Warum hat Schweden nicht längst mal im Tor getauscht?
Palicka sicher okay, aber auch einige Schwächen mit fortlaufender Zeit (abnehmende Konzentration)
Heißt übrigens nicht dass Palicka heute schlecht war
Palicka sicher okay, aber auch einige Schwächen mit fortlaufender Zeit (abnehmende Konzentration)
Heißt übrigens nicht dass Palicka heute schlecht war
Wunderbares Tor, völlig verdient über das gesamte Spiel gesehen das Remis
Am Fuß hatte er doch letztes Jahr auch schon mal was.
Gute Besserung.
Eine Knochenprellung mglw. ein Bänderriss, aber kein Bruch.
(Rohübersetzung)
„Es ist sehr schlimm, auf die Füße zu treten und zu gehen.
Es handelt sich um eine Knochenprellung und möglicherweise um einen Riss im Brustkorb (Übersetzungsfehler -> Sprunggelenk) , aber zum Glück ist es kein Bruch.
Ich befürchtete das Schlimmste, weil es so weh tat, auf mein Bein zu treten, aber es ist sehr enttäuschend, das Turnier nicht beenden zu können.
Im besten Fall bin ich ein paar Tage unterwegs, im schlimmsten Fall sind es ein paar Wochen. Ich nehme einfach einen Tag nach dem anderen“, fügte Gísli Þorgeir in einem Interview mit mbl.is hinzu.
Man kann nur hoffen, dass sich das als glimpflich herausstellt. Bei dem Jungen hat man immer Angst, dass was passiert.
Er ist direkt ins Krankenhaus gefahren worden und fällt gegen Österreich auf jeden Fall aus
Gute Besserung in jedem Falle
Bellahcene hatte ich vor der Saison 0,0 auf dem Zettel, aber was der für eine Entwicklung genommen hat...WOW
Gut, für Frankreich, dass Guillaume Gille Desbonnet auf die Bank verfrachtet hat
Kann man Gisli Kristjansson nur wünschen, dass er sich da vorhin nicht ernsthafter verletzt hat, seit 10 Minuten nicht mehr im Spiel oder auf der Bank, nach der Behandlung am Sprunggelenk / Fuß
Wunderheilung bei Möstl
Ich hoffe er kommt wieder.
Heute, schwer vorstellbar, konnte den Arm ja gar nicht mehr hochheben (wohl vor Schmerzen in der Rippengegend) gerade...
Der arme Möstl, das war es für heute wohl...
GUTE BESSERUNG
Das Spiel gewinnen wir trotzdem noch ![]()
Frankreich verlässt sich allein auf die tolle Offensive, welche die Schwäche der letzten Reihe ( Desbonnet ) übertüncht.
Offensichtlich Gérard wieder fit, hat lt. Facebook-Seite des THW im Testspiel gegen Altenholz gespielt.
Mmmmh mal sehen wann bzw. ob er in der BuLi ne Chance bekommt, sehe ich momentan eigentlich nicht, Tomas (trotz ausscheiden von CZE) und Samir sind ja bei der EM weiterhin in bestechender Form, wie schon während der bisherigen Saison beim THW.
Man kann für die 2HZ nur hoffen, dass Desbonnet im Tor bleibt, der schwach spielt und nicht Bellahcene den Kasten vernagelt
Am Ende war es bei dem Spiel ein THW up and down
Harald darf den Ball da am Ende niemals so verdaddeln
Sicheres Ding für Norwegen zur Halbzeit. Ausm rückraum bisher viel Sagosen, bisschen rød, ganz bisschen grøhndahl und nix von sogard und reinkind.
Hatten die überhaupt wirkliche Spielzeit die beiden letztgenannten?
Tja was soll man zu so einem Auftakt sagen...
Gewonnen, verdient, aber euphorisch war die Offensive nicht zu trägeä, zu viele technische Fehler...und die Schweiz auch nur ein schlechter Aufbaugegner mit einem tollen Portner.
Wolff Weltklasse
Das Spiel aber eher mäßiges bis schlechtes Niveau
Zum einen wird das, so wie ich ihn wahrnehmen, eine bewusste Entscheidung gewesen sein zu Flo Kehrmann ist keine dumme Entscheidung für seine Entwicklung
...und in 2026 kehrt er dann in die Heimat zurück. Davon gehe ich eigentlich schon jetzt aus, wenn die Entwicklung in Lemgo so positiv wird, wie ich es erwarte
Viele Fehler auf beiden Seiten, 2 gute Torhüter
Das Highlight der Freiwurf-Treffer in Minute 30:00
22 Tore, Magerkost in HZ1 ![]()