Ist aber schon auffällig, dass Krickau in wichtigen Spielen genauso wenig wechselt wie Machulla!
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.
Da kennen einige nicht den Unterschied zwischen Gegner und Feind.
Wurden die Hausverbote alle aufgehoben?
Eigentlich müssten Glandorf oder Vranjes sich mal zu den "Fans" äußern....
Unglaublich auch , dass das von den normalen Menschen, die es sicherlich auf der Nord gibt, toleriert wird.
Somit kann man auch nicht sagen, es sind nur ein paar Idioten, da Schweigen auch mitmachen ist .
-
Das ist wohl die Quintessenz des Spiels. Dazu zu viele Fahrkarten der ansonsten guten Pytlick und Jakobsen in der entscheidenden Phase.
Ich wage zu behaupten , dass wenn Pytlick mal 5-10 Minuten Pause bekommen hätte, er am Ende bei seinen Würfen konzentrierter gewesen wäre...
-
Frag doch mal beim SCM wie das mit Infos über verletzte Spieler ist.
Wenn du es nicht WEIßT, solltest du nicht drüber urteilen!
Nicht streiten, 1985 !
Sag mir lieber mal was zu euren Fans...😉
-
Dass wir uns mal einig sind - vielleicht ist Möller verletzt? Anders schwer zu erklären, er hatte viele Spielanteile diese Saison.
Deswegen hat mich das auch schwer gewundert....
Vor allem sorgt er für leichte Tore...
In solchen Spielen merkt man, wem der Trainer wirklich vertraut.
Möller, Gottfridsson und Horgen scheinen es nicht zu sein
-
Hat Krickau ein Problem mit Lasse Möller ?
Ich hätte ihn heute gebracht ....
-
Ein verdienter Magdeburger Sieg , mit einer erheblichen Steigerung bei Oma Inge und Weber.
Flensburg wird vllt auch überschätzt.
Sie spielen ohne RM , sprich ohne Aufbauspieler. Gottfridsson kann es nicht mehr, Mensah kann es auf diesem Niveau nicht so, wie es sein müsste.
Kirkelokke in meinen Augen maßlos überbewertet und Smits schafft wohl im Moment nur ein paar Minuten ( verständlicherweise ).
Wenn dann auch noch Pytlick wackelt, wird es schwer.
-
Unglaublich wie schlecht der Flensburger Rückraum ist.
Pytlick macht 4 Fehler nacheinander und MUSS sich den 5.Wurf auch noch nehmen
-
Ist Kirkelokke nur eine Anspielstation ????
Erschreckend wie wenig von ihm kommt
-
Pytlick schenkt Magdeburg gerade den Sieg !
-
Oma Inge wie in alten Zeiten, tolle Leistung von ihm!
-
Was will man denn jetzt bitte mit Zehnder ???
-
WIESO zählt das Tor von Gisli nicht ????
-
Haben die früheren Ultras von der Nord nicht alle Hausverbot ?
Wahnsinn, was da so alles gerufen wird...
-
Magdeburg hat von mehr Positionen Gefahr. Flensburg hat sie allerdings auch dadurch ins Spiel geholt, dass haltbare Bälle von Weber nicht gehalten wurden und auf der anderen Seite Hernandez von Hansen ins Spiel geholt wird. Solche Kleinigkeiten drehen das Momentum und dann sieht es so aus, als sei Magdeburg komplett überlegen. Das Spiel kann in 5min auch wieder Unentschieden stehen. Torhüter brauchen wir aber zweite Halbzeit.
Damit hast du Recht,Beuger !
Hatte ja auch schon nach 15 Minuten geschrieben, dass von Kirkelokke mehr kommen muss, alternativ halt jetzt Smits.
Schade finde ich es , dass die RM Position bei der SG quasi "tot" ist bzw nicht stattfindet.
Das wird hoffentlich in der nächsten Saison anders
-
Kann man auch als "Wurfpech" bezeichnen, wenn zwei bis drei Abwehrspieler regelmäßig den Kreis betreten dürfen, während es auf Magdeburger Seite immer wieder 7m oder zumindest den Freiwurf gibt.
Welcher 7m bei Magdeburg war nicht gerechtfertigt ?
Allein beim letzten 7m flucht gefühlt ganz Flensburg, obwohl Jörgensen ganz klar im 6er steht und somit Bergendahl beim Wurf behindert
-
Flensburg lebt im Prinzip von Pytlick und der Treffsicherheit von Jacobsen.
Mehr findet bei Flensburg nicht statt...
Jetzt, wo Pytlick ein bisschen Wurfpech hat, zieht Magdeburg ein bisschen davon
-
Weber erlebt seinen 8.Frühling.
Respekt vor seiner Leistung, 1.Halbzeit war phänomenal
-
Krikau geht ja mehr ab als Talant 😃
-
Flensburg muss hoffen, dass Smits zündet.
Nur Pytlick ist ein bisschen zu wenig ...