Unter dem Strich, Achtelfinalspiele, die man nicht braucht.
6 aus 8 totaler Schwachsinn, danke @ EHF ![]()
Unter dem Strich, Achtelfinalspiele, die man nicht braucht.
6 aus 8 totaler Schwachsinn, danke @ EHF ![]()
Szeged bekommt eine Packung zu Hause
Bei Portner sollten wir nicht vergessen, daß er lange Zeit trotz Verletzung gespielt hat.
Alles anzeigenDas mit der Zustimmung macht mir Angst: Ich muss mich mal ernsthaft hinterfragen.
Nicht nur mir sind alle zu schlecht. Genau genommen bist du wohl der einzige, der unsere Keeper toll findet.
Die Leute, die alles beim Club toll finden und nie was kritisieren zähle ich mal nicht, weil ich solche Verblendeten gar nicht ernst nehmen kann.
Zum 2. Absatz. Warum soll ich denn nun ausgerechnet realistisch bleiben, wenn du hier eine Brosche nach der anderen raushaust??? Ich sage nur Pytlick.....!!!
Aber ganz ernsthaft. Ich versuche es mal. Aus der deutschen Liga hätte ich mich um Birlehm bemüht als er noch in Leipzig war oder auf dem Sprung dahin. Saeveras finde ich ganz gut. Auch Ebner hätte ich nicht schlecht gefunden. International hätte ich auch nix gegen Gade oder Hallgrimmsson.
Aber die sind ja alle mehr oder weniger vom Markt. Rebmann geht nach Gummibach. Vielleicht hätte man Appelkorn aus Mannheim weglocken können als der Vertrag auslief?
Mir sind auch Namen gar nicht so wichtig und in ausländischen Ligen kenne ich mich kaum aus.
Buric hat doch vor Wetzlar auch keine Sau gekannt oder Wolff. Aber da war mit Camdzic eben ein Entdecker und Entwickler.
Sowas scheint bei uns zu fehlen. Unsere Keeper werden trotz TW-Trainer eher schlechter als besser. Green, Thulin oder Portner sind doch keine schlechten Transfers gewesen, aber was sie hier abgerufen haben war dann nicht mehr der Hit. Das sollte man mal annelisieren.
Leute wie Buric oder der dicke Milo haben sich entwickelt, sind besser/stabiler geworden und das fehlt mir bei unseren Keepern. Keine Entwicklung, Stagnation oder Rückschritt und kein bißchen Zuverlässigkeit. Ein gutes Spiel, 2 schlechte, so geht das schon ewig.
Wenn ich mal so nachdenke war wahrscheinlich ein Gerrie Eijlers noch der beste Keeper nach Bitter/Heine und das waren damals ganz andere Zeiten als heute.
Es muss doch mal für einen SCM möglich sein einen vernünftigen TW zu scouten, der dann bei uns einfach nur an seine Vorleistungen anknüpft (bei Feldspielern gehts doch auch) und das muss überhaupt kein Promi sein.
Das kriegen doch etliche Clubs hin, die weit hinter uns stehen.
Das Berliner Duo finde ich in Summe übrigens auch nicht so pralle diese Saison und Genz war wahrscheinlich noch schwächer als Quenstedt. Milo fand ich schon mal stärker und Kireev ist auch ein Fliegenfänger. Aber Milo kommt sicherlich wieder, war wohl auch verletzt.
Kirejew ein Fliegenfänger?
So so...
Die Statistik sagt etwas anderes
Im Lemgoblock gibt es noch Karten für Köln
So ruhig hier?
Heute Bukarest gegen Kiel und in Ungarn duellieren sich Szeged und Veszprem.
Da wird die Luft brennen.
Jensen und Portner in Hannover mit 6 Paraden.
Chema hatte Erbarmen mit ihm und nahm ihn zur Pause raus.
Beim Auftritt in Göppingen war er auch nicht doll.
Der Junge wird im Juni 28, wenn er wirklich so eine Granate ist, dann wird es aber langsam Zeit, daß er es auch zeigt.
Benfica von heute kann man mit dem Benfica vom Final4 überhaupt nicht vergleichen.
Und mit Hernandez bekommen wir ja eine richtige Granate.
Respekt, die komplette Truppe stellt sich den Fans
Heute können wir ja wieder unsere Neuverpflichtung bewundern.
Bin gespannt, ob er Flense ärgert und die Bude vernagelt
Okay.
Ich dachte schon, es kommt noch die Variante Bahn.
Schlappe 7 Stunden 30 Minuten von Börlin nach Skjern.
Routenplaner Straße sagt 6 Stunden 30 Minuten.
Verstehe ich nicht.
Das machen sie doch.
Und was schlägst Du vor?
Drücken wir jetzt am Sonntag eigentlich (ernsthaft) Kiel oder den Füchsen die Daumen?
Kiel, keine Frage.
Am 9.4. schlagen wir dann Kiel und sind wieder auf Meisterkurs.
Einen anderen Weg gibt es nicht.
Nach dem Klops in Hannover haben wir es nicht mehr in eigener Hand.
Und Bauchschmerzen habe ich, wenn ich an die Partie in Melsungen denke, irgendwann werden sie liefern, und sei es nur punktuell…
Ostersonntag THW - Machdeburch, Grobe/ Kinzel, wir dürfen großes Kino erwarten🤣
Das Risiko mit Perspektivspielern uns Spielern aus dem Nachwuchs kannst du eingehen, wenn du um Platz 6-10 spielst, ansonsten verschenkst du einen Platz im Kader den du bei der großen Anzahl von Spielen brauchst (auch international).
Wiegert spielt doch nur mit max. 11 Spielern.
Das ist in einem 16er oder 17er Kader locker Platz für 3 Jungspunde.
Gislason hat es gemacht und dem Nachwuchs vertraut.
Sprenger, Grafenhorst, Theuerkauf, auch Wiegert.
Was kam an Jungspunden nach Gislason aus dem eigenen Nachwuchs?
Man gewinnt mit 9 Toren und 80% der Leute hier sind wieder unzufrieden.
Soll der SCM in der 2 Halbzeit weiter Vollgas geben und wichtige Körner, die man eig in den nächsten Spielen braucht, verbraten ?
Torverhältnis hin oder her, wichtig sind die 2 Punkte !
Wichtige Körner verbraten…
Das nächste Spiel ist am 26.3, also 1 Woche Pause.
Danach geht es am 2.4. weiter, also wieder 1 Woche Pause.
Da ist ausreichend Zeit zum Aufladen der Akkus vorhanden.
Sachsen Anhalt heute, Sport, Bericht zur A- Jugend
Ziel muß es sein, möglichst viele Spieler für die 1. und 2. Liga zu entwickeln.
Und mit 23, 24, 25 Jahren über Umwege dem Bennet in die 1. Mannschaft zuzuführen…
So so..
Komische Philosophie
Was mir bei Mika (nicht nur heute) aber auch negativ auffällt - wie oft er versucht, mit den Schiris zu diskutieren, und zu meckern. Das kann ich aber auch bei Weber überhaupt nicht leiden. „Ja, du wurdest im Gesicht gestreift. Nein, es gab keine 2-Minuten dafür und du wirst sie auch nicht bekommen, wenn du den Schiri anmeckerst. Mund abputzen und weitermachen!“…
Dennoch waren es glasklar 2 Minuten
Er bekommt oft auf die Fresse, was viel zu selten geahndet wird
Dankeschön für die Info. Sitze im Zug.
Oh, hoffentlich kommt er gut an