Polstermacher
Beiträge von nicnamejue
-
-
Du kennst schon die Stationen von Ossenkopp? Ähnlich wie Stockschläder und Berger blieb sie die letzten Jahre nirgends sonderlich lange.

Ja, aber m.W. hat sie noch nirgends abgebrochen?
-
Und das meine ich ( fettgedruckt ) , wenn ich schreibe, dass man hier manchmal zu verwöhnt ist.
Natürlich ist das mit der Wohnung nicht schön, natürlich hätte auch ich einen Hals, aber dann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und sich "durchkämpfen".
Wegen einer Wohnung und dann auch noch nach 3 Monaten, naja !
Bei allem Verständnis für vertragliche Sachen, aber da muss man halt dann auch mal durch ....
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Wohnung nur die halbe Wahrheit ist. Kann mir kaum vorstellen, was das in Nordeuropa für Insekten sein sollen, die eine Wohnung unbewohnbar machen.
(OK, Tapinoma magnum wäre ein Grund, aber die ist m.W. über BaWü hinaus noch nicht weiter nach Norden gewandert).
Wer weiß, vielleicht steckt mehr bzw anderes dahinter. fremdes Land, fremde Sprache, fremde Leute, dann noch unerfreuliche Rahmenbedingungen. Vielleicht hat sie ganz einfach festgestellt, dass das nichts für sie ist und dass die Waage für sie nicht aufgewogen wird.
Ganz schwer, von Außen zu beurteilen, ob da das Argument "verweichlichte Jugend" greift. In anderen Berufen wechseln zB Manager die Position wie andere die Unterhosen und mich beschleicht bei diesen Lebensläufen auch so manchmal der Verdacht, dass diese Menschen sich in ihre Jobs gar nicht erst richtig eingearbeitet haben und auch nichts bewirkt haben. Trotzdem ging es aufwärts und es wird goutiert und honoriert.
Bei Ossenkopp könnte genau das nicht der Fall sein und ich denke, dass war ihr bewusst. Genau deshalb denke ich, es wird Gründe geben, die es rechtfertigen, den Schritt nicht zu verurteilen.
-
Für so etwas hat man aber auch einen Berater, der das im Vorfeld klärt und sich umhört.
hat man das?
Ich habe keine Ahnung, wie das beim Damenhandball ausschaut. (Ab welchem Level) ist das üblich?
-
Eine fast schon Comedy-Preis-verdächtige Antwort auf meine Aussage.
Mmh, das statistisch geeignetere Maß zur Beurteilung des durchschnittlichen Zuschauerzuspruchs in der 1. Liga könnte in diesem Fall tatsächlich der Median sein.
-
Woher kommt das eigentlich, dass man in Göppingen über 3000 Zuschauer hat ?
Tradition, würde ich sagen. So altmodisch das auch sein mag. Da braucht es viele voll besetzte Zuschauer-Gegentribünen, um da mitziehen zu können.
-
Kerkerinsasse
-
Ballermann
-
Raketenstart
-
-
Wohin sollen sie denn aufsteigen ?? Das verstehe ich jetzt nicht. Sie sind doch schon aufgestiegen von der 2. in die 1. Bundesliga. Da verwechselst Du bestimmt was...
er meint, wäre FAG nicht aufgestiegen, würde es dieses Jahr anders aussehen mit den Zuschauerzahlen
-
Sylvesterkater
-
-
Bogenlampe
-
Zugführer
-
Siebdruckmaschinenführer
-
Da die Berichte über Missbrauch und Missstände am Olympiastützpunkt Stuttgart mittlerweile von einer erschreckenden Anzahl ehemaliger Turnerinnen erhoben wird, hier der aktuelle Stand:
Nun gibt es auch von Elisabeth Seitz eine Stellungnahme und damit, wenn ich das richtig sehe, das erste Mal von einer noch aktiven Sportlerin:
Die Aussagen, Vorwürfe und Beschuldigungen, die man in den letzten Tagen lesen musste, würde man leider nicht zum ersten Mal hören, schrieb Ex-Europameistern Seitz. "Früher dachte ich, das sei normal. Heute kann ich sagen: Es ist nicht normal. Es muss sich etwas ändern, um endlich ein gesundes Umfeld für alle zu schaffen", forderte sie.
Erfolg sei nur dann wirklich einer, wenn er auf die richtige Art und Weise erzielt werde. "Obwohl ich auch die guten Seiten kenne, bin ich der Meinung: Es muss sich für die Zukunft im deutschen Frauenturnen etwas ändern!", erklärte die Stufenbarren-Spezialistin.
-
Fallensteller
-
Lohnkosten
-
Werkstück