Das Zusammenspiel mit dem Schiedsrichter, muss Golla noch üben. ![]()
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Der Schiedsrichter kann den Ball nicht fangen

-
Bei Island hängt ein Turnbeutel im Tor.
-
Freundschaft!
War das jemals anders? Einen Top-Keeper hatten die nie.
-
Nicht einmal das.
-
Aber warum, ist doch die Frage? Da stimmt die gesamte Abwehr nicht.
-
Bei Island ist mir auch schon früher aufgefallen, dass vom Kader her mehr rauskommen müsste. Außer Torwart allerdings. Wobei sie natürlich keine gleichwertigen Backups haben.
-
Bei Island ist mir auch schon früher aufgefallen, dass vom Kader her mehr rauskommen müsste. Wobei sie natürlich keine gleichwertigen Backups haben.
Ich fand die Erklärung nachvollziehbar, sie haben keine überragenden Kreisläufer. Das ist dann auch der Unterschied zum SCM.
-
40. Was ist mit den Isis los?
-
Muss ich mir zukünftig Strichlisten machen? Oder warum gibt es nirgends ne Statistik?
-
Ich fand die Erklärung nachvollziehbar, sie haben keine überragenden Kreisläufer. Das ist dann auch der Unterschied zum SCM.
Vidarsson ist normalerweise schon ein sehr guter. Aber an unsere kommt sowieso keiner ran.
Wenn das Kind im Hause des Saugers erstmal da ist, läuft es bei ihm auch wieder besser. -
Warum dann nicht vier Rückraum?
-
Rundherum gelungener Auftritt von fast allen. Einzig Grgic hat mir nicht gefallen, insbesondere auch im Abwehrverhalten, zukünftig bitte bis zum Schluss. Bei Renars muss man nachsichtig sein. Der hat noch nicht wieder seine alte Form. Ich denke, Kiesler hat seine Chance genutzt. Das dürfte Alfred gefreut haben.
-
Rundherum gelungener Auftritt von fast allen. Einzig Grgic hat mir nicht gefallen, insbesondere auch im Abwehrverhalten, zukünftig bitte bis zum Schluss. Bei Renars muss man nachsichtig sein. Der hat noch nicht wieder seine alte Form. Ich denke, Kiesler hat seine Chance genutzt. Das dürfte Alfred gefreut haben.
ein astreiner Abwehrmann ist hald goldwert, vor allem im Laufe eines langen Turniers.
-
Warum dann nicht vier Rückraum?
Musst du deren Trainer fragen. Dann kommt vermutlich die Qualität von Gisli nicht mehr so zur Geltung, der einzige unermüdlich Kämpfende.
Hallgimsson ist doch kein Schlechter. Warum spielte er heute so schlecht. Da stimmt die Abstimmung mit seiner Abwehr doch überhaupt nicht.
-
Bei der Abwehr wäre es falsch die Torleute als schlecht hinzustellen. Da stehen sie einfach auf verlorenem Posten.
-
Muss ich mir zukünftig Strichlisten machen? Oder warum gibt es nirgends ne Statistik?
In grauer Vorzeit, als es noch kein Internet und Suchmaschinen gab, hieß es immer: Man muß nicht alles wissen, aber wissen wo es steht.
Bei der EHF oder IHF findet man sonst etwas mehr. Aber in Deutschland, werden wir nicht so verwöhnt.
-
In grauer Vorzeit, als es noch kein Internet und Suchmaschinen gab, hieß es immer: Man muß nicht alles wissen, aber wissen wo es steht.
Bei der EHF oder IHF findet man sonst etwas mehr. Aber in Deutschland, werden wir nicht so verwöhnt.
Seit wann haben die Isländer so einen komischen Buchstaben für Th

-

Hab ich mich auch gefragt. Die zeigen, was ihre Beflockung alles kann. Das ZDF kanns aber auch
-
Freundschaft!

Schon immer. Nur wir Unzivilisierte machen ein th daraus.
-