Wieso soll das ein Abstandsvergehen gewesen sein? War Anwurf und alle deutschen Spieler außerhalb des Anwurfkreises. Alles korrekt, habe mir die Szene extra noch einmal angesehen.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Natürlich war das kein Abstandsvergehen
-
Natürlich kam es nur wegen des Riesenfehlers von Mem zur Verlängerung. Aber die Mannschaft war auch in den letzten 6Sekunden hellwach und glaubte an eine kleine Chance.
Die Einstellung der Mannschaft war wirklich beeindruckend. Besonders hervorzuheben sind Uscins, Späth und Heymann.
Aber jeder hat sein Bestes versucht; auch wenn es nicht immer gelungen ist.
So können wir auch gegen Spanien gewinnen.
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen.
-
Das alles nur, weil Häfner letztes Frühjahr ein Kind gezeugt hat. Sonst hätte Uscins bei der EM seine Chance nicht bekommen. Vielleicht hätten wir es trotzdem zu Olympia geschafft, aber bestimmt nicht ins Halbfinale.
Letztes Jahr Jugend-WM gegen Typen, welche jetzt vierte Liga spielen. Dieses Jahr beendet er mit den letzten Toren in der regulären Spielzeit und Verlängerung dann die Karriere von den französischen Altstars.
Uscins hat die letzten drei Tore in der regulären Spielzeit und die ersten beiden in der Verlängerung für uns geworfen, oder?
Und gefühlt 100x schlägt uns Karabatic in seiner gesamten Karriere, nur um in seinem letzten Spiel ausgerechnet gegen Deutschland, welches sonst nie mithalten konnte, vor 27.000 Leuten im eigenen Land zu verlieren. Er wird sich auch fragen, warum er die letzten drei Jahre nochmal dran gehangen hat.
Ich bin begeistert von unserem Kampfgeist und vom Spielausgang. Das entschädigt mich schon, für ein oder zwei K.o.-Spiele in den letzten 17 Jahren.
Sehe ich bei einem Bundestrainer, der einen Grgic „ohne Not“ nominiert, als steile These.
-
Natürlich kam es nur wegen des Riesenfehlers von Mem zur Verlängerung. Aber die Mannschaft war auch in den letzten 6Sekunden hellwach und glaubte an eine kleine Chance.
Die Einstellung der Mannschaft war wirklich beeindruckend. Besonders hervorzuheben sind Uscins, Späth und Heymann.
Aber jeder hat sein Bestes versucht; auch wenn es nicht immer gelungen ist.
So können wir auch gegen Spanien gewinnen.
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen.
Wie oft mussten wir uns über Szenen, Fehler, Aussetzer unserer Spieler ärgern, wie oft wird einem Mem pauschal Weltklasse bescheinigt und endlich ist es mal umgekehrt.
Dem Mem gönne ich das aber mal so richtig, auch wenn das wieder einige Edel-Ethiker unsportlich finden.
Können sie sich doch in der französischen Coin Handball heute die Köppe heiß diskutieren.
-
Alfred mit der Auszeitansprache (auf X) des Jahres:
Alfred: Männer, Überzahl. Okay?!
Juri: Trainer, wir sind in Unterzahl.
Alfred guckt auf die Anzeigetafel: Oh, das ist Scheiße. 6 gegen 6.
-

-
Er hätte nur den Ball ins Aus werfen müssen. Aber Frankreich war auf eine solche Situation nicht vorbereitet. ne, absichtlich ins Aus werfen ist nicht zulässig. Habe gerade nur nicht im Kopf, was darauf folgt. Min Freiwurf.
-
Solange nicht abgepfiffen ist, darf man natürlich ins Aus werfen.
-
Freundschaft!
Also beim besten Willen, aber die hatte er im Januar.

-
ne, absichtlich ins Aus werfen ist nicht zulässig. Habe gerade nur nicht im Kopf, was darauf folgt. Min Freiwurf.
Braucht man doch gar nicht. Anpfiff 3 s Ball halten, an den 2. Spieler im Anwurfkreis abgeben 3s halten - 6 s um, Abpfiff.
-
Boah, hat Norwegen ne grottige Abwehr.
-
Ich fand die Auszeit der Franzosen, völlig unnötig bei 59:54
Dadurch konnte jeder sich nochmal sortieren, kurz durchatmen und wusste was zu tun ist.
Direkt nach dem Tor hätte Mem am Anwurfkreis noch bis 56 den Ball halten können, kurzer Pass und Ende, da wäre eher noch ein deutsches Foul durch die Hektik entstanden, als ein Ballverlust.
Ich fand die Auszeit war der größere Fehler
-
Das ist Alfred, er ist und bleibt liebenswert.

-
Freundschaft!
Also beim besten Willen, aber die hatte er im Januar.

So lange er noch in die richtige Kabine geht und wenigstens auf seine Spieler hört ist noch Hoffnung.
-
Sagosen bisher mit beeindruckendem Superstar-Auftritt.

-
ne, absichtlich ins Aus werfen ist nicht zulässig. Habe gerade nur nicht im Kopf, was darauf folgt. Min Freiwurf.
Wie war das denn damals bei der WM in Ägypten, als Mikkel Hansen Sekunden vor Schluss in den zweiten Stock über die Eckfahne geworfen hat? Gab das nicht 7m gegen Dänemark?
-
Ich bin am überlegen am Freitag nach Lille zu fahren aber sehe ich es richtig dass die Tickets erst bei 175€ anfangen?
-
Wie war das denn damals bei der WM in Ägypten, als Mikkel Hansen Sekunden vor Schluss in den zweiten Stock über die Eckfahne geworfen hat? Gab das nicht 7m gegen Dänemark?
Andere Situation, andere Regel. Er hat den Ball nach dem Pfiff der Schiedsrichter weggeworfen. Freiwurf des Gegners innerhalb der letzten 30 Sekunden verhindert.
-
Mem hätte den Ball nur 15m hoch+Stück nach vorne werfen müssen und das Ding wäre durch gewesen.
Aber er hat die Situation mit den 3 bettelnden Deutschen irgendwie genossen, für mich war das pure Arroganz
-