Am Sonnabend gibt es den Kracher gegen Eisenach.
Und Balingen duelliert sich mit Lübbecke.
Am Sonnabend gibt es den Kracher gegen Eisenach.
Und Balingen duelliert sich mit Lübbecke.
Assi-Publikum heiß es damals
Stimmt, habe ich erst jetzt gesehen.
Ich durfte ihn mal live im Schloß in Leitzkau erleben, es war ein tolles Erlaubnis.
Allein schon sein geschliffenes Deutsch, dann das Fachwissen, wunderbar.
Ansonsten wieder ganz großes Kino in Magdeburg.
Tag 5 nach Oscarchens Verletzung. Und bis jetzt gibt es immer noch keine Information, ob und wie lange er nun ausfällt...
Genau
Alle feuern, gnadenlos🤣
Auf Wiedersehen
Das Triple sollte es werden…
"Haupteingang" ist bei der Kölnarena relativ. In der Regel gibt es bei Veranstaltungen drei Eingänge für die "normalen" Besucher. Südwest, Südost und Nord. Südwest ist der Straßenbahnhaltestelle zugewandt und dort stehen meist ca. 50% der Besucher an weil sie direkt darauf zukommen. Es folgt der Eingang Nord auf den die Besucher vom Deutzer Bahnhof drauf zu laufen und wo sich ca. 30% der Besucher anstellen und schließlich gibt es den den Besucherströmen abgewandten Eingang Südost wo die Schlange eigentlich immer am kürzesten und meist recht erträglich ist. Man muss halt einmal um die halbe Halle laufen.
Komisch, beim großen Final4 gab es nie Theater am Einlass
Flop
Kehrmanns Bettelei um die Gunst der Zuschauer im Spiel gegen den SCM, lächerlich.
Ein ganz, ganz großer Sportreporter hat sich verabschiedet.
Ruhe in Frieden, Heinz Florian, Du warst einzigartig und hast Dich auch nach 89 nicht verbiegen lassen.
Respekt!
https://www.jungewelt.de/artikel/449571.heinz-florian-oertel-
Ich werde mich mal bemühen, auf der Reise am Sonntag nicht für´s arme Brandenburg zu spenden. Dann ist noch was in der Geldbörse für´s Wohlbefinden nach und vor dem Spiele drin.
Duck und weg
Beim THW kosten die Karten im Fansale 15 % mehr als reguläre Einzeltickets. Da kann ich keinen (Wunsch-)Preis festlegen. Ich als DK-Inhaber bekomme aber nur meinen Anteil von 1/17 an der Dauerkarte zurück. Keine Ahnung, ob das in Magdeburg auch so ist.
Ja, ist beim SCM in etwa auch so, der Aufschlag ist, so glaube ich mich zu erinnern, sogar noch höher.
Die Spanier schicken gerade ein Dankschreiben an die HBL für die phänomenale Terminplanung ![]()
Gemäß dieser Ausführung sind also alle 760.000 Mitglieder auch Schiedsrichter, ist klar.
Man muss schon auch eine Ausbildung zum Schiedsrichter machen und sich dann hocharbeiten. Aber, vielleicht wieder meine exklusive Meinung, wenn ein junger Schiedsrichter irgendwo in Deutschland vielen hier schreibenden Personen begegnet, dann kann ich verstehen, warum sie sofort wieder aufhören!
Und vermutlich schreibst Du das auch noch als "Nicht-Schiedsrichter", der sich das auch niemals antun würde.
Ach so, und wenn Du mit Deiner fachlich einwandfreien Einschätzung ein "brauchbares Schiedsrichtergespann" findest, dann gib doch einfach mal beim Schiedsrichterausschuss des DHB Bescheid, die werden für das tatkräftige Talentscouting sicher dankbar sein.
