das Sportstudio fliegt seine Studiengäste mitunter auch mit dem Heli ein, wenn ich mich recht erinnere. Keine Ahnung, ob das hier der Fall war.
Beiträge von nicnamejue
-
-
Zuerst schlecht performen und dann auch noch klagen.
In welcher Realität leben die eigentlich?
Schlecht performt hat handball.net, nicht H4A
-
Die Spielerin, auf die das zutrifft, ist Jenny Behrend. Das steht in diesem Artikel:
Klingt nach prekären Verhältnissen. Schon dramatisch, wenn eine Nationalspielerin nebenher minijobben muss, um über die Runden zu kommen. Da fühle ich mich ja wieder in meiner Meinung bestätigt, jedem Nachwuchstalent nahezulegen, die Priorität auf die berufliche Entwicklung zu legen.
-
ich
Nein, leider Scherz, es geht weiter mit
Abitur
Schade, war zu spät, dann eben
Leverkusen
-
Irgendwie peinlich. Das ist die 3. Liga Frauen. Dafür muss man keine ausländischen Spielerinnen einfliegen lassen. Die werden angelockt mit der Aussicht hier eine professionelle Handballkarierre beginnen zu können und ihre Ahnungslosigkeit wird ausgenutzt. So ein Gebaren sollte man nicht unterstützen. Jetzt sind sie hier und ihr vermeintliches "Profi"-Team verfügt nicht mal über einen richtigen Trainer.
Um das abschließend zu beurteilen, fehlt der tiefere Einblick. Aber diesen Eindruck kann man schon gewinnen und wenn er zutrifft, sehe ich es wie du.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es in der Tat schwer ist, billige deutsche Talente nach Wildungen zu locken. Das ist ja nicht gerade das Epizentrum für Studenten etc., die dann ihren handballerischen Ehrgeiz am oder nahe Studienort ausleben können.
-
Vielleicht weil seine Eltern ihn so benannt haben? David schreibt sich genau wie Dävid.
Wer ist Dävid? Ich kenne nur Däivid.

-
Glottertal
-
Interview mit Heike Ahlgrimm zum Kader:
"Dann ist alles möglich" - Heike Ahlgrimm traut DHB-Team viel zuHeike Ahlgrimm, die neue Chef-Bundestrainerin für den weiblichen Nachwuchs, blickt auf den deutschen Kader für die Heim-WM und prophezeit das lang ersehnte…www.sportschau.de -
Außen entscheidet keine Spiele
Ganz allgemein, könnten sie das viel öfters, wenn sie der Rückraum intelligenter einbeziehen würde.
-
kann es sein, dass, egal auf welchem Niveau, es immer wieder den einen Spieler gibt, der für seine Mitspieler zu handlungsschnell ist, so dass er seine Qualitäten nicht voll ausspielen kann?
-
Glücksrad
-
Imkerverein
-
-
Schlachttag
-
Die Frage sollte lieber sein, wie es sein kann, dass bei den wenigen Spielen gewisse Spielerinnen nur Kraft und Kondition für 35-40 Minuten haben...
Vielleicht gerade deswegen? Vom wenig spielen wird ja die Kondition nicht besser.
-
Volkstrauertag
-
Dachbalkon
-
Argentinien
-
Seit wann haben die Isländer so einen komischen Buchstaben für Th

Hab ich mich auch gefragt. Die zeigen, was ihre Beflockung alles kann. Das ZDF kanns aber auch
-
Bislang könnte man den Eindruck gewinnen, dass Juri der Wechsel gut getan hat.