Blomberg - Bietigheim sind mit dem Auto schon fast 5 Std.
Unglaublich, dass man vor einem Spiel um die DM, nicht einen Tag eher anreist.
Und bitte kein Verweis auf die Kosten.
Viertelfinale vs Oldenburg
Eine Fahrt mit insgesamt 400km
Halbfinale vs Dortmund
Eine Fahrt mit insgesamt 300km
Man steht vorm größten Triumpf in der Vereinsgeschichte und fährt vorm Spiel 6 Std Bus.
Einfach unprofessionell
ich glaube nicht, dass die HBL Freitag schon nach Blomberg fahren wird
bis mich jemand eines besseren belehrt
ansonsten , was willst du den ganzen Tag in Ludwigsburg ? Sight-Seeing bis die Halle öffnet ?
ich glaube nicht, dass die HBL Freitag schon nach Blomberg fahren wird
bis mich jemand eines besseren belehrt
ansonsten , was willst du den ganzen Tag in Ludwigsburg ? Sight-Seeing bis die Halle öffnet ?
Ausschlafen, Frühstück, kurzes Anschwitzen, Teambesprechung, Spaziergang, Kaffee &Kuchen und dann gehts auch bald los
Aber nach mindestens 6 Std Busfahrt ein Spiel um die DM ?
Ich bitte dich
Alles anzeigenUnd bitte kein Verweis auf die Kosten.
Viertelfinale vs Oldenburg
Eine Fahrt mit insgesamt 400km
Halbfinale vs Dortmund
Eine Fahrt mit insgesamt 300km
Man steht vorm größten Triumpf in der Vereinsgeschichte und fährt vorm Spiel 6 Std Bus.
Einfach unprofessionell
Dortmund: 2 Fahrten , aber bananenegal. Hauptsache was zu meckern
wenn ihr das alle professioneller könntet, bewerbt euch doch als Manager
Ausschlafen, Frühstück, kurzes Anschwitzen, Teambesprechung, Spaziergang, Kaffee &Kuchen und dann gehts auch bald los
Und um 12 fliegt man aus dem Hotel.
Die Blomberger sind eben angekommen nach über 6 Std Fahrt und dürfen jetzt direkt aufs Spielfeld.
Wer das als gute Vorbereitung ansieht....
Das hat für mich was von Kreisliga!
Die Blomberger sind eben angekommen nach über 6 Std Fahrt und dürfen jetzt direkt aufs Spielfeld.
Wer das als gute Vorbereitung ansieht....
Das hat für mich was von Kreisliga!
Vorsicht, sonst wird dir eine negative Obsesssion unterstellt 😉
Ob es jetzt 1 Tag früher sein muss, weiß ich nicht. Aber, da sie ein ähnliches Problem schon beim Spiel in Göppingen hatten, hätte ich zumindest eine Stunde mehr eingeplant 🙈 weil wenn eins in Deutschland gewiss ist: die Baustellen auf der Autobahn, die nie pünktlich fertig werden.
So ist es für die Spielerinnen eine ungünstige Vorbereitung, mental und physisch. Hoffen wir mal, dass sich niemand verletzt.
Vorsicht, sonst wird dir eine negative Obsesssion unterstellt 😉
Hier darf man generell nichts hinterfragen 😉
Und die 5-6 Std sind reine Fahrtzeit ohne Pausen etc...
Mit Stau sind die Blombergerinnen bestimmt 8-9 Std unterwegs gewesen.
Für fast alle Spielerinnen das Highlight ihrer Karriere und dann so eine unprofessionelle Anreise / Spielvorbereitung.
Gut gebrüllt ihr Löwen. Vielleicht haben sie alles eingeplant und trotzdem in genau den Stau geraten, wo es keinen Ausweg gab.
9:2, vielleicht ist ja doch was dran an der These der ungünstigen Spieltagsgestaltung?
9:2, vielleicht ist ja doch was dran an der These der ungünstigen Spieltagsgestaltung?
Knackpunkt im Kopf war wohl eher die Hoberg-Verletzung, beim 2:2
hoffe ist nichts schlimmeres passiert, zumindest saß sie wieder hinter der Bank
ansonsten erinnert der Verlauf an das Hauptrundenspiel
Knackpunkt im Kopf war wohl eher die Hoberg-Verletzung, beim 2:2
hoffe ist nichts schlimmeres passiert, zumindest saß sie wieder hinter der Bank
ansonsten erinnert der Verlauf an das Hauptrundenspiel
Vermutlich eine Sprunggelenksdistorsion, genau konnte ich den Mechanismus nicht sehen. Von der Versorgung her deutet es darauf hin.
Eine einfache Ruptur der Bänder wäre der günstigste Fall für sie.
1988 Zuschauer
Da kann man ja aus HBF-Sicht ja nur froh sein, dass das Meisterschaftsfinale nicht live im TV bei Eurosport oder so lief. So flexibel sind die Sender meist nicht, dass die mal eben auf eine Einstündige Verzögerung reagieren können.
Ich bin kein Fan von Blomberg, habe aber - ganz gleich wie die restlichen Spiele ausgehen - sehr großen Respekt vor der Gesamtleistung, die Team und Trainer in dieser Saison gebracht haben. Selbst angesichts schwerwiegender Verletzungsausfälle sind sie leistungsmäßig immer recht stabil geblieben und haben gegen gleichwertige Mannschaften national und international fast immer gepunktet. Allein gegen Ikast und Ludwigsburg wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt - und das sehr deutlich. Das ändert jedoch nix an meiner obigen Gesamtbewertung.
Sight-Seeing bis die Halle öffnet ?
Warum nicht Sight - Seeing ... lohnt sich eigentlich immer in einer anderen Stadt.
Wenn man an der Rezeption das vorher schon mit bucht , kann man auch bis 14:00 Uhr oder länger bleiben , kommt auf das Hotel an.
Also alles keine großartigen Sachen , die dagegen sprechen , man muss es nur wollen....
Sollte Zwickau das nächste Spiel gegen Bayer vergeigen , dann ist auch der Vertrag mit Charlie Kähr hinfällig , welcher nur für die 1. Liga gilt... das mal nur so nebenbei...
Gut gebrüllt ihr Löwen. Vielleicht haben sie alles eingeplant und trotzdem in genau den Stau geraten, wo es keinen Ausweg gab.
An einem Werktag bei einer im Normalfall ca. 5,5-stündigen Busfahrt, musst du einfach mit sowas rechnen.
Solange so unprofessionell in den Vereinen gearbeitet wird, darf man sich nicht wundern, wenn der Frauensport stagniert.
Es steht natürlich jedem Verein frei, wie und wann er zu Spielen anreist. Es zeigt aber auf, wo der Frauenhandball in Deutschland im Jahr 2025 steht. Man kann in Hotels übrigens auch etwas länger bleiben als 12 Uhr oder sogar 14 Uhr, wenn man das denn so bucht. Wenn aber das wichtigste oder sagen wir größte Spiel der Vereinshistorie ansteht, dann sollte man das durch ein ausverkauftes Playoff-Finalheimspiel zusätzlich eingenommen Geld einfach nutzen und die vielleicht 2.500 Euro entsprechend investieren. Das haben die Spielerinnen sich verdient und über die Saison erarbeitet.
Man kann auch ein Tageshotel buchen. Kostet aber alles Kohle.
Wenn HBF-Vereine vor jeder EC-Teilnahme mit der Sammelbüchse rumgehen müssen, um die Reisekosten zu finanzieren, sagt das einiges über diese Profiliga aus.