Für unsere ein Spiel ohne Vorbereitung, wenn das mal nicht in die Hose geht ...
Beiträge von Alix
-
-
DSGVO hin oder her. Kein Verein macht so einen Zirkus um die Verletzten wie der SCM.
Ich gehe sogar davon aus, dass der Datenschutz bei uns nur vorgeschoben ist. Kontrollfreak Wiegert hat das zur Doktrin gemacht und in seinen Taktikbaukasten mit eingebaut.
Genauso wenig glaube ich an das Märchen rund um unseren sagenumwobenen TW und die Omerta' rund um seine Bekanntgabe.
Da steckt was anderes dahinter.
Omerta? Ich bitte Dich...
Es wird noch eine Weile dauern mit der Verkündung.
Ende Mai müßte es passieren, wenn der Spielplan nicht lügt.
-
Noch beduselt, genau das ist der Punkt.
Danke @ Kronau.
Peinlich, es ist so.
Und ich bin kein Seher, aber es läßt schon tief blicken, daß in Köln die komplette Halle bis auf das Magdeburg Lager gegen Magdeburg ist.
Das gab es in dieser Form so auch noch nicht, sicherlich auch Flop im Thema Hui und Pfui Pokal.
-
Es ist einfach nur peinlich und Wettbewerbsverzerrung, was Kronau in Berlin abgeliefert hat.
Pfui Deibel.
Wir waren nach dem Balingen- Spiel Meister und haben uns danach in alle Spielen ordentlich verkauft.
Kronau wird sich noch 1x ordentlich verkaufen, das ist im Heimspiel gegen Magdeburg, da werden noch mal die Messer gewetzt.
Hinze sinngemäß auf Handball-World: Es sind 6 Punkte Rückstand, es war vorbei. Aber jetzt nach dem Pokalsieg greifen wir noch mal an. Mal sehen, was noch möglich ist.
Flasche leer.
Momentan kann ich nur sagen, Schwätzer!
Bin gespannt auf den 3.5. ….
Aber gut, das haben wir selbst verkackt, die Pleite in Hannover kostet uns die Meisterschaft.
-
Hannover hat lange Zeit konsequent 7:6 gespielt, da ist es doch klar, daß sich dann Lücken auftun.
Wenn ich mich richtig erinnere, phasenweise sogar 3 Kreisläufer im Einsatz.
-
Was war da eigentlich mit dem Herrn aus dem Publikum, den man kurz vor Schluss des Platzes verwiesen hat?
Er konnte sich offensichtlich nicht benehmen und mußte seinen Platz verlassen.
Bitburger scheint fürchterlich zu wirken...
-
Zacharias
Der hatte schon als Schiedsricher so eine Ader.
Erinnere mich noch an ein Spiel, in dem er mal dem Sportdirektor Kretzsche 2 Minuten gab, er zelebrierte und genoß es.
-
Man muß aber auch anerkennen, daß Sportfreund Prokop gute Arbeit abliefert in Hannover.
Die Finalniederlage steckte einigen Jungs noch gewaltig in den Knochen.
-
Sogar der NDR überträgt
-
Balingen hat vorgelegt und schlägt Lübbecke.
Dessau bitte nachziehen !
-
Hat jemand zum Plock Spiel schon ne Nachricht vom Club bekommen?
Nein
-
Ach ja, der Titan
Auch für ihn gilt das Peter-Prinzip
-
Frust bei Magdeburg-Wiegert: „Wollte nichts mit Handball zu tun haben“Das verlorene Pokalfinale beschäftigte den SCM-Coach noch tagelang.sportbild.bild.deDie Deppen schrieben ursprünglich:
Frust bei Leipzigs Wiegert
Das verlorene Pokalfinale beschäftigte den DHfK- Coach noch tagelang🤣🤣🤣🤣
-
Ich schrieb Sonnabend, die Partie findet erst Sonntag statt.
-
Spätestens im Viertelfinale wird er helfen.
Die Bänder sind wohl nicht beschädigt.
Wer weiß, vielleicht fährt er auch zum Nationalmannschaftslehrgang.
Es ist schon alles sehr seltsam🤣
Apropos Viertelfinale, wie groß wird denn die SCM-Karawane sein, die sich nach Plock begibt?
SPORT1- Unsere Nachbarn führen 2:0 in Braunschweig
-
Entwarnung bei Oscarchen, alles halb so wild.
-
Ich finde es toll, daß Kielce eine Lösung gefunden hat.
Nun Veszprem putzen und dann Partie in Köln.
-
Wichtige Zuschauerinformationen für das Heimspiel gegen Wisla Plockwww.scm-handball.deHolla, die Waldfee, das wird eine Schlacht am 17.5.2023
-
Wenn die MT mal nicht Barcelona sogar übertrifft, Kristopans z.B. soll gehaltstechnisch im Bereich 60.000-70.000,-€ brutto liegen, im Monat !
-
Aber Hauptsache den SC Magdeburg geschlagen
THW war so nicht geplant