Chenillegewebe
Beiträge von nicnamejue
-
-
Sundowner
-
Öresund
-
-
Tagegeld
-
-
-
-
-
Was anderes:
Bei manchen Sportarten finde ich es übrigens absurd wie wenige Medaillen angesichts des präsentierten Fähigkeiten Sets vergeben werden. Ohne viel davon zu verstehen, habe ich gestern ein bisschen Quali der Sportgymnastik geschaut und für diese unterschiedlichen Darbietungen mit den jeweiligen Geräten springt am Ende nur Einzel (also quasi Mehrkampf wie im Turnen) und Team (sofern das Team breit genug ist) heraus.
Bei anderen Sportarten wie Schwimmen oder Turnen u.a. ist es wesentlich "einfacher" seine überragenden Fähigkeiten in multiple Medaillen umzusetzen. Ich frage mich auch warum das so ist. Die Athleten sind ja eh vor Ort und machen eh das wofür sie Einzelmedaillen kriegen könnten. Ist ja im Bahnradsport leider auch so, so spannend Omnium als Disziplin auch ist, sind diese Wettbewerbe als Einzelentscheidungen ebenfalls sehr attraktiv.
Gäbe es diese Einzelmedaillen bei der Rythmischen Sportgymnastik, hätte unsere Athletin alleine die deutsche Billanz um 4 Gold und 1 Silber verbessert!
-
-
Was anderes:
Bei manchen Sportarten finde ich es übrigens absurd wie wenige Medaillen angesichts des präsentierten Fähigkeiten Sets vergeben werden. Ohne viel davon zu verstehen, habe ich gestern ein bisschen Quali der Sportgymnastik geschaut und für diese unterschiedlichen Darbietungen mit den jeweiligen Geräten springt am Ende nur Einzel (also quasi Mehrkampf wie im Turnen) und Team (sofern das Team breit genug ist) heraus.
Bei anderen Sportarten wie Schwimmen oder Turnen u.a. ist es wesentlich "einfacher" seine überragenden Fähigkeiten in multiple Medaillen umzusetzen. Ich frage mich auch warum das so ist. Die Athleten sind ja eh vor Ort und machen eh das wofür sie Einzelmedaillen kriegen könnten. Ist ja im Bahnradsport leider auch so, so spannend Omnium als Disziplin auch ist, sind diese Wettbewerbe als Einzelentscheidungen ebenfalls sehr attraktiv.
Man könnte auch anders herum fragen, ob das Programm in anderen Sportarten nicht zu aufgebläht ist. Wäre Olympia nicht die Gelegenheit, DEN Champion zu ermitteln anstatt zB 35 alleine im Schwimmen?
-
Da hier ja gesamt Olympia bearbeitet wird mal eine Sache: Welcher Farbenblinde hat eigendlich die Farbe der Trainingsanzüge zb bei den Handballern ausgesucht ? Die sehen aus wie mit 90 grad kochwäsche plus vorwäsche gewaschen.
Grausam . Oder ist mein modeempfinden nicht mehr in Ordnung?
Mir gefällt der Schnitt nicht. Die Hosen schlabbern wie die von Rappern und die Oberteile sind so kurz geschnitten, dass der Bauch mitjubelt, wenn die Sportler ihre Arme hochhalten, zB zum Winken bei der Siegerehrung.
-
Die RNL gewinnen das Benefizspiel bei den Eulen mit 31:21. Bester Torschütze war Steven Plucnar mit 7 Treffern.
Und das mit 2 Nachwuchskräften im Tor.
-
Norwegen mit +3 gg Dänemark, Lunde in HZ1 mit 50%-Quote
-
-
-
-
Er hätte nur den Ball ins Aus werfen müssen. Aber Frankreich war auf eine solche Situation nicht vorbereitet. ne, absichtlich ins Aus werfen ist nicht zulässig. Habe gerade nur nicht im Kopf, was darauf folgt. Min Freiwurf.
-