Das hatte ich dem Obo schon wärmstens ans ❤️ gelegt.
👍
In der Rückrunde werde ich auf jeden Fall 1x in der Getec auflaufen.
Das hatte ich dem Obo schon wärmstens ans ❤️ gelegt.
👍
In der Rückrunde werde ich auf jeden Fall 1x in der Getec auflaufen.
Na claaro und am 03.11. gegen Lemgo treff ich einige. Aber im Albkreis bei den Hohenzollern, da mögen sie mich nicht
Darf man davon ausgehen, dass du mit einem Trikot von Weber auflaufen wirst ?😉
Sommer 2026 !
Trainer ist halt ein Lehrling, ohne jegliche Erfahrung als Cheftrainer!
Auf jeden Fall wurde ihm sicherlich deutlich gemacht, was man in den nächsten Wochen von ihm erwartet.
Ich persönlich hätte das aber erst nach dem Spiel in Balingen gemacht, so dass man gegen Ludwigshafen in den eigenen 4 Wänden evtl mit einem Erfolgserlebnis wieder "startet" !
Heute wird es ordentlich einen auf die Mütze geben ,lange Rückreise und lange Gesichter paar Std nach der Aussprache
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin da auf die freundliche Unterstützung eines geschätzten Users angewiesen
Du hast hier noch Freunde ?😉
Die beste Aussage ist ziemlich am Ende.
Mutig
"Ich bin mir sicher, ohne Verletzte würde Kiel mit 14:0 statt 10:4 Punkten dastehen"
Vorm Spiel bei Barcelona 3 Fragezeichen.
-Bergendahl krank, Wiegert pessimistisch
-Weber wird Vater, dickes Fragezeichen
-Musche soll wohl wieder ein paar Minuten bekommen
Petersson, Claar und Hornke fehlen natürlich weiterhin.
Um hier mal wieder positiven Wind in den Thread zu bekommen 😉
"Beim THW stimmt die Mischung aus Jung und Alt. Ich sehe keine Schwachstelle."
Wenn das hier noch so weitergeht, mache ich einen neuen Account auf
"Frau Kallwass"
Im Süden braucht wirklich jemand Hilfe!
Also den Rückraumwurf von Skippy hätte ich gehalten 😉
Flensburg 8 Minuten gespielt, Spiel ist gelaufen !
Wir müssen über eine deutsche Aufstockung bezüglich CL reden 😉
Das macht doch keinen Spaß so.
Diese Spiele dienen lediglich dazu, die Ersatzspieler bei Laune zu halten
Ich sehe es schon kommen, bald startet dann die Weltreise.
Horst65 ist schon am tippen 😉
Habe nicht den Eindruck das es ihm bei uns nicht gefällt. Er wollte einen Stammplatz in der stärksten Liga - den hat er. Außerdem bekommt er sehr viel Anerkennung.
Ansonsten hat Göppingen mit seinem Umfeld einiges zu bieten.
Wo habe ich behauptet, dass es ihm nicht bei euch gefällt ?😉
Hallbäck ist so gut, er will sicherlich auch mal was in seiner Karriere erreichen.
Am Ende seiner Vertragslaufzeit ist er fast 26 und sportlich kann ihm Göppingen bis auf Bundesliga nichts bieten.
Wenn Göppingen wenigstens um die European League spielen würde, wäre ich mir mit seinem Abgang nicht ganz so sicher.
Aber Göppingen wird weder diese Saison noch nächste Saison irgendwas mit Platz 6 zu tun haben.
Die glorreichen alten Zeiten sind erstmal vorbei, andere Mannschaften haben euch überholt.
Aber im Moment kann man euch erstmal nur für diese tolle Verpflichtung gratulieren. Schöne wird ja oft kritisiert, hier hat er ganze Arbeit geleistet
Für mich hat mal oberste Priorität, dass Herr Schöne so bald als möglich die Verträge von Hallbäck und Klöve verlängert!!!! Ansonsten sind diese Beide nach 2 Jahren wieder weg. Aber das ..........
Hallbäck wird auch spätestens nach 2 Jahren weg sein.
Mit welchen Argumenten will Göppingen denn so einen Spieler halten ?
Die Zuschauer leiden schon seit dem Abstieg aus der 1. Liga 2021. Nicht ohne Grund haben einige Fans der HSG mittlerweile den Rücken gekehrt.
Ich hatte vor dieser Saison aufgrund des Umbruchs und des neuen Trainers auch keine großen Erwartungen, obwohl viel Qualität eingekauft worden ist. Am Ende wird es eine Frage der Zeit sein, ob die Mannschaft es schafft, den Schalter umzulegen. Sollte sie in den nächsten Wochen und Monaten es nicht schaffen, droht im schlimmsten Fall der Abstieg und damit das wahrscheinliche Aus des professionellen Handballs in Nordhorn. Man kann wirklich froh sein, dass man noch nicht ganz im Sumpf drinnen steckt. Konstanz steht erwartend ganz unten drin, Lübbecke ist ein Spiegelbild der HSG und bei Hagen sieht es auch nicht gut aus.
Nordhorn hat diesbezüglich aber auch einen Standortvorteil, da es im Umkreis keinen weiteren guten Handball gibt...
Die HSG ist in ihrer Gegend absolut konkurrenzlos und brauch sich in meinen Augen bezüglich Zuschauer nicht so große Sorgen machen wie viele andere Vereine
Für Flensburg ist noch alles drin, einen wirklichen Bock hat man sich noch nicht geleistet.
Andere Mannschaften haben aufgeholt, Spiele in Hannover oder bei Gummersbach sind im Jahr 2024 keine Selbstläufer mehr.
Aber natürlich stellt sich die Frage, wieso man mit einem deutlichen höheren Etat gegen solche Vereine regelmäßig verliert.
Macht man in Flensburg wirklich alles richtig? Muss es unbedingt immer der skandinavische Markt sein?
Auch da können sich alte Zeiten mal verändern und für neuen Schwung sorgen.
Die Verpflichtung von Novak und anscheinend auch Minne sind in meinen Augen ein Schritt in eine neue Richtung.
Übrigens würde dann auch ein Smits aufblühen, da Smits auf einen sehr guten RM angewiesen ist, der ihm Räume verschaffft. Das kann weder Gottfridsson noch Mensah. Minne wird ihm enorm helfen....
Man muss nicht immer an den alten Zeiten festkleben, auch wenn es Jahrzehnte gut funktioniert hat...
Im Moment ist in Flensburg Stillstand und das ist nie gut
Claar kann man nur im Kollektiv ersetzen!!
Seine Leistungen sind von einem einzelnen Spieler nicht annähernd zu erreichen.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du mit der DB eine Dienstreise in den Zollernalbkreis gemacht hast
😄😄😄