Zitat von Kretzsche: Alle in Magdeburg haben CL-Niveau, außer der Hallensprecher!
Recht hat er
Zitat von Kretzsche: Alle in Magdeburg haben CL-Niveau, außer der Hallensprecher!
Recht hat er
Ein feiner Sportsmann
Die Fachkräfte der Volksstimme haben auch die verkehrte Tabelle in der heutigen Ausgabe🤣
Schade, Dessau nur 3.
Meine Güte, wie kann dir sowas passieren? Das ist doch schon bußgeldbewehrt.
Genau, Asche auf mein Haupt.
Alter weißer Mann ![]()
Ansonsten, der Kader steht, es wird nichts mehr passieren.
Bleiben alle gesund, dann haben wir einen sehr guten Kader.
Einzige Ungewißheit, die Torhüter.
Aber damit leben wir nun auch schon einige Jahre…
Wann bekommen wir endlich Konstanz in diese Position?
Klartext, kein Geschwurbel, Applaus, Herr Hanning, großartig.
So und nur so kann man etwas bewegen.
Ziehen Sie sich warm an, klare Worte, klare Meinung, das kommt nicht gut an…
Was sagt K73?
Alles anzeigenErik Eggers schein Recht zu haben, dass das kroatische und das nordmazedonische Top-Gespann wegen der bekannten Vorwürfe aussortiert wurden.
Hier die Ansetzungen für Köln:
SCM - Barca: Eliasson/Palsson (Island)
Paris - Kielce: Horacek/Novotny (Tschechien)
Ananas: Jorum/Kleven (Norwegen)
Finale: Lah/Sok (Slowenien)
Bravo@ EHF, sehr, sehr mutig
Für nächste Saison sind 15 Spieler fix dazu noch ein Torwart der noch bekanntgegeben wird, also besteht der Kader aus 16 Spielern
für die nächste Saison.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-147236.html
Mal schauen ob man am Donnerstag Chrapek verabschiedet oder ob es noch eine Überraschung gibt.
Da man nächste Saison zu 99 % CL spielt, würde ein 17er Spieler Sinn machen.
Ich habe noch mal gezählt, bis jetzt sind 15 Spieler fest, Sportfreund Claar hatte ich vergessen.
15 + Hernandez = 16, da wird also nichts mehr passieren.
Also bist du sicher, dass für Chrapek kein weiterer Spieler verpflichtet wird?
Für die neue Saison besteht der Kader aus 15 Mann. Mit nur 15 Spielern wird man das nicht durchstehen, da sollte also noch mindestens 1 Platz besetzt werden.
Wer weiß, vielleicht behält man Lipovina ?
Ich bin gespannt, ob es morgen beim letzten Heimspiel der Saison, neben den Verabschiedungen und der (hoffentlichen) Aufnahme von Bezo in die Reihe unter der Hallendecke auch Infos zu den Neuverpflichtungen gibt.
Die Aufnahme von Bezo würde zwar gegen die Regel verstoßen, daß keine Spieler aufgenommen werden solange sie ggf. in der Halle noch gegen den SCM spielen könnten. Aber keine Regel ohne (doppelte) Ausnahme. Bartek hat ja damals auch in Polen noch weitergespielt.
Die Neuverpflichtungen wurden im Laufe der Saison verkündet, Lagergren und Bergendahl.
Hernandez’ Verpflichtung wird erst nach Benficas Mitteilung verkündet.
Mittwoch Public Viewing in der Anhalt-Arena Dessau
Ich denke schon, dass vor allem Eisenach (bei Dessau weiß ich’s nicht) etwas hat, was Hamm nicht hatte: eine Halle, wo massiver Druck auf Gegner und Schiedsrichter ausgeübt wird.
Kretzsche erzählt das heut noch, wie schwierig es war, in der Halle in Eisenach zu spielen.
Ältere Menschen schwelgen gern in Erinnerungen🤣
Eisenach damals und Eisenach heute…
Und wie will der Trainer in nur 8 Wochen eine schlagkräftige Truppe aufbauen, die tauglich ist für die 1. Liga?
Sollte man hier nicht einfach die Themen analog der Sportarten gestalten?
Fußball, Leichtathletik, Eishockey usw. usw.
Hamburg als Stadt erstklassig,sportlich aber nur noch zweitklassig .
Das Lied weiter von Lotto King Karl singen zu lassen wäre quasi wie Perlen vor die Säue geworfen .
Sieht man heute Abend wieder, HSV Fußball, nie mehr nie mehr 1. Liga 🤣
Der Reporter ist süß, wenigstens Unentschieden für das gute Gefühl!
Nach Spielende, abartig der Auflauf der Polizei.
Was soll das?
Alles friedlich..
Was ist oder wird denn eigentlich mit Chrapek?
Wie konnte ich den nur vergessen, auch er verläßt den Verein.
Dziekuje @ Chrapek, der Fels in der Brandung !
Mit Kielce hast Du die Champus Liga gewonnen, Du weißt wie es geht, mach' es noch mal am 18.6.2023
Danke.
Dann würfeln/ stellen die also ihre Truppe neu zusammen und gehen damit ins Abenteuer 1. Liga?
(Wenn sie denn den Aufstieg schaffen sollten)
Das ist aber mutig.
Ich las, zum Saisonende verlassen 10 Spieler Eisenach.
Stimmt das?
2?
1 Punkt reicht schon.
Aber sie werden noch mal voll Gas geben.
Und dann wird es sehr, sehr emotional werden. Wie es aussieht bzw. im Tagesblatt anklang, kommt Marko unters Dach.
10 Jahre Bezo - hvala, ich ziehen meinen Hut.
Und danke an Mike und Kay und Vladan, sie werden alles geben bis zum Schluß
Unvergessen Mike in der Meisternacht im Bördeleum, im Schlüppi stand er in der Halle, die anderen Kleidungsstücke waren weg, und er hat sich einfach nur gefreut.
Vladan, warst ja nur kurz hier, aber die eine oder andere Fackel hat sich schon eingeprägt.
Den Kay sehen wir bald wieder, dann leider in einem Trikot, welches so gar nicht zu ihm passen wird…
Apropos Tagesblatt, da gibt es heute einen Artikel zu Bezo, man spürt sogar Herzblut.
Dafür ein 👍 an den Verfasser!
Die Preise werden immer ekliger. Aber es geht noch schlimmer, Olympia 2024.
Für einen vierstelligen Betrag fahre ich lieber in den Urlaub - keine Wertung Dir gegenüber Alix.
Ebenso wertfrei gemeint: wieso kommen so viele Kielcer? Sind deren Tickets vom Verein subventioniert?
Kielce hatte immer eine großartige Fangemeinde in Köln. Wie ich hörte, wanderten viele Karten aus Veszprem nach Kielce.
Ich glaube nicht, daß der Verein die Tickets subventioniert.
Grün Rot sitzt in der Ecke, die in den letzten Jahren immer von Veszprem belegt wurde.
Hoffen wir, daß das kein schlechtes Omen ist
Gut gemacht @ Göppingen.
Sonntag bitte wiederholen.