EHF Champions-League 2025/26

• Hab noch nie zuvor im Sport erlebt, dass ein Verband, eine Liga oder ein Verein unterstützt, dass die Karten überteuert wiederverkauft werden. Das beim F4 im Juni war ja völliger Wucher - auf einer offiziell von der EHF unterstützten Plattform!

• Wie in dem Artikel ja auch erklärt wird, verkauft Viagogo selber keine Tickets.
    Was ja genau das Problem ist.
    Da muss man mal fünf Minuten suchen, wegen den ganzen Machenschaften da haben reihenweise namhafte Sportvereine die Zusammenarbeit mit denen beendet.
    Da muss man sich mal fragen, was die EHF geritten hat.

• Wie in dem Artikel ja auch erklärt wird, verkauft Viagogo selber keine Tickets.
    Was ja genau das Problem ist.
    Da muss man mal fünf Minuten suchen, wegen den ganzen Machenschaften da haben reihenweise namhafte Sportvereine die Zusammenarbeit mit denen beendet.
    Da muss man sich mal fragen, was die EHF geritten hat.

Besser wäre die Frage was die EHF sich eingesackt hat. Ob am Ende des Tages seriös mit den Fans umgegangen wird juckt die null minus zehn.

• Sowas macht man unter Handballfans? =O

Ne nur unter Eventfans. War klar, dass dies jemand falsch verstehen möchte. Ich habe meine Karten selbst genutzt, aber bei Viagogo besteht eben die Möglichkeit, wenn man sich die Preise anschaut, sie zu einem Gewinn zu verkaufen z.b. an Eventfans.

• Pelister Bitola, Gruppengegner vom SCM, hat einen Nachfolger für Raúl Alonso verpflichtet. Man vertraut wieder einem Spanier als Cheftrainer. Rubén Garabaya, früherer Kreisläufer und kein Unbekannter in der Handballszene.

Wollte mir mal den Kader von Bitola ansehen, aber anscheinend existiert da z. Z. keine Vereinswebsite. Bei Facebook wurde der aktuelle Kader gepostet. Da ich aber dort keinen Account habe, schmeißt mich Zuckerberg nach kurzer Zeit immer raus.

• Freundschaft!

Wollte mir mal den Kader von Bitola ansehen, aber anscheinend existiert da z. Z. keine Vereinswebsite. Bei Facebook wurde der aktuelle Kader gepostet. Da ich aber dort keinen Account habe, schmeißt mich Zuckerberg nach kurzer Zeit immer raus.

1 Nikola Mitrevski

24 David Brestovac

32 Saeid Heidarirad (IRI)

----------------------------------------

15 Nik Henigman (SLO)

18 Filip Kuzmanovski

20 Ilija Abutović (SRB)

88 Pavle Atanasijevikj

9 Domen Tajnik (SLO)

23 Mirče Kalajđieski

77 Alem Hadžić (BIH)

3 Nejc Cehte (SLO)

4 Andrzej Widomski (POL)

71 Oussama Hosni (TUN)

2 Dejan Manaskov

8 Cvetan Kuzmanoski

33 Petar Atanasijevikj

7 Rudolph Hackbarth (BRA)

17 Bogdan Radivojević (SRB)

6 Samoil Ristevski

11 Khaled Walid (EGY)

44 Žarko Peševski

Bei Rückraum und Außen sind die Spieler von Links nach Rechts gruppiert. Immer wenn die Rückennummer niedriger wird, fängt eine neue Position an.

• Habe mal zum Vergleich auf den CL-Kader aus der der Saison 24/25 kurz geschaut. Zwei neue Torhüter, ein neuer Kreisläufer, neu Henigman und Hackbarth sind mir ein Begriff. Na ja, den Rest wird man sehen. Um Europas größtes Talent mit der Nr. 18, kursierten auch Gerüchte über einen Wechsel nach Szeged. Hätte mich überrascht, wenn das tatsächlich gestimmt hätte.

• Kolding? :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nach den Auftritten beim Heide-Cup befürchte ich, dass Kolstad IL wieder eine recht sang- und klanglose Champions-Legaue-Saison spielen wird.

Die letzte Saison von Kolstad in der Champions League war nicht sang- und klanglos. In der anspruchsvollen Gruppe B sind sind punktgleich mit Kielce 6./7. geworden.

Die Auftritte beim Heide-Cup war nicht gut. Allerdings haben ihnen dort auch wichtige Spieler gefehlt.

Die haben schon noch einige Spieler mit Qualität im Kader: Palicka, S. Gudjonsson, Gullerud, Eck Aga, Jeppsson, Lyse, Sögard.

• Gibt noch jede Menge Tickets. Magdeburg seid ihr CL müde :/

Die ganze Feierei macht kaputt.

Dazu wieder die gleichen Gegner/Gesichter.

Wir sollten mal für ein Jahr in den Cup der Verlierer. Dann ist die CL wieder ein Highlight.

• Gibt noch jede Menge Tickets. Magdeburg seid ihr CL müde :/

Sind noch um die 500 Plätze frei. Rund 150 sind die Plätze die für Paris freigehalten werden mussten, wer weiß wann die zurückgekommen sind.

Da spielt bestimmt die Anwurfzeit eine Rolle und das nächste Heimspiel ist auch schon am Sonntag.

• Dazu wieder die gleichen Gegner/Gesichter.

In der Bundesliga gibt es jedes Jahr dieselben Gegner.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die ganze Feierei macht kaputt.

Dazu wieder die gleichen Gegner/Gesichter.

Wir sollten mal für ein Jahr in den Cup der Verlierer. Dann ist die CL wieder ein Highlight.

Bei PSG sind schon ein paar neue Gesichter dabei. Und außerdem ein Torwart + 6 Feldspieler im Aufgebot ab 2 m oder größer, was Dich besonders freuen dürfte.

Und Noah Gaudin kehrt an die Wirkungsstätte seines Vaters zurück. Wenn die Söhne der Helden von einst jetzt auflaufen, merkt man wie fortgeschritten inzwischen der eigene Kilometerstand ist.