Beiträge von Stifler'sMom

Genau, die Spieler haben nichts zu verlieren, wenn sie schauspielern. Sie können nur gewinnen.

Dann geben die Schiedsrichter mal eine Zeitstrafe wegen falschen Bildern oder sonstiges , und ?

Ich habe seit Einführung schon genug Strafen gesehen, die gerechtfertigt waren und nur aufgrund Videobeweis gehandet wurden.

Rheiner, du bist dich einfach davon verabschieden, dass alle Spiele an einem Spieltag von der ersten bis zur letzten Minute perfekt laufen.

Wieviele Stürlerfouls werden gepfiffen, die keine waren? Umgekehrt natürlich genauso...

Von hauen, ziehen, durch die Abwehr etc und was sonst noch alles nicht oder falsch geahndet wird ganz zu schweigen.

Wieso verstehst du nicht, dass es auch mit Videobeweis Situationen geben wird, die trotzdem dann falsch entschieden werden ?

Einfach, weil da Menschen sind..

Ich bin ja einer derer mit dem Spruch.

Aber ich muss sagen es stimmt wirklich nicht mehr. Es war gestern einfach unglaublich. An seiner Motivation könnten sich einige ein Beispiel nehmen

Ob sich im Tor wirklich was verändert hat, kann man in der Winterpause bewerten.

Jetzt hat der eine Torwart ein Heimspiel gewonnen und Buchele gestern den Punkt geholt.

Das waren 2 klasse Leistungen, auf jeden Fall.

Davor war die Torwartleistung ausbaufähig und nach jeweils ein gutem Spiel kann man in meinen Augen nicht von Trendwende sprechen.

Das Buchele zu solchen Leistungen fähig ist, hat er auch in der Vergangenheit das ein oder andere mal gezeigt.

Die Kunst ist aber, auf beide Torleute bezogen, dies regelmäßig zu zeigen.

Und da muss man jetzt mal abwarten, auch wenn die Richtung der letzten 2 Spiele stimmt....

"Uns fehlt aktuell die Konstanz. Wir hatten diese Saison schon Leistungen, auf denen man aufbauen kann. Aber auch Leistungen, die nicht unserem Anspruch entsprechen.

Die letzten 17 Spiele saisonübergreifend 9:25 Punkte. Das geht also schon ein bisschen länger so ..

Handball: So erklärt Sven-Sören Christophersen Hannovers Fehlstart
    TSV Hannover-Burgdorf im Handball-Tief: Sportchef Sven-Sören Christophersen erklärt den Fehlstart - Trainer Christian Prokop setzt auf Ruhe - Hier mehr erfahren
    www.handball-world.news

Was soll man auch gelernt haben...

Man ist DM und hat eine überragende CL Saison gespielt.

Lieber ein Kader, in dem jeder wichtig ist als sich ein großen Kader zu leisten, bei dem 3-4 Leute den Bankwärmer spielen dürfen.

Bei Bedarf wird evtl nachverpflichtet.

Wofür brauche ich 16 Spieler in einem Spiel ?

Hab mir das Spiel nochmal angesehen mit Fokus auf sie. Sehr variabel und teils Winkel die man in der BL nicht so oft sieht. Denke sie ist bei der Trainerin sehr gut aufgehoben.

Wenn dann Meister Gaugisch seine Klüsen mal öffnen würde. Oder ist das Verbohrtheit?

Wir können noch 100 Namen aufzählen.

Don Gaugisch sieht in Behrend Weltklasse, somit ist die Position größtenteils vergeben.

Da wir meist nur eine RA mitnehmen, da angeblich Engel und vor allem Maidhof RA aushelfen können ( hat noch nie!! geklappt ) wird keine der hier genannten Spielerinnen eine Rolle spielen.

Nr 1 auf Außen Döll und Behrend und das in der größten Handballnation der Welt. Das muss man auch erstmal schaffen

Wenn ich diesen Scheiss mit in der heutigen Zeit muss alles stromlinienformig, konform und was weiß ich noch sein.

Bullshit.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätten Kretzsche oder Hens keinen Profivertrag bekommen wegen tätowiert und Irokese Haarschnitt.

Ohne überhaupt was gesagt oder gemacht zu haben.

Ich glaube nicht, dass damit das Aussehen gemeint war 😉

Bei Punkt 3 würden mich mal Namen interessieren.

Also vom Gespann, die Hallen/Clubs hast du hier mehrfach kundgetan 😉

Bitte keine Spielbeispiele, sondern einfach nur Namen.

Für mich doppelt überraschend. In den Interviews nach der Meisterschaft wurde von mehreren Füchsen inklusive Kretsche heraus gearbeitet, dass Herburger auf Grund seiner Team Eigenschaften einer der essentiellen Baustelle fürs Gelingen war.

Darüberhinaus wurde Simak damals zu einem der größten Talente überhaupt gehypet und letztlich zumindest in meiner Erinnerung nach einem Trainingslager wegen fehlender Professionalität weg gelotst

Ich glaube es ging damals um zusätzliche Kilogramm nach dem Sommerurlaub und ggf zusätzlich (zulange her, möchte nichts falsches unterstellen) zu großes Interesse an Dingen außerhalb des Trainings

Ich freue mich sehr dass er wiederkommt, auch wenn Ich finde dass man auf KM große Teile seines Talents verschenkt

Dann macht er halt den Pekeler, der musste auch erst woanders reifen und durfte dann wiederkommen 😉

Man muss wirklich anerkennen, dass sowohl Weggang Zehnder als auch Abgang Grgić irgendwie aufgefangen wurden.

Sogar die Schlammschlacht auf der Trainerposition wurde, zumindest sportlich, aufgefangen.

Egal wie diese Saison für Eisenach verlaufen wird, da steht aber eine Mannschaft auf der Platte, die Handball spielen kann.

Man hat sich auch in Magdeburg und bei den RNL mehr als ordentlich präsentiert.

Auch solche Vereine braucht die Liga!