Sollte der SCM am WE gegen die Füchse gewinnen, ggf. sogar einigermaßen klar, dann wird das Bob angelastet werden
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Er passte nicht zur Flensburger Mannschaft.
Seine Philosophie von Handball wird er in dieser Berliner Mannschaft vorfinden.
Gidsel.
-
Mir geht's umgekehrt. Dänen an sich find ich mitunter überheblich, aber Krickau hat eine intelligente, analytische Art (das außer kommt gleich). Bloß das Gemecker war mir zu viel.
Also mein lieber Beuger, ich halte mich seit Jahrzehnten regelmäßig oberhalb Flensburg auf, aber überhebliche Dänen hab ich da weniger getroffen als solche User in der HE

-
Also mein lieber Beuger, ich halte mich seit Jahrzehnten regelmäßig oberhalb Flensburg auf, aber überhebliche Dänen hab ich da weniger getroffen als solche User in der HE

Ich habe Kontakte nach Dänemark nur durch Handball, nicht durch Urlaube. Vielleicht ist es das dänische Harz...
-
Das kommt dafür zu früh. Die Abläufe im Team stimmen doch noch. Das Team ist eingespielt und da wird Krickau auch bis dahin nichts groß verändern. Die Füchse sind auf einem Level, wo sie egal gegen wen, nicht der Underdog sind. Der Spielausgang ist schwer zu tippen. Ohne diese Turbulenzen würde ich von 50:50 ausgehen. Jetzt sehe ich den Spielausgang eher als 60:40 für die Pelzigen.
Ich gehe davon aus, alles ist möglich. Der Knall kann den Füchsen auch Auftrieb geben. Benno wird von den Ereignissen nicht begeistert sein. Krickau ist durchaus zuzutrauen, dass er sich für die Füchse etwas neues ausdenkt bzw. ausgedacht hat. Genug Zeit dafür wird er vielleicht bereit gehabt haben.
-
Ich folge ihm bei Instagram und da sieht man, dass er ein richtiger Familien Mensch ist und viel für und mit seinen Kinder macht. Das gefällt mir und deshalb mag ich ihn als Menschen.
Als Trainer fand ich ihn an der Seitenlinie viel zu aufgeregt und meckernd gegenüber den Schiedsrichtern. Deshalb mag ich in nicht als Trainer.
Aber er hat immer gesagt, er halt viel von Jugendförderung usw. Das macht ihn sympathisch.
Fazit. Mensch toll. Trainer naja
Ich kenne ihn nur von außen an der Seitenlinie. Das reicht nie und nimmer um einen Menschen zu beurteilen.
Aber mit Wiegert bin ich auch nicht grün und da wirkt sein Gebaren an der Linie auch gewaltig mit rein.
-
Aber rein emotional wird das schon "Optimus Prime" 😂. Krickau gegen Wiegert und als SR die beiden Thiyagarajah, mal schauen, ob das Dach der Schmeling-Halle draufbleibt 😂.
Sitzt die Chefin dann auch noch persönlich am Tisch und passt auf, dass die beiden alles richtig machen?
Gibt's außerhalb von Magdeburg keine anderen Schiedsrichter mehr, die man dieses Spiel pfeiffen lassen könnte oder warum kriegen sie national das Spiel jetzt das 2. Mal in Folge?
-
Ich glaube Kretsche hat das wirklich erst heute erfahren.
Als Milo gestern den zweiten Siebenmeter pariert hatte, applaudierte er und später hat er sich lächelnd mit ihm unterhalten. So als ob die Welt in Ordnung ist.
-
Ich gehe davon aus, alles ist möglich. Der Knall kann den Füchsen auch Auftrieb geben. Benno wird von den Ereignissen nicht begeistert sein. Krickau ist durchaus zuzutrauen, dass er sich für die Füchse etwas neues ausdenkt bzw. ausgedacht hat. Genug Zeit dafür wird er vielleicht bereit gehabt haben.
Valter, Berlin muss nicht verändert werden, nur verfeinert.
Wenn Berlin am We gegen Magdeburg gewinnt, ist es der Verdienst von Siewert, nicht von Krickau.
Ob Berlin nochmal einen Sprung macht oder oder oder, werden erst die nächsten Monate zeigen aber keine 2 Tage!
Mal schauen, ob Krickau sein Bankverhalten "überarbeitet" hat...
-
Sitzt die Chefin dann auch noch persönlich am Tisch und passt auf, dass die beiden alles richtig machen?
Gibt's außerhalb von Magdeburg keine anderen Schiedsrichter mehr, die man dieses Spiel pfeiffen lassen könnte oder warum kriegen sie national das Spiel jetzt das 2. Mal in Folge?
Wenn du die von gestern (in Göppingen ) nimmst hat der SCM keine Chance . Ansonsten sehr wohl. Schritte zählen wird auch eingestellt und es fallen 70 Tore

