Nachher noch mal gucken.
Beim ersten Gucken hätt‘s da die zweite rote Karte für Eisenach geben müssen.
Hätte Theater gegeben, aber trotzdem.
Nachher noch mal gucken.
Beim ersten Gucken hätt‘s da die zweite rote Karte für Eisenach geben müssen.
Hätte Theater gegeben, aber trotzdem.
der typ in coburg labert ohne punkt und komma. und das von einem bezahlten reporter.
Beide! Der in Ludwigshafen auch.
Krass spannend jedenfalls.
ja, das nehme ich dann in kauf.
Eisenach hat nur ein Mittel. Die offene Deckung. Damit kommt Coburg nicht klar.
Eisenach hat nur ein Mittel. Die offene Deckung. Damit kommt Coburg nicht klar.
Macht aber Spaß anzuschauen. Erfrischend anders und man fragt sich warum das nicht öfter praktiziert wird
wieso steht peter walz auf der Platte?
edit. da hat die nummer 14 das walz trikot an. ist es aber nicht.
Puh, -1 EA, + 1 Dessau. Aber Feuer drin in Coburg. Jetzt wirkt es, als wenn EA das dreht
Ich sehe ihn nicht
Das ist Duje Miljak, hatte 2020 seine Karriere beendet.
Junge Junge ist da Feuer drin in Coburg.
EA mit +1, Dessau -1.
Jetzt: Dessau +2
+ 3. Dessau gewinnt.
Das lässt sich EA nicht mehr nehmen. Wüsste nicht, warum Coburg da noch was dagegen setzen sollte.
Schade, Dessau nur 3.
Unfassbar bitter für Dessau, am Ende ist es ein einziges Tor für Coburg, dass sie vom Aufstieg trennt. Eisenach geht noch elendiger als Hamm wieder runter, jede Wette.
Schade, hätte es Dessau gegönnt.
Aber auch Glückwunsch an Eisenach. Die Bundesliga bekommt ein Team was definitiv mal eklig zu bespielen ist.
Großer Respekt vor dieser offensiven Deckung, mir fällt gerade kein Team ein, das sowas spielen kann und ich glaube auch, dass das kein Erstligist trainiert. Hat in diesem Spiel auf jeden Fall noch die Wende gebracht.
Jo schade, Aber der THSV ist verdient aufgestiegen,
Höchsten Respekt an alle vier Teams. Da wurde auch von Coburg und den Eulen um jeden Zentimeter gekämpft. Schade, dass soviele Spieler in Eisenach gehen und den Erfolg nicht in LIga 1 genießen können. Der Jungs am am Mikro mit groben Aussetzern. Wieso erzählen die zwischendurch, dass dessau ein Unentschieden reicht? Am Ende hatte Eisenach einen Punkt vorsprung und das bessere Torverhältnis. Peinlich, peinlich.
Selbst bei Punktgleichheit wäre EA ja aufgestiegen.
Das hat Spaß gemacht, Respekt an alle Teams. EA hat so richtig gebrannt. Das war schon beeindruckend zum Ende.
Schade, hätte es Dessau gegönnt.
Aber auch Glückwunsch an Eisenach. Die Bundesliga bekommt ein Team was definitiv mal eklig zu bespielen ist.
Großer Respekt vor dieser offensiven Deckung, mir fällt gerade kein Team ein, das sowas spielen kann und ich glaube auch, dass das kein Erstligist trainiert. Hat in diesem Spiel auf jeden Fall noch die Wende gebracht
ist halt die große Frage ob man bei 9 Spielerwechseln so etwas auf Anhieb 1:1 hinbekommt.