wie es aussieht, gelingt es Lintfort, das Spiel zu drehen. Bremen veranstaltet ein Schützenfest, leidtragender Dritter wird wohl Ketsch, die es nicht schaffen, den 4 Tore Rückstand aufzuholen.
Beiträge von nicnamejue
-
-
zuviel parallel für das Abstiegsderby
-
nach dem Ergenis des HF im F4 hat sich das dann leider nicht ausgezahlt, auf die Spieler in Zwickau zu verzichten
-
Sind bei der A-Jugend.
Uber hätte ich mir als Ersatzspielerin vorstellen können. Falls was passiert, muss man nicht mit einer Spielerin weniger spielen.
Respekt, die Betreuer lieber zur wA als zu den Profis zu schicken. Das nenne ich Wertschätzung... zumindest für die Jugendlichen.
-
ja, ab 18 gelten die Jugendschutzbestimmungen nicht mehr (max 120min in 48h), auch wenn man noch A-spielberechtigt ist
-
Die Leverkusener A-Jugend hat sich vor 7 Wochen für das F4 qualifiziert. Da hätte man genügend Zeit gehabt, dass man den Termin auf letztes Wochenende oder Mittwoch verlegt.
Leverkusen hätte ein Team zusammenstellen können/müssen, das groß genug ist, um nicht abhängig zu sein von einer handvoll A-Jugendlicher. Darin liegt des Pudels Kern, alles andere sind nur Probleme, die daraus resultieren, dass das nicht passiert ist.
-
Kommentar Kölner Stadtanzeiger:
https://www.ksta.de/sport/leverkus…obox=1748074109Die zwei besten Sätze aus dem Artikel:
Alle Klagen des TSV über unglückliche Parallel-Ansetzungen oder mangelnde Kooperationsbereitschaft des Gegners bei der Suche nach Alternativterminen sind im Hinblick auf die emotionale Wucht des drohenden Abstiegs allzu verständlich, halten einer nüchternen Betrachtung aber nicht stand.
Wozu der Modus im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga im Hinblick auf das sportliche Niveau letztlich führt, lässt sich schon vor der letzten Partie beantworten: zu einer Farce auf höchstem Niveau.
-
Ich warte auf den Vorschlag, die Platzierung aus Hin- und Rückrunde mit 50% zu werten und die Platzierung aus den anschließenden Playoffs/downs ebenfalls mit 50%.
-
ich bezweifle, dass die Finanzierung über Nutzerabbos funktioniert. Es gibt etwa 100 intensivere Nutzer, wenn 20-30 davon bereit wären, 50€/Jahr zu zahlen, würde es mich schon überraschen. Macht ca. 1000€.
Keine Ahnung, was die Seite kostet...
Bei der Werbung wäre mir einfach nur wichtig, dass keine überblendenden Popupfenster kommen und keine Videos, die Daten fressen. Immer wieder Werbeblöcke zwischen den einzelnen Beiträgen fände ich dagegen akzeptabel.
-
Du bist sehr gut in der Theorie und kennst Dich ja einegtlich auch in der Praxis des deutschen Frauenhandballs aus. Deshalb wundert es mich, dass Du solche idealistischen Gedanken äußerst, die mit der Realität der Liga leider nicht das Geringste zu tun haben.
ich komm da nicht mehr mit: bald jeder Dorfverein reist zu JBLH Spielen die 400km+ entfernt sind, mit Übernachtung an, zur Not wird eine Spendenaktion gestartet. Aber einem HBF-Verein soll das selbst fürs Meisterschaftsfinale nicht möglich sein? Kann ich beim besten Willen nicht glauben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
-
was ist denn nun wichtiger? Den Abstieg aus der 1. HBF zu vermeiden, oder ein F4 wA?
Ich frage mich ja schon, ob der Verein die richtigen Prioritäten setzt, oder ob er nicht absichtlich so agiert, um einen Nichtabstieg bestmöglich zu verhindern?
-
ich denke, mit dem Spiel am Samstag wird man wird man eher einen Teil der Einnahmen, die durch die teilweise doch schwachen Besuche bei den ganzen Mittwochs spielen fehlen, ausgleichen.
Aber noch bissel Infos zur Anreise:
"Rund eineinhalb Stunden vor dem Zielort, endete die Busfahrt abrupt. Denn die Autobahn wurde aufgrund eines Unfalls vollgesperrt. Das war etwa 400 Meter vor uns. Wir hatten keine Chance, die Stelle zu umfahren. Erst nach 19 Uhr hatte der HSG-Bus dann die Halle erreicht,"Zeit für einen Stau planst du ein, mit entsprechenden Reserven, aber mehrere Stunden in der Vollsperrung nicht. Da ist es letztlich egal, ob du aus Blomberg oder Göppingen anreist. wenn du stehst, stehst du. Und nen Frauenhandball-Mannschaftsbus eskotiert die Polizei nicht durch die Rettungsgasse.
Ich reise selbst für popelige Vorträge mit einem halben Tag Puffer an, egal ob mit dem Auto oder der Bahn, weil es in in Deutschland einfach nicht mehr anders geht, wenn man das Risiko eines no Show Events vermeiden will oder muss.
-
Capitano, du darfst hier nichts kritisieren.
Es gibt für alles eine Erklärung oder Ausrede.
Auch, wenn ich in der laufenden Diskussion voll bei Capitano bin, nervt die ständige Wiederholung dieses Satzes tierisch und macht die Aussage nicht wahrer. Jedes mal, wenn du den Satz bringst, hat jemand was kritisiert - ergo durfte es. Du merkst was? Totschlagargument nennt man so was, nur in diesem Fall längst entlarvt.
-
Ketsch rettet sich fast jedes Jahr am Ende der Saison den A.....
-
Es bleibt also spannend im Kampf um den Klassenerhalt.
Was sind Eure Tipps?
Bremen und Vipers steigen ab
-
9:2, vielleicht ist ja doch was dran an der These der ungünstigen Spieltagsgestaltung?
-
wie politisch das Zuschauervoting ist, sieht man ja schön an den 12 P für Deutschland aus Österreich. Wüsste gerne, wie oft das schon der Fall war.
-
extremes Voting für Israel: fast durchgehend 0-3 Punkte von den Juries und fast durchgehend 10-12 Punkte von den Zuschauern.
Immerhin 3x12P für Deutschland (Jury Ukraine und Tschechien sowie Zuschauer Österreich -was ja kein Zufall ist).
Am wenigsten Punkte, 1, von unseren nordwestlichen Nachbarn Belgien, Holland, Dänemark.
-
und Platz 15 für Deutschland. Ich hatte den Titel irgendwo am Ende der TOP10, in Anbetracht der letzten Jahre ein fespektables Ergebnis.
-
Ich musste es im Kino ertragen inkl Zuzahlung Überlänge + 2x Pause.
Jumbo Eimer Popcorn, Magnum Eis und Getränke.
Teuerster Kinobesuch aller Zeiten 😉
Ich hoffe, die Investition hat sich für Dich gelohnt...