• Was ist schneller fertig, die A14 oder die neue Halle? Mir persönlich wäre natürlich die A14 lieber :hi:

Da du dir um Karten ja im Einzelfall keine Birne machen musst, sehen die Prios bei den Hiesigen wahrscheinlich etwas anders aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da du dir um Karten ja im Einzelfall keine Birne machen musst, sehen die Prios bei den Hiesigen wahrscheinlich etwas anders aus.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin da auf die freundliche Unterstützung eines geschätzten Users angewiesen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin da auf die freundliche Unterstützung eines geschätzten Users angewiesen :hi:

Das meine ich ja, ist ja nicht deine Sorge, sondern die deines geschätzten Bekannten. Aber du kannst dich ja mit KT-Tipps bedanken und mit Inhalten deiner frischen, sprudelnden Quellen. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vorm Spiel bei Barcelona 3 Fragezeichen.

-Bergendahl krank, Wiegert pessimistisch

-Weber wird Vater, dickes Fragezeichen

-Musche soll wohl wieder ein paar Minuten bekommen

Petersson, Claar und Hornke fehlen natürlich weiterhin.

Wenn Wiegert es ernst meinen würde, dann würde er in guter alter Nord-Manier abschenken und sich für die Liga schonen.

Aber das kann der wahrscheinlich nicht. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls aus dem obersten Bananen(r)egal.

• Wenn Wiegert es ernst meinen würde, dann würde er in guter alter Nord-Manier abschenken und sich für die Liga schonen.

Aber das kann der wahrscheinlich nicht. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls aus dem obersten Bananen(r)egal.

Gehe ich mit, da die ersten beiden Plätze sowieso außer Reichweite sind.

Die notwendigen Punkte holt man hoffentlich noch.

• Da du dir um Karten ja im Einzelfall keine Birne machen musst, sehen die Prios bei den Hiesigen wahrscheinlich etwas anders aus.

Die neue Halle steht noch nicht, da muss sich jeder Einzelkämpfer schon ne Birne machen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gehe ich mit, da die ersten beiden Plätze sowieso außer Reichweite sind.

Die notwendigen Punkte holt man hoffentlich noch.

Die Liga ist erstmal wichtiger. Die Quali für das Achtelfinale in der CL sollte auch so zu schaffen sein. In der KO-Runde mit hoffentlich voller Kapelle ist dann vielleicht was möglich.

• Du hast hier noch Freunde ?😉

Na claaro und am 03.11. gegen Lemgo treff ich einige. Aber im Albkreis bei den Hohenzollern, da mögen sie mich nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die neue Halle steht noch nicht, da muss sich jeder Einzelkämpfer schon ne Birne machen.

Ich habe dieses Jahr wenigstens schon mal eine Durchhalte-Mail bekommen, dass ich leider noch nicht (wieder) für eine DK berücksichtigt werden konnte. So lange müssen noch erprobte DDR-Techniken im Schlange stehen, sich gegenseitig ablösen usw. eingesetzt werden.

• Ich habe dieses Jahr wenigstens schon mal eine Durchhalte-Mail bekommen, dass ich leider noch nicht (wieder) für eine DK berücksichtigt werden konnte. So lange müssen noch erprobte DDR-Techniken im Schlange stehen, sich gegenseitig ablösen usw. eingesetzt werden.

Mir sind aus der Vergangenheit auch noch Kniffe bekannt, wie man trotz Schlange nicht warten musste :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe dieses Jahr wenigstens schon mal eine Durchhalte-Mail bekommen, dass ich leider noch nicht (wieder) für eine DK berücksichtigt werden konnte. So lange müssen noch erprobte DDR-Techniken im Schlange stehen, sich gegenseitig ablösen usw. eingesetzt werden.

Dann hast du dir schon - wie auch immer - ein gewisses Standing erworben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.