich sehe da keinen…
Aber die Liga feiert, jetzt kommt Pytlick, in den Spitzenklubs sind die Führungsspieler durchweg Ausländer, für die Deutschen reicht es auf der Außenbahn.
Aber wir haben die stärkste Liga der Welt. Die deutsche Nationalmannschaft hat nichts davon.
Wir drehen uns im Kreis, diese Diskussion führen wir seit Jahren
Hernandez 80%
Der war gut. Was für ein albernes Spiel in Magdeburg.
Meister hat es in der Hand?
Stimmt, wenn der Trainer ihn läßt und ihm eine faire Chance gibt.
Aber da nun Bergendahl Vertrag bis 25 hat, der Sauger gesetzt ist und Zechel ab 24 kommt, wird Meister gehen dürfen. 4 Kreisläufer braucht keiner
Nischenspieler
Was sind Nischenspieler?
Aber selbstverständlich ist diese Schiedsrichteransetzung höchst interessant.
Arrogante Schnösel.
Ein Braunschweiger pfeift Hannover-Burgdorf...