-
Ich folge ihm bei Instagram und da sieht man, dass er ein richtiger Familien Mensch ist und viel für und mit seinen Kinder macht. Das gefällt mir und deshalb mag ich ihn als Menschen.
Als Trainer fand ich ihn an der Seitenlinie viel zu aufgeregt und meckernd gegenüber den Schiedsrichtern. Deshalb mag ich in nicht als Trainer.
Aber er hat immer gesagt, er halt viel von Jugendförderung usw. Das macht ihn sympathisch.
Fazit. Mensch toll. Trainer naja
Weil er seine Kinder bei Insta präsentiert? Ich werde alt und bin kein Familienmensch anscheinend 😆
Habe ihn hier als Handball-Papa und Privatmann einige Male getroffen und denke, er ist für sein Alter irgendwie unreif. Kann es nicht besser beschreiben, auch unruhig und rastlos irgendwie. Deswegen bin ich ja skeptisch. Aber der Familie wünsche ich ein ruhiges Ankommen und guten Anschluss dort.
-
Ich finde es einfach nur konsequent. Wenn für die Füchse-Führung klar ist, dass Siewert über das Saisonende hinaus nicht mehr Trainer sein soll, dann musst du den Schlussstrich jetzt ziehen, weil die Debatte ohnehin schon so emotional aufgeladen ist. Jede Niederlage, jedes negative Element würde immer auf die entweder noch offene oder gegen Siewert ausgefallene Trainerentscheidung geschoben. Diesen Konflikt würde man zu jeder Zeit durch die Saison schleppen.
Das heißt nicht, dass ich die Entscheidung gegen Siewert gut oder schlecht finde. Ich halte aber Bob Hanning für strategisch so klug, dass er das nicht macht, wenn er keine Gründe dafür sieht. -
Ich denke ein gewichter Grund wird die Auflösung von Krickaus Vertrag sein. Und die kam dann wohl heute.
-
Sollte der SCM am WE gegen die Füchse gewinnen, ggf. sogar einigermaßen klar, dann wird das Bob angelastet werden
Wenn das auf die ganze Saison gesehen flopt, hat Bob ein Riesenproblem. Das ist dann allein sein Ding. Aber er hat ja noch Italien .....
-
Ich finde es einfach nur konsequent. Wenn für die Füchse-Führung klar ist, dass Siewert über das Saisonende hinaus nicht mehr Trainer sein soll, dann musst du den Schlussstrich jetzt ziehen, weil die Debatte ohnehin schon so emotional aufgeladen ist. Jede Niederlage, jedes negative Element würde immer auf die entweder noch offene oder gegen Siewert ausgefallene Trainerentscheidung geschoben. Diesen Konflikt würde man zu jeder Zeit durch die Saison schleppen.
Das heißt nicht, dass ich die Entscheidung gegen Siewert gut oder schlecht finde. Ich halte aber Bob Hanning für strategisch so klug, dass er das nicht macht, wenn er keine Gründe dafür sieht.Ich finde das alles zero nachvollziehbar. Wenn es von Anfang an klar war, dann musst du den Schritt vor der Saison gehen. Du kannst doch nicht den Erfolgstrainer der Füchse nach der Meisterschaft am 2. Spieltag entlassen? Selbst wenn Bob Hanning strategisch klug handelt, dann kannst du keinen Trainer freistellen und einen neuen holen. Da gibt es wohl einen innere Blutung, die von Außen nicht zu erkennen war. Ich wiederhole mich. Das ist ein super unsympathischer Move.
-
Hattet einen sehr guten Trainer und einen super Sportlichen Leiter...aber der Zwerg mit seiner Meinung kommt damit nicht mehr klar....kann euch nur versprechen...ihr werdet dieses Jahr kein Deutscher Meister mehr und ins Finale Champions League kommt ihr auch nicht mehr....dann bin ich mal gespannt....gestern immerhin letztes Spiel in Göppingen von Kretsche und Trainer Füchse gesehen....bin sowas von gespannt wie es sich im Fuchsbau entwickelt
-
Verstehe einer den Bob, erst setzt er sich maßgeblich für Siewert ein und nun schickt er ihn trotzt des größten Erfolgs der Vereinsgeschichte nach dem 2. Spieltag der neuen Saison in die Wüste.
Die Füchse sind doch eigentlich nicht Leverkusen und Siewert nicht Ten Hag.
-
Ich warte noch auf ne Meldung aus Gummersbach.
-
Wow - was für eine Entwicklung. Bin gespannt, wie das Team das verarbeitet. Ich würde ja tippen, dass nach Magdeburg das Rennen um den 2. CL Platz dadurch wieder offener wird und Berlin nicht so eine starke Serie wie in der letzten Saison hinlegen wird.
-
Vielleicht hätte man den Bob mal vor die Tür ähmm nach Italien schicken sollen und ihr hättet weniger Probleme....selbst schuld auf den Zwerg zu bauen...hat viel erreicht bei euch...aber nun eigentlich Zeit zum abtreten...
-