Jetzt hat Flensburg Torhüter, bringt aber nix, weil alle Bälle wieder bei Magdeburg landen
6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
-
Das Zeitspiel 8 Sekunden nach einer Parade ist eine Frechheit!
-
Das Flensburger Publikum ist wirklich einzigartig niveaulos wie man es kennt. Solche Assi-Sprechchöre hört man sonst nirgendwo.
-
Das nicht ahnden von schritten und da mein ich nicht vier oder fünf sondern mehr ist schon eine Frechheit der Schiris. Und
-
Jetzt helfen die SR aber Flensburg. Zeitspiel gegen den SCM nach wenigen Pässen. " min gegen OIM für den Arm auf der Brust nach dem Motto, wir haben den Videobeweis genommen also müssen wir bestrafen. NAch dem Videobeweis waren es eher 2min wegen Schauspielerei.
-
Schade, dass die Schiris sich so von der Halle einschüchtern lassen!
-
Das nicht ahnden von schritten und da mein ich nicht vier oder fünf sondern mehr ist schon eine Frechheit der Schiris. Und
Meinst du bei Mensah?
-
Was für ein dumme Spielweise von Magdeburg im Positionsangriff so langsam zu agieren. Das hilft nur dem Publikum!!
-
Der SCM schenkt das gerade mehr als leichtfertig weg.
-
Haben die früheren Ultras von der Nord nicht alle Hausverbot ?
Wahnsinn, was da so alles gerufen wird...
-
"Wir haben alles Griff", saubere Ansage!
-
Der Krickau fordert die Halle ja auf, Magdeburg auszupfeifen.
-
Haben die früheren Ultras von der Nord nicht alle Hausverbot ?
Distanziert sich man vom Verein eigentlich gegenüber diesen Gesängen? Ich nehme das nicht wahr - lese allerdings natürlich auch nicht alles.
-
Der Krickau fordert die Halle ja auf, Magdeburg auszupfeifen.
Auspfeifen ist ja ok, aber "Magdeburger Ar*****cher" Sprechchöre, das ist assozial.
-
WIESO zählt das Tor von Gisli nicht ????
-
Naja das Publikum ist ja so richtig heiß. Scheint als ob da einige Prolls drunter sind.

-
Überragende Stimmung. Klasse Zuschauer. Und es ist absolut menschlich,wenn da die Schieris nicht permanent neutral sein können.
-
Toll wie die beiden den 7m für Flensburg versuchen zu finden. Trotz 3 Zeitlupen war da nichts.
-
Naja das Publikum ist ja so richtig heiß. Scheint als ob da einige Prolls drunter sind.

In Flensburg gibt es keinen hochklassigen Fußball

-
WIESO zählt das Tor von Gisli nicht ????
Weil es eindeutig vier Schritte nach dem Preller sind, wie bei fast jeder Aktion von ihm.
Bei Weber danach übrigens genauso. Ist einfach ein riesen Vorteil für den Angreifer.
-