Das ist doch einfach nur ein Bild aus der Vorbereitung ?😄😄
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ausgeprägte Macho-Körperhaltung, ein miesepetriger Blick, zu enge Kleidung, deutliche physische und emotionale Distanz zur fröhlich wirkenden Mannschaft!! Für mich zeigt das kein Selbstbewusstsein sondern Anti-Empathie und ein für den Frauensport typisches Machtgefälle. Mich wundert, dass ein Bundesliga-Verein im Jahr 2025 ein solches Foto zur Veröffentlichung freigibt.
😄😄😄
Jetzt wundert mich hier gar nichts mehr
-
Kolumne von Tobias Reichmann: Verdient der Frauen-Handball mehr Geld? Klares: Jein!Die Frage, ob der Frauenhandball in Deutschland mehr Geld verdienen sollte, ist eigentlich trivial. "Natürlich!", möchte man am liebsten sofort schreien. Es…www.handball-world.news -
Handball: EHF-Boss sieht im Frauenhandball das größte Potential zum WachstumIm Dezember steht in Deutschland die Handball-WM der Frauen an. Für den EHF-Generalsekretär Martin Hausleitner stellt der Frauenhandball das größte…www.handball-world.news -
ohne Fussball würde der Laden vermutlich nicht über die 3. Liga hinauskommen
So sehe ich das nämlich auch und finde es schon komisch, dass gerade Capitano sich so über Ludwigsburg äußert.
-
Handball: Deutscher Top-Klub meldet dreisten BetrugsversuchDie MT Melsungen warnt ihre Fans.m.sportbild.bild.de -
Sponsoren, Ticketeinnahmen, der e.V., wie hier zuletzt auch mal erklärt.
Das Dortmund mit dem e.v. im Hintergrund einen Vorteil hat, ist bekannt.
Aber mich würde mal interessieren, welche Sponsoren explizit der Damenhandball neu hinzugewonnen hat...
Auf den Trikots steht Signal Iduna, Ausrüster Puma, also alles vom Fußball.
-
In den kommenden Jahren wird sowieso kein anderer deutscher Verein als Borussia Dortmund überhaupt Interesse haben in der Champions League zu spielen.
Wer finanziert das eigentlich alles in Dortmund ?
-
Socken sind nicht gleichmäßig beim Trainer und extrem selbstbewusste Position
Bei solch absurden Deutungen kann man ja jetzt froh sein, dass er die Dame nebenan nicht "umarmt" hat, so wie es alle Damen in der hinteren Reihe machen.
Das hätte hier bestimmt einen Shitstorm gegeben 😄
-
So oder so wirft das natürlich wieder einen negativen Schatten auf den deutschen Frauenhandball, auch im Hinblick auf kommende Wildcards etc !
-
Schafft Dule mit 38 noch den Backup? Wenn, ja dann würde ihn alternativ als Co-Trainer einsetzen. Könnten natürlich gefährlich sein für Jicha. Aber dass Dule als Trainer infrage kommt, ist für mich keine Frage, wenn er will.
Alle 3 genannten Neuzugänge können RM spielen
Es ist schon erstaunlich, dass ein Club mit solchen Zielen, wie Kiel sie hat, mit einem 37 jährigen Duvnjak als Nr 1 plant und dahinter Skippy, bei dem keiner weiß wie er performen wird.
In meinen Augen wird das auch in dieser Saison wieder in die Hose gehen.
Makuc wäre aber ein guter Transfer, gepaart mit Dushebajev hättevman auf RM direkt mindestens ne Klasse besser als jetzt
-
Deine Aussage zu den KM ist missverständlich. Du willst doch wohl nicht sagen, dass Piet und Peke nie Top-THW-Niveau hatten, oder? Ob die neuen KM zur Saison 25/26 speziell in der Abwehr auf Sicht eine Verstärkung sein werden, ist zu hoffen, muss sich aber erst herausstellen. Es wird anfänglich sehr holprig werden, denn sie müssen sich erst finden, das wird Zeit brauchen, und zusammen mit dem Ausfall von Gonzalo kann es bereits die Saisonziele zunichte machen bzw. stark gefährden.
Dass der THW sich zwei RM leistet, die beide für keine bzw. zumindest keine zentralen Abwehraufgaben in Frage kommen, wäre für mich neu. Deine Rechnung, Julian kommt für Dule, würde aufgehen, wenn Julian einer der beiden (Skippy oder Makuc) RM wäre.
Mit Dushebajev, Köster und Makuc kommen 3 Spieler, dafür gehen mit Reinkind, Skippy und Bilyk 3 Spieler.
Falls Duvnjak sich nicht gravierend verletzen sollte, wird er auch nächste Saison den Backup machen.
So sieht meine Tendenz aus 😉
-
Stimmt, aber jetzt direkt...!!
Dann kläre uns mal auf, was du auf dem Foto meinst zu erkennen...
-
Göppingen ist so bekannt wegen dem Männerhandball, nicht wegen den Frauen.
Die Frauen dort profitieren immens von den Herren und der Handballleidenschaft im dortigen Raum.
-
Wer in einem Spiel um Aufstieg und Abstieg am vorletzten Spieltag so die Nerven verliert, hat in der HBL nichts zu suchen!
Zumindest nicht drei Monate später.
Was ist Mem bei Olympia passiert ?
Sie werden daraus lernen, meinste nicht ?
-
Dann fehlt ja jetzt nur noch Dushebajev für Reinkind.
-
Nein, Leistungsprinzip statt "ins kalde Wasa schmeise".
Glaubst du wirklich, dass Jutta kein Bewertungsbogen als Kriterium genommen hat ?
So einen Aufstieg muss man sich erarbeiten, da wird einem nichts geschenkt.
In kalte Wasser werfen ist was völlig anderes.
Das Jutta bei Spitzenspielen kein "Mum" hat, ist hinreichend bekannt
-
Ich find, mit so einem Regelverstoß (nicht Fehlentscheidung, sondern Regelverstoß!) in der alles entscheidenden Saisonphase darf man nicht aufsteigen.
Sie waren in dieser Situation völlig überfordert - m.E. hat man dann in der HBL nichts zu suchen.
Punkt.
Bissel hart oder, Rheiner ?
Jutta wird das Gespann sicher nicht nur aus Mangel an Alternativen berufen haben.
Jedes Gespann, dass es bis in die HBL geschafft hat, hat meinen größten Respekt.
Mehr geht nicht und für viele ist das die Erfüllung eines Traums.
Das jeder Mensch mal Aussetzer hat, das ist einfach so.
Ansonsten dürfte z.B. Mem kein Spiel mehr in der französischen Nationalmannschaft machen 😉
-
Nach Kielce-Abschied: Neuer Handball-Verein von Igor Karacic offiziellSeit 2019 lief Igor Karacic in Kielce auf. Nach der Saison 2024/25 wurde der Rückraumspieler allerdings beim polnischen Vizemeister verabschiedet. Nun wurde…www.handball-world.news -
Großangriff auf Handball-Transfermarkt: Woher hat One Veszprém HC das Geld?Schon in den vergangenen Jahren investierte One Veszprém HC immer wieder in Topspieler. Das Ziel: der langersehnte Champions-League-Triumph. Zuletzt…www.handball-world.news