Was ist mit Peru? Ich habe in der Statistik 257 Tore in 61 Spielen für den SCM. Sind 4,21. Der fehlt dann sicherlich?
steht an #9, allerdings mit einem anderen Wert.
Was ist mit Peru? Ich habe in der Statistik 257 Tore in 61 Spielen für den SCM. Sind 4,21. Der fehlt dann sicherlich?
steht an #9, allerdings mit einem anderen Wert.
Freundschaft!
67 - 256/7 (249)
2001/02: 32 - 150/7
2002/03: 24 - 103
2003/04: 11 - 3
Das wäre echt prima.
Echt prima wär’s, wenn zur „Entwarnung“ auch etwas Butter bei die Fische kommen würde.
Echt prima wär’s, wenn zur „Entwarnung“ auch etwas Butter bei die Fische kommen würde.
Fürchtest Du um die Spielanteile Deines Lieblingskreisläufers Meischti?
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…gen-wisla-plock
Holla, die Waldfee, das wird eine Schlacht am 17.5.2023
Keine benachbarten Karten als Ausweich. Mmmm. Schade. Das wird wohl ähnlich wie damals gegen Veszprem im Finale. Da waren ja auch viele Gäste da und laut. Dann mal vorher ordentlich die Stimme ölen.
bin ganz bei dir. Scheinbar gibt es erst morgen mehr...
Hat jemand zum Plock Spiel schon ne Nachricht vom Club bekommen?
Wenn du morgen einen mit der Schweizer Fahne in der Halle siehst, dann kann es nur Obo sein ![]()
Freundschaft!
67 - 256/7 (249)
2001/02: 32 - 150/7
2002/03: 24 - 103
2003/04: 11 - 3
In 2003/2004 hat er 3 Spiele mit 11 Tore und nicht umgekehrt.
Dann geht die Quote auch auf 4,21 hoch. Das kannst du korrigieren! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der wechselte damals zügig nach Wallau/Massenheim.
Und 2002/2003 waren es 26 und nicht 24 Spiele s.hier
Wenn du morgen einen mit der Schweizer Fahne in der Halle siehst, dann kann es nur Obo sein
Reist der mit Meischti-Fahne an ![]()
Reist der mit Meischti-Fahne an
Hab auf die Schnelle keine mehr bekommen. Dafür aber Schwarzbier verladen ![]()
Ach iwo. Aber Alix muss ja mehr wissen, sonst würd er doch nich so‘n hoffnungsvollen Einzeiler raushauen. Ich würde es begrüßen, wenn nicht alles auf des Meisters Schultern lastet ![]()
Spätestens im Viertelfinale wird er helfen.
Die Bänder sind wohl nicht beschädigt.
Wer weiß, vielleicht fährt er auch zum Nationalmannschaftslehrgang.
Es ist schon alles sehr seltsam🤣
Apropos Viertelfinale, wie groß wird denn die SCM-Karawane sein, die sich nach Plock begibt?
SPORT1- Unsere Nachbarn führen 2:0 in Braunschweig
Die Deppen schrieben ursprünglich:
Frust bei Leipzigs Wiegert
Das verlorene Pokalfinale beschäftigte den DHfK- Coach noch tagelang🤣🤣🤣🤣
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…7094.sport.html
Die Deppen schrieben ursprünglich:
Frust bei Leipzigs Wiegert
Das verlorene Pokalfinale beschäftigte den DHfK- Coach noch tagelang🤣🤣🤣🤣
Lasst uns das Niveau hier bitte hoch halten! Je weniger wir ungeprüfte Enten von der Journaille übernehmen, um so besser.
Keine benachbarten Karten als Ausweich. Mmmm. Schade. Das wird wohl ähnlich wie damals gegen Veszprem im Finale. Da waren ja auch viele Gäste da und laut. Dann mal vorher ordentlich die Stimme ölen.
Zu dem Spiel waren laut MDR Übertragung sogar 700 Gäste da.
Hat jemand zum Plock Spiel schon ne Nachricht vom Club bekommen?
Nein
Freundschaft!
In 2003/2004 hat er 3 Spiele mit 11 Tore und nicht umgekehrt.
Dann geht die Quote auch auf 4,21 hoch. Das kannst du korrigieren! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der wechselte damals zügig nach Wallau/Massenheim.
Und 2002/2003 waren es 26 und nicht 24 Spiele s.hier
Das ist gut, dass Du das mal angegeben hast. Dann habe ich mal die Chance, dass gegenzuprüfen. Für die Bundesliga-Zeit habe ich immer nur die Saisonstatistiken übernommen. Für die Oberliga gibt es die nicht (außer 1990/91), da muss ich das von vor herein über die Einzelspiele an die Sache rangehen. Für die Bundesliga werde ich das auch irgendwann machen, wenn ich mal mit der Oberliga fertig bin.
Zum einzelnen.
2003/2004 ist defintiv falsch in der Wikipedia. Da hatte Peru die Schulter kaputt, eigentlich nur noch Abwehr gespielt und teilweise aus klarer Position vorn den Wurf verweigert.
2002/2003 gibt es unterschiedliche Angaben in Handballwoche und Handballmagazin. Da muss ich dann auch mal die einzelnen Spiele prüfen. Fürs Erste bleibe ich mal bei den Zahlen der Handballwoche. Wenn ich mir das angesehen habe, gebe ich hier mal die Rückmeldung.
Kann heute nicht in der Halle sein und nehme das Spiel auf um es mir heute Abend anzugucken und wer Kommentiert: Heiko Mallwitz ![]()
Freundschaft!
Eigentlich ist mir der Kommentator beim Handball völlig Latte. Da passiert permanent was, dass man sich mit dem Kommentator nicht groß beschäftigen muss. Beim Fußball mit den Leerzeiten zwischendurch kann der schon mehr nerven.