Beiträge von Stifler'sMom

Also egal was vorgefallen ist:::::

Don‘t touch a Running System !

Das macht man einfach nicht!

Die Füchse begeben sich total ins Risiko und das ohne Grund. Wie schon vorher geschrieben, wenn schon Trennung, dann kann man das ganz normal machen. Früher ( Vor der Saison) oder später wenn in den Verhandlungen kein Ergebnis kommt. Das hier Bob plus Gesellschafter solche eine Trennung vollziehen, ist mit normalem Entscheidungsprozessen nicht zu erklären. Man tauscht doch nicht den Meistertrainer, sowie das Aushängeschild der Füchse aus, um dann mit einem Trainer zusammen zu arbeiten, bei dem noch nicht klar ist wie gut er wirklich ist.

Wenn SG schon skandalträchtig war und alle Spieler verunsichert hat was soll denn jetzt passieren?

Spielt die SG seit dem Trainerwechsel besser ?

Bob hat 20 jahre lang die Füchse aufgebaut um jetzt in Kürzester Zeit sein Spielzeug zu zerstören.

Was zerstört er denn ?

Er wechselt lediglich Personal aus. Über das Wann und Wie kann man natürlich anderer Meinung sein.

Bob macht diesen Schritt ja eben deshalb, weil er davon überzeugt ist, dass es sich langfristig auszahlen wird.

Was aber auch zeigt, dass Geld da sein muss. Jetzt muss er zusätzlich einen neuen Trainer bezahlen, dafür hätte man auch vor der Saison einen neuen Spieler holen können, zumindest erstmal für 1 Jahr 😉

Ich gehe davon aus, alles ist möglich. Der Knall kann den Füchsen auch Auftrieb geben. Benno wird von den Ereignissen nicht begeistert sein. Krickau ist durchaus zuzutrauen, dass er sich für die Füchse etwas neues ausdenkt bzw. ausgedacht hat. Genug Zeit dafür wird er vielleicht bereit gehabt haben.

Valter, Berlin muss nicht verändert werden, nur verfeinert.

Wenn Berlin am We gegen Magdeburg gewinnt, ist es der Verdienst von Siewert, nicht von Krickau.

Ob Berlin nochmal einen Sprung macht oder oder oder, werden erst die nächsten Monate zeigen aber keine 2 Tage!

Mal schauen, ob Krickau sein Bankverhalten "überarbeitet" hat...

Gidsel hat sich doch schon nach den allerersten Trainingseinheiten ( nach seinem Wechsel) beschwert, dass zu wenig mit Ball gemacht wird 😉

Gidsel fordert nicht nur von sich selber viel, sondern bestimmt auch vom Trainer.

Nach 3 Jahren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er in Gesprächen mit Bob etc seine Sichtweisen dargelegt hat...

Ich will damit nicht sagen, dass Siewert jetzt wegen Gidsel gehen soll, aber seine Meinung hat bestimmt sehr hohen Stellenwert in der Hauptstadt

Ich hätte beinahe geantwortet, Tanzschule Röppnack, habe dann aber gesehen, dass diese Magdeburger Institution wahrscheinlich Corona nicht überlebt hat.

Ich würde aber ernsthaft sagen, er scheint nach OP und längeren Wehwehchen davor jetzt einfach runderneuert und topfit.

Oscar hat doch letzten Sommer geheiratet, danach lassen sich einige Leute " gehen" 😉

Bis der Partner ankommt und die Attraktivität in Frage stellt, dann gehts wieder ganz schnell in die andere Richtung 😇

Er ist Trainer bei einem internationalen Top-Club, der mit diesem Kader den Anspruch haben muss, in den nächsten Jahren in allen Wettbewerben auf Titel-Jagd zu gehen.

Daran muss man ihn messen - und nicht an seinem Alter.

Moment mal, bei allen Erfolgen darf man nicht vergessen, dass Berlin immer noch einige junge Spieler hat.

Junge Spieler, die Stammspieler sind.

Auch ein Gröndahl ist erst 24, also jünger als ein Julian Köster.

Junge Spieler unterliegen auch oftmals Leistungsschwankungen. Das sie letzte Saison durchgehend so performt haben, war brutal.

Es wäre aber vermessen, jetzt dauerhaft sowas zu fordern.

Das kann man in Magdeburg machen, dort sind die Protagonisten aber durch die Bank weg schon einen Schritt weiter

Eine Lizenzierungskommission prüft, ob ein Verein die Voraussetzungen!!!! für den Spielbetrieb in der Bundesliga erfüllt. Dies beinhaltet die Überprüfung von Management- und Finanzstrukturen sowie die Gewährleistung der Stabilität und Leistungsfähigkeit der Vereine.