Machulla hat Gidsel damals auch als zu schmächtig gesehen...
Gidsel ist aber auch 10cm + länger ,und wenn da einer mit knapp 178cm und 75kg rumturnt statt mit guten 90 ist schon ein großer unterschied
Machulla hat Gidsel damals auch als zu schmächtig gesehen...
Gidsel ist aber auch 10cm + länger ,und wenn da einer mit knapp 178cm und 75kg rumturnt statt mit guten 90 ist schon ein großer unterschied
Ich würde weiterhin gerne Hjalte Lykke zukünftig bei der SG sehen. Steht auf Platz 16 der Torschützenliste mit 40 Toren und auf Platz 6 der besten Vorbereiter. Bei seiner Wurfeffektivität sind von von Top20 nur 4 Leute besser als er und das als RM/RR.
Fände ihn hammer, weil er mal so ein quirliger unorthodoxer Spieler wäre. Am We 8 Buden im Topspiel gegen Mors-Thy gemacht.
Viel zu klein
Zur Zeit stimmt das Gefühl jedenfalls. Ein Schalter scheint umgelegt, von dem ich gar nicht dachte dass es ihn gibt.
Offensiv schnell, abgeklärt. Einzig die Außen werden noch recht wenig bedient.
Defensive wirkt viel stabiler und Blagi überhaupt nicht mehr wie ein Schwachpunkt.
Und vor allem kam beim Heimspiel in der Halle und jetzt im TV eine tolle Stimmung rüber! Das hat mir wirklich gefehlt und zusammen mit sportlichen Erfolgen schlägt das Fanherz höher.
Ich bin da übrigens auch voll bei PieDschäi, Lasse ist klasse und ein totaler Anführer. Das freut mich so unglaublich für ihn und dauert hoffentlich noch lange an! Für mich auf jeden Fall heißer Kandidat für das Kapitänsamt nächste Saison.
Ich bin auch pro Lasse als Käptan
Der Herr wird sehr wahrscheinlich denselben Weg bestreiten wie Pabst, Kutz und Faust.
Ob ihm nächste Saison noch die dritte Liga reicht, wird man sehen. Vertrag bis 2027...
So wird es laufen und nicht anders,er steht im Kader ,wird die Bank wärmen wie die anderen und Vll mal 5min reinkommen,mehr aber auch nicht
Schlecht vergleichbar... der Junge ist grad erst 18 geworden!
Schlecht vergleichbar... der Junge ist grad erst 18 geworden!
Stimmt,aber einfach zu jung um als Nummer 2 zu sein
Dann würde ich ja erstmal Catalin Haidu aufbauen! Der brennt bereits für die SG
Die anderen sind um Klassen besser
Zum Vergleich würde ich noch Overby dazu nehmen:
29 Tore / 63 % Quote
Overby spielt ja kaum noch Angriff. Aber das auch aus gutem Grund. Er versiebt immer wieder völlig frei klarste Chancen. Im Spiel gegen die angeblich beste Abwehr der Liga (die des THW) hat Laube sich super angestellt: Immer in Bewegung und frei anspielbar.
Pekeler verballert auch Reihen Weise komplett freie !,
Frederik Wolff Möller von GOG ,ist zwar erst 19 aber zum aufbauen mit benko zusammen super
Kristensen von Sporting schon älter würde auch gut passen
Späth und Knorr bei der SG, in 2 Jahren oder so, könnte das was werden.
Späth und Knorr bei der SG, in 2 Jahren oder so, könnte das was werden.
Bloß nicht
Ja, die Familie... Ich denke er wird deshalb gehen und wir tun gut daran uns nach einem neuen, frischen Nachfolger umzusehen. Späth wäre mein Favorit!
Mal sehen was so in Skandinavien greifbar ist,späth kann gerne bei den Löwen bleiben
Bergholt kommt und mit Blagotinsek hat man verlängert...fehlt also noch 1KM...tippe auf Fischer oder Kohlbacher
Wozu Kohlbacher ,viel,zu alt und ständig verletzt mit seinen Ellenbogen
Bin für Felix Möller von Aalborg
Trotzdem,auf der Mitte vll noch ok,aber mit nicht mal 180cm kann er nicht drüber werfen und wenn da son Schrank steht wühlt er sich auch nur fest oder prallt ab
Lykke finde ich einfach zu klein,dann lieber Vilhelmsen wenn es nicht Hoxer werden sollte 😎
Und dann kommt hoffentlich Glavas aus Zagreb 🤗
Da sehe ich eher einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, also eher kostengünstige Lösung
So teuer sind die auch nicht ,bzw. laufen die Verträge von denen auch aus
Man sollte nicht am falschen Ende sparen und sich nur auf Gidsel fokussieren
Prantner zurückholen.
Aber gibt es nicht einen talentierten aus der Jugend, der schon mal mit ausgeholfen hatte? Den Namen habe ich leider vergessen.
Viel zu schlecht
Für RA würde ich gerne als Ergänzung zu Novak
Oskar Vind Rasmussen holen von GOG
oder Kasper Thorsen Lien von Elverum
Was soll denn die ganze Prokop-Diskussion inklusive kompletter historischer Aufarbeitung im WM-Thread?
Frage ich mich auch 🙄
Alles anzeigenNe NordHesse, hatte ich dir auch schon vor der Saison gesagt.
Hansen, Kirkelokke & Smits dazu ohne RM auf Spitzenniveau...
Es hat schon seine Gründe, wieso man gegen gute Gegner regelmäßig verliert.
Würde man CL spielen , würde das noch mehr auffallen.
Dementsprechend wundert mich auch die Verpflichtung von Witzke.
Wie Kirkelokke etc ein solider Bundesligaspieler, aber keiner der in den wichtigen Spielen die Mannschaft tragen wird.
Verstehe es auch nicht ,wie witzke die SG weiterbringen soll, vorallendingen war er nicht ein Wunschspieler von Niko !?!
Gömmel nach Flensburg finde ich übertrieben,dann kann man auch mit Kinsky in die nächste Saison gehen