Es ist so traurig, dass alle immer am meckern sind, aber im Gegenzug ein dramatischer Rückgang an Schiedsrichtern in Deutschland existiert. Woran das nur liegt, bei all den großartigen Spezialisten, die sich u.a. hier im Forum aufhalten?
Satz 1, das habe ich nicht gesagt.
Aber es ist schon seltsam, daß es der weltgrößte Handballverband nicht in die Reihe bringt, so ca. 30-40 Spieler auszubilden, die wirklich Weltspitze sind.
Und da ist es letzten Endes scheixxegal, ob der Trainer Gislason oder Prokop heißt.
Kein Trainer der Welt wird diese aktuelle Kombo zur Weltspitze führen.
Aber zurück zu den Schieris:
Noch mal, nichts, aber auch gar nichts sprach für eine Ansetzung dieser Schiedsrichter für das Finale.
Ich habe einen Verdacht, das verkneife ich mir, sonst werde ich wieder wegen Pillepalle gesperrt.
Die Finalpfeife mußte man sich bis jetzt ERARBEITEN. Es gab ein Leistungsprinzip.
Leistungsprinzip🤣🤣🤣 Auch beim DHB unterdessen abgeschafft.
Welche Leistung haben denn diese beiden Schiedsrichter bis jetzt erbracht? Mehrfach vollkommen überfordert, und plötzlich dürfen sie dieses Finale pfeifen.
Ein Desaster war das. Überfordert von der ersten Minute an.
🤣
Da ist ja noch viel schlimmer als unsere Pleite gegen St. Raphael im Halbfinale.
Der Veranstalter schafft es nicht mal gegen 2.klassige Spanier….
Das war es wohl mit Maiki
Das wir sehr gute Schiedsrichter haben im Gegensatz zu anderen Ländern.
Was haben sehr gute Schiedsrichter mit der Mitgliederanzahl zu tun?
Na die Schiedsrichter sind doch auch alle Mitglied des DHB, oder?
Und bei 760.000 Mitgliedern sollten sich schon einige brauchbare Schiedsrichter finden.
Und die Qualität der ausländischen Schiedsrichter können wir doch letzten Endes gar nicht beurteilen.
Aber gut, zurück zum Pokal.
Wir haben immer noch in der Summe die besten Schiedsrichter auf diesem Planeten !
Und ich bin froh darüber ....
Und?
Was haben wir davon?
Der DBH ist auch weltweit der größte Handballverband mit 760.000 Mitgliedern...
Sergey ist 27, wenn dass für dich gestandenes Alter ist, hab ich schon Moos auf´m Rücken. Darauf können wir dann Sonntag anstoßen
Wenn er hier aufläuft, ist er 28 ![]()
Der Fanmarsch der Magdeburger Fans.
Bis jetzt sah ich das in Köln immer nur von den Kielce- und Veszprem-Fans.
Hoffentlich kann das am 17.6.2023 wiederholt werden, dann würde ein Traum in Erfüllung gehen.
Flop
Die Final-Schiedsrichter inklusive Ehrmann-Wolf
Nachdem das Finale jetzt zum zweiten Mal nacheinander "suboptimal" geleitet wurde, wär's aus Schiedsrichtersicht gut, Magdeburg wär nächstes Jahr nicht dabei. Dann können Schulze/Tönnies ran.
Ansonsten bitte endlich Brodbeck/Reich ansetzen, oder ein Gespann aus dem Ausland holen.
2002 war auch ganz böse, selbst Kretzsche sprach bei Sky davon, daß Magdeburg damals verpfiffen wurde.
Baumgart / Wild sind bei vielen Zuschauern in Mannheim nicht gern gesehen. Im Zweifel pfeifen sie eher gegen die Löwen.
Das sind auch unsere Lieblinge, siehe Viertelfinale Kiel Magdeburg und Finale gegen Kiel.
Ganz übel.
Wurde der Platz vor der Halle ins Geschehen einbezogen oder spielte sich alles in der Halle ab?