Was ist schneller fertig, die A14 oder die neue Halle? Mir persönlich wäre natürlich die A14 lieber
Da du dir um Karten ja im Einzelfall keine Birne machen musst, sehen die Prios bei den Hiesigen wahrscheinlich etwas anders aus.
Was ist schneller fertig, die A14 oder die neue Halle? Mir persönlich wäre natürlich die A14 lieber
Da du dir um Karten ja im Einzelfall keine Birne machen musst, sehen die Prios bei den Hiesigen wahrscheinlich etwas anders aus.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin da auf die freundliche Unterstützung eines geschätzten Users angewiesen ![]()
Vorm Spiel bei Barcelona 3 Fragezeichen.
-Bergendahl krank, Wiegert pessimistisch
-Weber wird Vater, dickes Fragezeichen
-Musche soll wohl wieder ein paar Minuten bekommen
Petersson, Claar und Hornke fehlen natürlich weiterhin.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin da auf die freundliche Unterstützung eines geschätzten Users angewiesen
Du hast hier noch Freunde ?😉
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin da auf die freundliche Unterstützung eines geschätzten Users angewiesen
Das meine ich ja, ist ja nicht deine Sorge, sondern die deines geschätzten Bekannten. Aber du kannst dich ja mit KT-Tipps bedanken und mit Inhalten deiner frischen, sprudelnden Quellen. ![]()
Vorm Spiel bei Barcelona 3 Fragezeichen.
-Bergendahl krank, Wiegert pessimistisch
-Weber wird Vater, dickes Fragezeichen
-Musche soll wohl wieder ein paar Minuten bekommen
Petersson, Claar und Hornke fehlen natürlich weiterhin.
Wenn Wiegert es ernst meinen würde, dann würde er in guter alter Nord-Manier abschenken und sich für die Liga schonen.
Aber das kann der wahrscheinlich nicht. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls aus dem obersten Bananen(r)egal.
Wenn Wiegert es ernst meinen würde, dann würde er in guter alter Nord-Manier abschenken und sich für die Liga schonen.
Aber das kann der wahrscheinlich nicht. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls aus dem obersten Bananen(r)egal.
Gehe ich mit, da die ersten beiden Plätze sowieso außer Reichweite sind.
Die notwendigen Punkte holt man hoffentlich noch.
Die neue Halle steht noch nicht, da muss sich jeder Einzelkämpfer schon ne Birne machen.
Gehe ich mit, da die ersten beiden Plätze sowieso außer Reichweite sind.
Die notwendigen Punkte holt man hoffentlich noch.
Die Liga ist erstmal wichtiger. Die Quali für das Achtelfinale in der CL sollte auch so zu schaffen sein. In der KO-Runde mit hoffentlich voller Kapelle ist dann vielleicht was möglich.
Die Liga ist erstmal wichtiger. Die Quali für das Achtelfinale in der CL sollte auch so zu schaffen sein. In der KO-Runde mit hoffentlich voller Kapelle ist dann vielleicht was möglich.
AF gegen die Füchse.
Du hast hier noch Freunde ?😉
Na claaro und am 03.11. gegen Lemgo treff ich einige. Aber im Albkreis bei den Hohenzollern, da mögen sie mich nicht ![]()
Und Schwupps hat es P. Weber wieder in die NM geschafft. L. Mertens ist auch nominiert.
Und Schwupps hat es P. Weber wieder in die NM geschafft. L. Mertens ist auch nominiert.
Nicht gut.
Soll sich um seinen Nachwuchs kümmern.
Na claaro und am 03.11. gegen Lemgo treff ich einige. Aber im Albkreis bei den Hohenzollern, da mögen sie mich nicht
Vielleicht auch nur einer.
Die neue Halle steht noch nicht, da muss sich jeder Einzelkämpfer schon ne Birne machen.
Ich habe dieses Jahr wenigstens schon mal eine Durchhalte-Mail bekommen, dass ich leider noch nicht (wieder) für eine DK berücksichtigt werden konnte. So lange müssen noch erprobte DDR-Techniken im Schlange stehen, sich gegenseitig ablösen usw. eingesetzt werden.
Ich habe dieses Jahr wenigstens schon mal eine Durchhalte-Mail bekommen, dass ich leider noch nicht (wieder) für eine DK berücksichtigt werden konnte. So lange müssen noch erprobte DDR-Techniken im Schlange stehen, sich gegenseitig ablösen usw. eingesetzt werden.
Mir sind aus der Vergangenheit auch noch Kniffe bekannt, wie man trotz Schlange nicht warten musste ![]()
Na claaro und am 03.11. gegen Lemgo treff ich einige. Aber im Albkreis bei den Hohenzollern, da mögen sie mich nicht
Darf man davon ausgehen, dass du mit einem Trikot von Weber auflaufen wirst ?😉
Darf man davon ausgehen, dass du mit einem Trikot von Weber auflaufen wirst ?😉
Das hatte ich dem Obo schon wärmstens ans ❤️ gelegt.
Dann hast du dir schon - wie auch immer - ein gewisses Standing erworben.